thegirlnextdoor
- 15713
- 3
- 38529
thegirlnextdoor
Zitat von mitBauchweh:Ich hatte es so verstanden, dass Dinania sich für den Vorschlag von Carlos7 bedankt und dann vom Scheitern des Versuchs hier berichtet hat?
mitBauchweh
Zitat von Endlich:An den Abenden, die er mit IHR verbracht hat, wollte er schon nicht mehr.
Zitat von thegirlnextdoor:Hat das jetzt alles überhaupt noch mit Dinanias Thema zu tun..?
Und, kann man die lustvolle S. nicht ihr und ihrem Mann überlassen, wenn sie selbst hier nicht ein einziges Mal diesbezüglich um Rat gebeten hat..?
Zitat von Endlich:So direkt wurde es nicht mitgeteilt.
Für mich war es vorhersehbar aufgrund dieser Aussage von Dinania:
An den Abenden, die er mit IHR verbracht hat, wollte er schon nicht mehr.
Zitat von meineMeinung:Sorry, aber dieses Thema sollte keine Plattform für S. Selbstdarstellung sein - Dinania hat hier bezüglich S. nicht um Rat gebeten, und dafür zieht sich diese Diskussion wirklich brutal in die Länge!
Mal was anmerken ist ja ok - aber muss man sich wirklich zig Seiten lang in einem Thema ergehen, über das die TE überhaupt nichts wissen bzw. bezüglich dessen sie überhaupt nicht beraten werden wollte....?
BernhardQXY
Zitat von ElGatoRojo:Trotzdem ging im Bett alles seinen sozialistischen Gang
Gast006
Zitat von thegirlnextdoor:Dinania hat hier bezüglich S. nicht um Rat gebeten
carlos7
Zitat von Gast006:Dinania hat aber auch schon gesagt, dass sie sich nicht trennen will, und trotzdem versuchen einige das schon seit 200 Seiten immer wieder ins Spiel zu bringen.
Gast006
Zitat von carlos7:es geht vielen mehr um Deutungshoheit als ehrliche Hilfe.
Zitat von Gast006:Dinania hat aber auch schon gesagt, dass sie sich nicht trennen will, und trotzdem versuchen einige das schon seit 200 Seiten immer wieder ins Spiel zu bringen. Auch hier scheint es oft nur um die Aufarbeitung des eigenen Traumas zu gehen als um ehrliche Hilfe für Dinania.
Gast006
Zitat von Heloise:Eine gewisse Sensationslust
Zitat von Heloise:In JEDER Ehekrise ist Trennung/Scheidung eine Option (unter vielen anderen) was du hier mit Trauma der User hast, erschließt sich mir nicht, Aber vielleicht hast du eines.
Gast006
Zitat von Sliderman:Sehe ich auch so.
Zitat von Heloise:Ich frage mich, was sie von ihrem Mann maximal erwarten könne. Und meine Hoffnung ist bis zum Ende des Urlaubs, dass er die Karten rauslegt und sagt, dass er sich verliebt habe.
Zitat von Gast006:Dinania hat aber auch schon gesagt, dass sie sich nicht trennen will, und trotzdem versuchen einige das schon seit 200 Seiten immer wieder ins Spiel ...
Brightness2
Zitat von Heloise:In JEDER Ehekrise ist Trennung/Scheidung eine Option (unter vielen anderen).