Hallo ihr Lieben,
Ich hätte nie im Leben gedacht, dass ich mich so schnell wieder melden würde und ich habe auf der einen Seite gute Nachrichten, aber anderseits auch ein großes Chao in meinem Kopf...
Heute Morgen war ich mit einer Frauentruppe in der Rückenschule und eine Freundin von mir (eigentlich ihre beste Freundin) fragte, ob wir noch einen Kaffee bei ihr trinken wollen.
Wir haben erzählt, gelacht, alles ganz normal und auf einmal kam sie auf SIE zu sprechen und das sie sich bei ihr ausgeheult habe. Eigentlich ist es nicht richtig von ihr es mir weiterzuerzählen, aber ich bin ihr wirklich dankbar dafür.
Also es war so, dass sie sich letzte Woche mit ihr auf ein Glas Wein getroffen hat, weil SIE Stress zu Hause hatte. Sie alberten eigentlich nur rum, dass die Männer so anstrengend seien und man für sowas einen Ersatzmann bräuchte. Die Freundin sagte dann zum Spaß: Den hast du doch schon, so wie du mit ... getanzt hast.
Sie meinte, dass SIE daraufhin rot wurde und plötzlich aufhörte zu lachen. Unsere Freundin hat natürlich nachgehakt und daraufhin hat sie es erzählt.
Ich krieg wahrscheinlich nicht mal alles zusammen, aber versuch es mal.
Also, sie meinte, dass sie meinen Mann bis vor einem halben Jahr nicht mal besonders mochte, aber auf der einen Feier haben sie sich plötzlich total gut verstanden und dann mehr geredet und auch getanzt. Da habe wohl ein Freund den blöden Spruch gebracht, was bei uns im Schuppen passiert,bleibt im Schuppen und mein Mann meinte dann zu ihr: Ja dann gehen wir natürlich in den Schuppen sie sind dann kurz lachend da rein, haben gesagt, ach nein, sind zu viele Kinder heute da und wieder raus. Das sei aber nur Spaß gewesen.
Jedenfalls habe sie aber an der Party den Eindruck gehabt, dass sie etwas flirten, aber hat das auf den Alk. geschoben.
Beim nächsten Treffen im Verein war alles wieder normal, aber er hat ihr wohl einmal einen gemeinen Spruch gedrückt und sie dann in den Arm genommen um sich zu entschuldigen.
Danach ist dann das vor der Tiefgarage passiert und im Auto hätte er wohl ihre Hand in seine gelegt
Dann war wieder kein Kontakt bis zu einem Grillabend bei uns. Das war dann das, wo ich beide in der Küche gesehen habe. Er hat ihr da wohl sogar über die Brust gestreichelt, weil da angeblich ein Fleck war. Sie meinte, dass sie selbst verwundert war, dass ihr die Nähe gefallen und sie es zugelassen hat und meinte, dass sie halt gemerkt hat, dass es anders zwischen ihnen geworden ist.
Danach waren wir nochmal alle abends zusammen weg und sie meinte, dass sie das Gefühl hatte, dass er immer da auftauchte, wo sie gerade war und wenn alle Arm in Arm getanzt haben, stand er immer zufällig neben ihr. Und esgefiel ihr sogar. Dann hat er noch gesagt als sie kurz etwas abseits der Gruppe standen: Heute ist ein sch. Tag. Die Musik gefällt mir nicht und du hast heute keinen Fleck auf der Brust.
Seit der Feier haben wir uns ja nur noch auf diesem Konzert gesehen. Sie meinte, dass die Beiden nach diesen Vorfällen nie darüber gesprochen haben und wenn sie sich mal so sehen, ganz normal miteinander reden.
Beim Konzert hatte sie wirklich Angst ihn zu umarmen wegen dem Spruch der Freundin.
Sie meinte, sie hat das Gefühl, das gerade mit Alk., immer eine gewisse Spannung zwischen ihnen ist, aber wollte auch nie mit ihm darüber reden und er scheinbar auch nicht.
Also bei den Festen Vollgas und dann ist Ruhe bis zum nächsten Mal. Ganz toll......
Auf jeden Fall meinte sie noch, dass sie ihn plötzlich total anziehend findet und ihr das auch Angst machte, weil sie weder dich noch ihren Mann hintergehen möchte.
Sie habe das mitgemacht, weil es ihr gefallen hat, aber sie wäre nicht weiter gegangen, weil sie so schon ein schlechtes Gewissen hat.
Wie mein Mann darüber denkt, weiß sie nicht. Auf jeden Fall haben sie keinen Kontakt miteinander und haben sich auch nie alleine getroffen oder geredet. Sie denkt, dass er ihr manchmal Blicke zuwirft, aber er auch ein schlechtes Gewissen hat und deshalb, wie sie, etwas distanzierter ist.
So ich hab das jetzt einfach mal runtergeschrieben und hoffe man versteht es. Bin noch ziemlich überrumpelt und der Freundin dankbar, dass sie es mir erzählt hat.
Vielleicht fällt mir später noch was ein.
23.05.2024 11:31 •
x 7 #373