Islantilla
- 2574
- 2
- 3996
Zitat von Dinania:Ich bin seit heute früh um 4 Uhr im Krankenhaus
Natasa
Zitat von Sliderman:@Wasabix Nur mal so zur Info! @Dinania hat das Thema wieder angestossen. Was sollen die User hier jetzt dazu schreiben? Liebe Dinania, mach ...
Zitat von Wasabix:Leute, könnt ihr nicht mal im KH ne Verschnaufpause gönnen?
Das wurde doch schon rauf- und runter gebetet, dass da was ist.
Aber diese Behauptungen, er sei garantiert verliebt, etc.
Was bringt das Dinania jetzt grade?
Zitat von Ema:Das Verhalten ihres Mannes spricht doch Bände. Was soll man denn deiner Meinung nach schreiben?
Zitat von Blackbox:Ich kann daran nichts Konstruktives erkennen… und ihr verpasst es jedes mal wieder einen Stich auf neue.
Zitat von Blackbox:Hm, muss man es deshalb immer wieder gebetsmühlenartig wiederholen? Ich kann daran nichts Konstruktives erkennen… und ihr verpasst es jedes mal wieder einen Stich auf neue.
Zitat von Ema:Was wäre denn deine konstruktive Lösung?
Zitat von Ema:Jo, es wird sich auch nichts ändern, solange sie nichts unternimmt.
Und den Stich - immer aufs Neue - verpassen ihr nicht die Leute hier, sondern ihr Mann.
Zitat von Wasabix:Ja du hast ja recht.
Trotzdem, diese Behauptungen,es sei ja klar, dass, nun, da er verliebt
i s t, er sich so und so fühle, etc
Zitat von Heloise:Sorry. aber was wir auf 250 Seiten hier durchgehen, ist die Verliebtheit ihres Mannes. Welche Diagnose hast du denn auf ihre Beschteibung der ...
Zitat von Wasabix:Ein belastbarer Beweis für seine, bis dato, nicht bewiesene Verliebtheit...