Sliderman
- 5623
- 16057
Zitat von ElGatoRojo:Schätze aber, das befürchtet sie. So war sie immer das angepasste Frauchen und das lief klaglos jahrelang. Jetzt sich umstellen und Mut zeigen ist nicht einfach. Einfacher ist, dass Sie die Ursache der Misere ist - denn dann braucht die TE sich mit ihrem Mann nicht zu beschäftigen. Hoffen wir, dass ihr ...
Silvester
Brightness2
Zitat von Silvester:Wenn ich die TE wäre, ich würde den Thread mal für ein paar Tage abschließen lassen...
Zitat von Brightness2:@Dinania Du kannst die @Forenleitung auch bitten, deinen Thread während deines Urlaubs zu sperren. Sonst wird es hier seitenweise mit OT weitergehen und es wird über dich statt mit dir geredet.
Zitat von EineMitleserin:Und hier im Forum wird über mich geredet, mein Verhalten, mein Wesen, meine S. bis ins Detail seziert, kommentiert, analysiert und bewertet.
carlos7
Zitat von EineMitleserin:Und hier im Forum wird über mich geredet, mein Verhalten, mein Wesen, meine S. bis ins Detail seziert, kommentiert, analysiert und bewertet.
carlos7
Zitat von Kampfschnake:Ich gehörte zu denjenigen, die sich in demselben nicht mehr zu Wort melden durften.
mitBauchweh
Zitat von Jane_1:IDas mag deine Erfahrung sein, ich halte die Aussage in ihrer Totalität für Quatsch (auch wenn sie in dem Bezug auf die Ablehnung des Ehemannes hier evtl. stimmen mag).
Männer sind zufälligerweise Menschen. Und mitunter genauso von Sorgen, Krankheiten, Stress etc. geplagt wie Frauen. Es käme wohl keiner auf die Idee zu sagen eine Frau lehnt S. nur dann ab, wenn sie in einen anderen verliebt ist.
Woelkeline
carlos7
Zitat von Woelkeline:Von Nutzen sind deine Darstellungen auch für Niemanden
Zitat von Woelkeline:Ich persönlich möchte das hier nicht lesen. Wenn ich das Bedürfnis hätte, würde ich mir einen entsprechenden Chat suchen.
Zitat von carlos7:Sie müssen auch niemandem hier nutzen außer der TE. Die zumindest könnte meiner Idee ein abgewinnen. Ist das dein Thread? ...
carlos7
Zitat von Sliderman:Reicht das nicht? Oder muss erst die FL dich darauf hinweisen?
Dinania