27200

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Sliderman
Zitat von Wasabix:
Das ihn was umtreibt mit der Frau ist schon augenscheinlich.
Wir wissen aber nicht was genau.

Na ja, wir sind ja alle keine Teenies mehr und viel gesehen und erlebt im Leben.

Im Zweifel für den Angeklagten, oder Freispruch mangels Beweisen, mag vor Gericht elementar sein, bringt @Dinania aber keinen Schritt weiter , sondern motiviert nur zu noch mehr Passivität.
Nur weil ein glasklarer Beweis fehlt, bedeutet es ja nicht, das nichts dran ist.

Ich bin immer noch für klare Kante, Ross und Reiter nennen, eindeutig rote Linien ziehen.
Zum Scheidungsanwalt rennen , kann sie immer noch.

01.08.2024 14:15 • x 5 #3631


Wasabix
Zitat von ElGatoRojo:
Tja - zeigt eine gewisse Vorsicht und Cleverness


Das kann so sein, na klar.
Er ist wahrscheinlich in einem riesigen Konflikt.
Und versucht, sich irgendwie durch zu orgeln. Ohne alles an die Wand zu fahren.
Im Grunde macht Dinania dasselbe.

Sie kreisen beide im selben Zirkel, und noch bringt niemand etwas auf den Punkt.
Weil es diesen Punkt so klar nicht gibt.

Hätten wir im Scheidungsrecht noch die Schuldfrage, müsste ein Beweis her, dass er verliebt ist, fremdgeht etc.
Als ich betrogen wurde, mit 27 und 2 kleinstkindern, gab es Beweise.
Zb Freunde von mir, die ihn damals Hand in Hand, mit der Frau gesehen hatten.
Gelogen wurde trotzdem

Ist lange her, war aber ne schwere Zeit für mich

01.08.2024 14:17 • x 3 #3632


A


Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3


Wasabix
Zitat von Sliderman:
aber keinen Schritt weiter , sondern motiviert nur zu noch mehr Passivität.


Sie ist immernoch vorsichtig, aber nicht mehr passiv.
So mein Eindruck

01.08.2024 14:21 • x 3 #3633


M
@Dinania
Baldige Besserung! Hoffentlich geht die Schwellung bald weg. Hast du Schmerzen?

Ich bewundere fast, dass du dir seine Ausflüchte anhören kannst ohne ihm postwendend zu sagen, dass er nicht aufrichtig ist und unter diesen Umständen jedes weitere Gespräch keinen Sinn macht. Ob deine Geduld hier was bringt, wird sich weisen.

Geheimnisse sind meiner Erfahrung nach Gift für eine Beziehung. Mit ihnen schleicht sich ein neuer Umgang, ein Eiertanz ein. Selten wird es danach so wie früher. Hoffentlich ist es bei dir anders! Viel Glück!

01.08.2024 14:57 • x 6 #3634


Kampfschnake
Tante Ruth hat die Beweise der ehelichen Fehltritte ihres Gatten in einem Margarinekarton gesammelt. (Weiß ich nur aus Erzählungen, keine Ahnung wie Margarinekartons aussahen.) Sie waren bis ins hohe Alter verheiratet.

Zugegeben: Tante Ruth war ziemlich verrückt. Der Mann hieß Michael, aber sie hat ihn Peter genannt.

Sorry für OT. @Dinania: Gute Besserung.

01.08.2024 16:12 • x 3 #3635


Heloise
Zitat von Wasabix:
Ein belastbarer Beweis für seine, bis dato, nicht bewiesene Verliebtheit...

„Bewiesene Verliebtheit“ … Du merkst schon, was du so schreibst? Da wärst du mit dem EM erstmal gleichauf: Beweise es doch erst mal!

01.08.2024 16:44 • x 1 #3636


Wasabix
Zitat von Heloise:
Du merkst schon, was du so schreibst? Da wärst



Reg dich mal ab.
Es ist meine Sicht. Fertig.

01.08.2024 17:38 • #3637


S
Zitat von Dinania:
Es ist richtig schlimm für mich, wenn ihr über MEINEN Mann sagt, dass er verliebt ist.


Nimm das nicht so ernst. Ob dein Mann verliebt ist, weiß nur dein Mann genau und niemand hier aus dem Forum, lass dir da nichts einreden.

01.08.2024 17:52 • x 4 #3638


Sliderman
Zitat von Springfield:
Nimm das nicht so ernst. Ob dein Mann verliebt ist, weiß nur dein Mann genau und niemand hier aus dem Forum, lass dir da nichts einreden.

Jo, dann schreib doch mal der FL, denn dann kann das Forum geschlossen werden, weil sich alle Beiträge erübrigen.

01.08.2024 17:56 • x 2 #3639


T
Gute Besserung, @Dinania!
Hier unten in Bayern kennt man Kribbelmücken... die Bisse können dunkelblaue riesige Dinger mit ungelogen 20cm Durchmesser werden! AB iV. gibt hier dafür keiner.
Aber AB- und Cortisonsalbe zur äußerlichen Anwendung.
Kennen die Ärzte vor Ort, wo ihr seid, Kriebelmückenbisse..?

Ich hoffe sehr, du kannst den Rest deines Urlaubs trotzdem noch genießen!

01.08.2024 22:20 • x 3 #3640


W
Zitat von Dinania:
Es ist richtig schlimm für mich, wenn ihr über MEINEN Mann sagt, dass er verliebt ist.
Das meine ich nicht böse, aber da wird mir jedes Mal ganz anders, wenn ich das lese


Also ich glaube das nicht, wie ich schon einige Mal gesagt habe.
Jeder Mann kann mal etwas angeheizt werden durch eine andre Frau - das scheint mir nur natürlich. (Frauen übrigens ja auch von anderen Männern.)
Aber gerade in dieser Konstellation scheint mir das einfach als Spiel, das die beiden halt lustig finden. Und bis jetzt habe ich ja nie verstanden, warum welche Tragödienaussichten hier prophezeit werden.

Ich muss nun auch mal etwas sagen, das ich eigentlich gar nicht sagen wollte, weil es wieder eine gewaltige Aufregung geben wird.
Ich habe kürzlich mal mit einer innigen Freundin über Deinen Fall gesprochen, und ich gebe einfach wieder, was sie dazu gemeint hat.
Du könntest in einer intimen, einschlägigen Situation ja Deinem Mann mal ins Ohr hauchen, ob er scharf ist auf diese Freundin, was er sich so vorstellt - und daraus ein vielleicht höchst ero. Spiel machen.
In die Offensive gehen ist immer noch besser als das Misstrauen immer mehr zu schüren.
Gerade wenn da mal ein fremdartiges Verlangen auftritt, kann man das doch in aller Offenheit nützen zu seinem eigenen Vergnügungen.
Versuche es doch mal - rede davon und mache ihn heiß dabei. Ich glaube, das könnte einen viel nachhaltigeren Effekt ergeben als alle misstrauischen Verdächtigungen.
Du solltest vielleicht mal den Spieß gewissermaßen umdrehen und nicht in dieser lauernden Defensive bleiben.
Möglich, dann geht bei Euch beiden die Post ab.

Alles Gute zudem wegen Deiner Kriebelmückenattacke!

01.08.2024 22:46 • #3641


Igelfisch
Ja klar, warum ihn nicht noch schärfer auf sie machen....

01.08.2024 22:49 • x 6 #3642


Kampfschnake
@whynot60

Ein heißer Arzt wäre eine heilsamere Geschichte.

01.08.2024 23:32 • x 4 #3643


W
Zitat von Igelfisch:
Ja klar, warum ihn nicht noch schärfer auf sie machen....


Da verstehst Du aber eine gewisse Dynamik nicht.
Er würde nicht schärfer werden auf sie, sondern auf die TE.
Voraussetzung ist aber natürlich, dass es nicht um Vorwürfe geht, sondern um ein ero. Spiel.
Das wirkt jedenfalls weitaus mehr als Misstrauen und Gezetere.
Man muss sozusagen, wenn man das sagen darf, das Problem bei der Wurzel packen.

01.08.2024 23:45 • #3644


Kampfschnake
Zitat von whynot60:
Voraussetzung ist aber natürlich, dass es nicht um Vorwürfe geht, sondern um ein ero. Spiel.


Anderes Level. Und das weißt Du. Wem liebeskummermäßig der A. auf Grundeis geht, dem ist nicht nach spielen.

Weißt du auch.

01.08.2024 23:53 • x 5 #3645


A


x 4