Bücherfreundin
- 791
- 1824
Zitat von Gast006:Auch hier scheint es oft nur um die Aufarbeitung des eigenen Traumas zu gehen als um ehrliche Hilfe für Dinania
Zitat von Gast006:Kaum jemand geht überhaupt noch darauf ein, was die TE möchte bzw. scheint ihr wirklich noch ernsthaft helfen zu wollen.
Zitat von carlos7:ihr geht nicht auf die von ihr angesprochenen Pläne der TE ein.
Zitat von carlos7:habt ihr einfach ignoriert
Zitat von carlos7:Ihr nehmt sie nicht für voll
Zitat von Ema:Sie sagt selten etwas wie: Das möchte ich ausprobieren, das erscheint mir gut.
Oder im Gegenteil: Das kommt für mich eher nicht in Frage, weil ...
Zitat von Ema:Die einzige Lösungsmöglichkeit, auf die sie bisher tatsächlich aktiv eingegangen ist, war die mit den Aliens. Sie wäre froh, wenn irgendwelche Aliens - oder irgendein Deus ex machina - aufschlagen würde und diese Konkurrentin wie von Zauberhand verschwinden ließe. Denn da sieht sie den Kern ihrer Probleme.
Margerite
Zitat von Endlich:Vielleicht war er auch müde weil er ihr nachts geschrieben hat wenn er nicht unter deiner Beobachtung steht.
carlos7
Zitat von Lizzzy:Auch Quatsch, denn zum einen schreibt sie, sie möchte für ihn eine tolle Frau sein und nicht auf Biegen und Brechen die Tollste.
Dieser Satz ist unter anderem auch durch dich hochgepusht und in eine ganz bestimmte Richtung gedrückt worden.
carlos7
Zitat von Ema:Du musst mich nicht im pluralis majestatis anreden. Ein einfaches du genügt mir auch.
Zitat von Heloise:Aber für Dinania wäre das keine aktive Entscheidung, sondern eine passive, wie fast alles hier. Sie würde ihm seinen Spaß nicht gönnen, sondern echt leiden. Über kurz oder lang führt fast jedes passives Verhalten hier zum Magengeschwür oder schlimmeren.
carlos7
Zitat von DieSeherin:sagt mal, findet ihr es eigentlich fair, diesen faden nach @Dinania ankündigung, erst nach dem urlaub wieder anzuschauen, so dermaßen ...
Zitat von darkenrahl:OK, und was wäre denn besser als ein Magengeschwür? Ich wüsste es schon aber das passt auch nicht in ihren Wunsch-Zettel Was ...
Zitat von DieSeherin:sagt mal, findet ihr es eigentlich fair, diesen faden nach @Dinania ankündigung, erst nach dem urlaub wieder anzuschauen, so dermaßen ...
Zitat von Heloise:Ja. Sie liest mit. Sie hat die Büchse Bohnen selber aufgemacht.
Zitat von Woelkeline:Exakt so empfinde ich deine detaillierte Anleitung für die TE, wie sie mit ihrem Mann am besten S. haben sollte auch. Ich hab dein Thema quer gelesen und sags dir jetzt mal ganz deutlich: Dies ist nicht die Plattform, auf der du üblicherweise S. hast. Daher möchte ich dich bitten, das Thema dort zu belassen. Und ...