23311

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Sliderman
Zitat von ElGatoRojo:
Schätze aber, das befürchtet sie. So war sie immer das angepasste Frauchen und das lief klaglos jahrelang. Jetzt sich umstellen und Mut zeigen ist nicht einfach. Einfacher ist, dass Sie die Ursache der Misere ist - denn dann braucht die TE sich mit ihrem Mann nicht zu beschäftigen. Hoffen wir, dass ihr ...

26.07.2024 16:08 • x 1 #3586


S
Wenn ich die TE wäre, ich würde den Thread mal für ein paar Tage abschließen lassen...

26.07.2024 16:43 • x 6 #3587


A


Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3


B
Zitat von Silvester:
Wenn ich die TE wäre, ich würde den Thread mal für ein paar Tage abschließen lassen...


Zitat von Brightness2:
@Dinania Du kannst die @Forenleitung auch bitten, deinen Thread während deines Urlaubs zu sperren. Sonst wird es hier seitenweise mit OT weitergehen und es wird über dich statt mit dir geredet.

26.07.2024 17:08 • x 5 #3588


darkenrahl
Zitat von EineMitleserin:
Und hier im Forum wird über mich geredet, mein Verhalten, mein Wesen, meine S. bis ins Detail seziert, kommentiert, analysiert und bewertet.

Nun, wer hier im Forum einen Thread eröffnet sucht nach Antworten.
Und es ist halt so, nicht alle Antworten sind bequem, sie sind unterschiedlich wie wir alle hier.
Damit muss auch die TE leben und fertig werden.

26.07.2024 17:57 • x 1 #3589


C
Zitat von EineMitleserin:
Und hier im Forum wird über mich geredet, mein Verhalten, mein Wesen, meine S. bis ins Detail seziert, kommentiert, analysiert und bewertet.

Ja, so ist es in Foren nun mal . Niemand wird gezwungen zu lesen oder zu schreiben. Alles kann, nichts muss.

26.07.2024 18:10 • x 1 #3590


Kampfschnake
@carlos7

Hey, Du warst auch erst sauer, weil u.a. ich, Dir zunächst Deinen Thread nicht abgekauft haben.

Ich gehörte zu denjenigen, die sich in demselben nicht mehr zu Wort melden durften. So wie ich es sehe, hat Dinania noch niemanden bei der FL angeschwärzt, wegen Frechheit.

26.07.2024 18:32 • x 3 #3591


C
Zitat von Kampfschnake:
Ich gehörte zu denjenigen, die sich in demselben nicht mehr zu Wort melden durften.

Ist mir nicht mehr bewusst. Oder bist du etwa eine Neuauflage von minusdioptrie? Die musste ich gleich unter drei verschiedenen Nicks aus dem Thread werfen lassen.

26.07.2024 18:37 • x 1 #3592


Kampfschnake
@carlos7
Nein. Bin ich nicht.

26.07.2024 19:16 • x 2 #3593


M
Zitat von Jane_1:
IDas mag deine Erfahrung sein, ich halte die Aussage in ihrer Totalität für Quatsch (auch wenn sie in dem Bezug auf die Ablehnung des Ehemannes hier evtl. stimmen mag).
Männer sind zufälligerweise Menschen. Und mitunter genauso von Sorgen, Krankheiten, Stress etc. geplagt wie Frauen. Es käme wohl keiner auf die Idee zu sagen eine Frau lehnt S. nur dann ab, wenn sie in einen anderen verliebt ist.


Das ist meine Erfahrung. Selbst krank wäre der Wille da gewesen, einzig die Angst ansteckend zu sein, hat den Auserwählten abgehalten. Wie dem auch sei, ich denke es ist klar, wieso ich das in diesem Thread geschrieben habe. Und dein es käme wohl keiner auf die Idee ist jetzt nicht weniger absolutistisch formuliert. Der Zusammenhang sagt mir jedoch, wie es gemeint ist, weshalb ich nicht auf Differenzierung pochen muss.

27.07.2024 04:18 • #3594


W
@carlos7

Ich hatte gar keine Antwort auf meinen Beitrag erwartet.

Und ja, ich bleibe bei meiner Meinung. Du hast hier völlig aus dem nichts heraus das Thema umgelenkt und ausformuliert. Ich persönlich möchte das hier nicht lesen. Wenn ich das Bedürfnis hätte, würde ich mir einen entsprechenden Chat suchen.

Von Nutzen sind deine Darstellungen auch für Niemanden. Wir sind alle erwachsen und wissen wie´s geht.

Wenn es also nicht deiner eigenen Phantasie dient, wem dann?

Urlaubsbeding erwarte ich auch hier keine Antwort - ich bin jetzt nämlich mal weg

27.07.2024 07:29 • x 7 #3595


C
Zitat von Woelkeline:
Von Nutzen sind deine Darstellungen auch für Niemanden

Sie müssen auch niemandem hier nutzen außer der TE. Die zumindest könnte meiner Idee ein abgewinnen.

Zitat von Woelkeline:
Ich persönlich möchte das hier nicht lesen. Wenn ich das Bedürfnis hätte, würde ich mir einen entsprechenden Chat suchen.

Ist das dein Thread? Falls nein, interessiert nicht, was du lesen möchtest oder nicht.

27.07.2024 10:13 • x 1 #3596


Sliderman
Zitat von carlos7:
Sie müssen auch niemandem hier nutzen außer der TE. Die zumindest könnte meiner Idee ein abgewinnen. Ist das dein Thread? ...

Dein Thread ist es auch nicht und @Woelkeline darf hier durchaus schreiben, das sie gewisse Dinge nicht lesen möchte, denn sie steht nicht alleine damit.
Du bist doch sehr höflich von @Herr Z darauf hingewiesen worden, dass Du penetrant nervst.
Reicht das nicht? Oder muss erst die FL dich darauf hinweisen?
Mag ja sein, dass Dein Horizont nur bis S. reicht, aber das ist nicht unser Problem.

27.07.2024 11:27 • x 9 #3597


C
Zitat von Sliderman:
Reicht das nicht? Oder muss erst die FL dich darauf hinweisen?

In diesem Threads haben weder @wolkeline noch du das sagen, sondern nur die TE und die Forenleitung. Warum wendest du dich nicht an die FL?

27.07.2024 11:38 • x 1 #3598


Ete
Seit 27.07.2024 ist in diesem echten Thread nichts mehr los.

Liebe TE ich hoffe du genießt deinen Urlaub und ihr rückt wieder näher zusammen️

30.07.2024 05:20 • x 4 #3599


D
Guten Morgen,

leider geht bei mir gerade alles schief.........
Ich bin seit heute früh um 4 Uhr im Krankenhaus, weil ich von etwas gestochen wurde und es sich entzündet hat. Muss heute noch bleiben, weil das Antibiotika intravenös verabreicht werden soll.

Mein Mann war sehr besorgt und hat soch gekümmert, aber trotzdem ist er gerade in einer anderen Welt. Er tut als wäre alles normal, aber er ist ständig in Gedanken, kriegt manchmal nicht mit, von was gerade geredet wurde und träumt vor sich hin.

Ich habe ihn vorgestern tatsächlich angesprochen. Das ich nicht möchte, dass er mich für blöd verkauft, dass ich Berührungen gesehen habe, dass ich weiß, dass er mit ihr geschrieben hat und dass mich das verletzt und ich nicht die zweite Wahl bin.
Er hat gesagt, dass es ihm leid tut, wenn das so rüberkommt. An die Berührungen erinnere er sich nicht bewusst. Er verstehe sich einfach mittlerweile gut mit ihr, aber mehr auch nicht.
Er werde ihr aber nicht mehr schreiben, wenn ich das nicht möchte.

Seitdem war er nicht mehr groß am Handy, aber dafür wirkt er, als ob er nicht ganz da wäre.
Er macht alles mit, wir sitzen zusammen und trotzdem ist es irgendwie anders.

01.08.2024 07:06 • x 12 #3600


A


x 4