Sliderman
- 5623
- 16057
Zitat von Dinania:Er hat gesagt, dass es ihm leid tut, wenn das so rüberkommt. An die Berührungen erinnere er sich nicht bewusst. Er verstehe sich einfach mittlerweile gut mit ihr, aber mehr auch nicht.
BernhardQXY
Zitat von Dinania:Ich habe ihn vorgestern tatsächlich angesprochen. Das ich nicht möchte, dass er mich für blöd verkauft, dass ich Berührungen gesehen habe, dass ich weiß, dass er mit ihr geschrieben hat und dass mich das verletzt und ich nicht die zweite Wahl bin.
Zitat von Dinania:und dass mich das verletzt und ich nicht die zweite Wahl bin.
Zitat von Dinania:Er werde ihr aber nicht mehr schreiben, wenn ich das nicht möchte.
Zitat von Blackbox:
Aufpassen, hier möchte er die Verantwortung für sein Verhalten an dich abgeben
Dinania
Zitat von Heloise:Was war’s für ein Insekt? Ich hatte mal mehrere Bisse von der Kriebelmücke und außer den schmerzhaften Schwellungen ab dem Tag danach, hatte ich noch Fieber und fühlte mich wie bei Grippe.
Zitat von BernhardQXY:Sie ist auch Indiz für ein massives fremdverliebt sein.
Schade dass dein Mann da nicht wirklich ehrlich ist
carlos7
Zitat von Dinania:Danke für eure Genesungswünsche. Ja, die Ärzte gehen von der Kriebelmücke aus. Kannte ich bisher, zum Glück, nicht. Es ist richtig schlimm für mich, wenn ihr über MEINEN Mann sagt, dass er verliebt ist. Das meine ich nicht böse, aber da wird mir jedes Mal ganz anders, wenn ich das lese
Zitat von Dinania:wenn ihr über MEINEN Mann sagt, dass er verliebt ist.
Zitat von Dinania:Seitdem war er nicht mehr groß am Handy, aber dafür wirkt er, als ob er nicht ganz da wäre.
Er macht alles mit, wir sitzen zusammen und trotzdem ist es irgendwie anders.
Zitat von Dinania:Das meine ich nicht böse, aber da wird mir jedes Mal ganz anders, wenn ich das lese