Heloise
- 343
- 3
- 770
Zitat von Brightness2:Nein, das mag für einige gültig sein, für andere wiederum nicht. Für mich kann Trennung irgendwann unter ganz besonderen Umständen, die ich mir ...
Zitat von Heloise:Ob man darauf zugreift, steht erstmal nicht zur Debatte..
Zitat von HerrZ:Die Option steht nicht zur Debatte, weil die TE sie nicht will. Daher ist das Theorie. Nach Deiner Argumentation wäre eine Optionsliste beinah ...
Zitat von Heloise:Aber für Dinania wäre das keine aktive Entscheidung, sondern eine passive
Zitat von Heloise:Über kurz oder lang führt fast jedes passives Verhalten hier zum Magengeschwür oder schlimmeren.
Zitat von Ema:Ich finde, diese beiden Sätze treffen absolut den Kern. Dinania ist ausgesprochen passiv. Sie ist übrigens auch hier im Forum bemerkenswert passiv und äußert sich konkret nur zu sehr wenigen Optionen und Möglichkeiten. Ihr passives Verhalten hier grenzt übrigens meiner Ansicht nach oft schon ...
Zitat von Brightness2:Für mich kann Trennung irgendwann unter ganz besonderen Umständen, die ich mir jetzt nicht vorzustellen vermag, eine Option werden
carlos7
Zitat von Heloise:Ich schrieb ja schon, dass es auch eine Möglichkeit gäbe, ihm bei dem Abenteuer generell freie Hand zu lassen.
Aber für Dinania wäre das keine aktive Entscheidung, sondern eine passive, wie fast alles hier. Sie würde ihm seinen Spaß nicht gönnen, sondern echt leiden. Über kurz oder lang führt fast jedes passives Verhalten hier zum Magengeschwür oder schlimmeren.
carlos7
Zitat von Ema:Sie sagt selten etwas wie: Das möchte ich ausprobieren, das erscheint mir gut.
Oder im Gegenteil: Das kommt für mich eher nicht in Frage, weil ...
Die einzige Lösungsmöglichkeit, auf die sie bisher tatsächlich aktiv eingegangen ist, war die mit den Aliens.
carlos7
Zitat von Sliderman:@carlos7 Du auch nicht!
Zitat von mitBauchweh:Meiner Erfahrung nach lehnt ein Mann S. nur dann ab, wenn er in eine andere verliebt ist,
Zitat von Jane_1:Ich will diesen monströs aufgeblähten Thread ungern weiter aufblasen, aber das möchte ich nicht so stehen lassen: Das mag deine Erfahrung sein, ich halte die Aussage in ihrer Totalität für Quatsch (auch wenn sie in dem Bezug auf die Ablehnung des Ehemannes hier evtl. stimmen mag). Männer sind zufälligerweise ...
Lizzzy
Zitat von carlos7:Im Gegenteil denke ich, ihr geht nicht auf die von ihr angesprochenen Pläne der TE ein.
Zitat von carlos7:Ihr nehmt sie nicht für voll und behandelt sie wie ein kleines Kind.
Zitat von carlos7:Ihren Plan, die tollste Frau für ihren Mann zu werden, habt ihr einfach ignoriert
Zitat von Lizzzy:Wer ist ihr? Die TE hat hier eine Vielfalt an Kommentaren, Ratschlägen, Verständnis und Ideen geliefert bekommen. Das sie auf sehr wenig eingeht und ab und an etwas einstreut, was dann ausufernd kommentiert wird ohne eine Feedback ihrerseits ist eben auffällig. Auch Quatsch, denn zum einen schreibt ...
Zitat von carlos7:Ich finde es seltsam, mit solch Bestimmtheit zu behaupten, dass es schlimmer für die TE wäre, ihn sich aushäusig ausleben zu lassen, als sich zu ...