Ema
- 10175
- 29785
Zitat von Sliderman:Wer weis, vielleicht geht demnächst mal ein Sammlung seiner Stänkereien und Ratschläge an die FL.
Zitat von Ema:Es gibt neben ihm noch ein paar weitere, die mehr oder weniger verbrämt dieses Forum immer wieder dafür nutzen, ihre S. Phantasien weitflächig auszubreiten. Oft unter dem Deckmäntelchen der Hilfestellung. Nicht nur, dass es nervt, es gehört auch wirklich überhaupt nicht hierher. Dafür gibt es echt andere ...
carlos7
Zitat von Woelkeline:Und wenn es dich insgeheim antörnt, dass Dinania sich ihrem EM unterwürfig anbietet, dann schreib ihr eine PN.
Zitat von Gastxy45:ich halte mich gegenüber der Ratschläge anderer User i.d.R. zurück, aber hier muss ich mal deutlich werden:
von diesem gaslightenden, respektlosen, großkotzigen EM, der jedweden Respekt seiner EF gegenüber vermissen lässt, kann man sich nur scheiden lassen. da gibt es -mittelfristig- keine Alternative. jeder anderweitige Ratschlag verlängert nur das Leid der TE.
ist ja fein wenn man hier 200, 300,.. ,900 Seiten bzgl. Wirkungs- und Aussichtslosem herumdiskutieren will(?); am Ende wird der TE zwischen bedingungsloser Kapitulation, vollständiger Selbstaufgabe oder aber Scheidung keine Handlungsoption bleiben.
Zitat von AjnosXX:Dass muss man aber selbstsicher und bestimmt durchziehen.
carlos7
Zitat von AjnosXX:Das ein Kurswechsel aber nötig ist, wird auch Dinania langsam klar werden. Eine Eherettung hat vor alle Potenzial, wenn man den Partner völlig überrascht wird, mit einem Verhalten was er so nicht erwartet hätte. Dass muss man aber selbstsicher und bestimmt durchziehen. Damit respektiert und Augenhöhe wieder hergestellt werden können, so was macht auch attraktiv. Ich glaube ihr Mann hat doch gefallen an Frauen die auch freche Antworten geben können, da sollte sie auch mal etwas mehr wagen.
Zitat von AjnosXX:Dass muss man aber selbstsicher und bestimmt durchziehen. Damit respektiert und Augenhöhe wieder hergestellt werden können, so was macht auch attraktiv. Ich glaube ihr Mann hat doch gefallen an Frauen die auch freche Antworten geben können, da sollte sie auch mal etwas mehr wagen.
carlos7
Zitat von Sliderman:Ja, da bin ich bei Dir!
Zitat von carlos7:geht doch! Wir sind uns ja schon mal einig, dass die TE ihre Attraktivität und ihren Wert erhöhen sollte und auch mal etwas Unerwartetes tun sollte. Da können wir es der TE ja überlassen, zu wählen wie sie das erreichen wird.
Zitat von carlos7:Ich konnte bisher nicht ersehen, dass du überhaupt auf ihren Wunsch/ Plan eingegangen wärst.
carlos7
Zitat von HerrZ:Daher meine freundliche Bitte und Aufforderung. Etwas Contenance hier im Thread stünde (nicht nur) Dir wahrlich gut zu Gesicht.
Danke. Nice talk.
Zitat von Heloise:Sie möchte den Status Quo erhalten aber nichts dafür tun. Wie ein Kind,
Zitat von Wasabix:ihren Mann hart zu konfrontieren
Zitat von Wasabix:Und sie möchte am Schluss bestimmt nicht als die dastehen, die Familie, vorschnell, zerstört hat...
Zitat von Sliderman:nicht unbedingt , das zur Folge haben muss
EineMitleserin