carlos7
- 4882
- 7330
carlos7
Zitat von Scheol:Ich habe dazu unteranderem auch dir einen längeren Beitrag geschrieben wo ich auseinander nehme was sie vermutlich gerade ist.
Und da gibt es dann keine zwei Meinungen wenn das zu treffen sollte.
mitBauchweh
Zitat von ElGatoRojo:Viele Frauen, die ihren Mann im Verdacht des Fremdgehens haben, schlafen trotzdem mit ihm. Sei es aus Liebe oder einer Strategie. Und wenn Strategie, dann unter Umständen auch durchaus beschwert. Leben ist nicht immer so theoretisch sauber.
carlos7
Zitat von Gastxy45:doch auf eben deine zuvor getätigten Aussagen, ihm Rahmen deiner Ratschläge an die TE.
beispielhaft sei, im Zusammenhang, zitiert:
Zitat von mitBauchweh:Ist aus meiner Sicht eher eine Typfrage.
thegirlnextdoor
carlos7
Zitat von Carbon:Offenbar muss man verdeutlichen, dass auch der Kopf ja zum S. sagt, denn wie sonst erklärt es sich, dass man erwartet, eine Frau könne mit einem Mann völlig unbeschwert schlafen, wenn er sie nicht meint, sondern eine andere sich wünscht.
Soetwas ist für mich nicht nachzuvollziehen.
Zitat von Carbon:Er selbst hat offenbar Schwierigkeiten unter diesen Voraussetzungen mit seiner Frau zu schlafen.
Zitat von ElGatoRojo:Vorher hatte er sich noch nicht so deutlich positioniert. Jedenfalls wurde das hier nicht mitgeteilt.
Zitat von Dinania:Achso.......ja wir haben noch Se...., aber ab den besagten Abenden ist er einfach direkt ins Bett, obwohl er sonst, gerade mit etwas Alk., öfter wollte. Also selterner
Zitat von Abendrot:Also , ich schreibe hier erst weiter , wenn die TE sich wieder meldet .
Zitat von carlos7:die alle außerhalb ihres eigenen Moralhorizonts pathologisieren wollen.
Zitat von carlos7:Meine Ratschläge haben absolut nichts mit Pr@stitution gemein, sondern mit lustvoller S..
thegirlnextdoor
carlos7
Zitat von thegirlnextdoor:Mal was anmerken ist ja ok - aber muss man sich wirklich zig Seiten lang in einem Thema ergehen, über das die TE überhaupt nichts wissen wollte....?
thegirlnextdoor
Zitat von carlos7:Das Thema S. in der Partnerschaft scheint eben für viele ein steter Zankapfel zu sein.
carlos7
Zitat von thegirlnextdoor:Aber das hier hat doch jetzt absolut nichts mehr mit Dinania zu tun.
Ex-Mitglied
mitBauchweh
Zitat von ElGatoRojo:Trivial.
Zitat von thegirlnextdoor:kann man die lustvolle S. nicht ihr und ihrem Mann überlassen, wenn sie selbst hier nicht ein einziges Mal diesbezüglich um Rat gebeten hat..?