27195

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

C
Zitat von Scheol:
Ich habe dazu unteranderem auch dir einen längeren Beitrag geschrieben wo ich auseinander nehme was sie vermutlich gerade ist.
Und da gibt es dann keine zwei Meinungen wenn das zu treffen sollte.

Ich halte deine Vermutung für falsch, will sie dir aber nicht ausreden.

26.07.2024 00:04 • #3511


M
Zitat von ElGatoRojo:
Viele Frauen, die ihren Mann im Verdacht des Fremdgehens haben, schlafen trotzdem mit ihm. Sei es aus Liebe oder einer Strategie. Und wenn Strategie, dann unter Umständen auch durchaus beschwert. Leben ist nicht immer so theoretisch sauber.


Ist aus meiner Sicht eher eine Typfrage. Leben ist nicht immer so theoretisch. Ein Sinnspruch?

26.07.2024 00:05 • #3512


A


Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3


C
Zitat von Gastxy45:
doch auf eben deine zuvor getätigten Aussagen, ihm Rahmen deiner Ratschläge an die TE.
beispielhaft sei, im Zusammenhang, zitiert:

Meine Ratschläge haben absolut nichts mit Pr@stitution gemein, sondern mit lustvoller S..

26.07.2024 00:05 • x 1 #3513


ElGatoRojo
Zitat von mitBauchweh:
Ist aus meiner Sicht eher eine Typfrage.

Exakt. Verschiedene Typen und Temperamente bedingen verschiedene Handlungsweisen. Trivial.

26.07.2024 00:07 • x 1 #3514


T
Hat das jetzt alles überhaupt noch mit Dinanias Thema zu tun..?

Und, kann man die lustvolle S. nicht ihr und ihrem Mann überlassen, wenn sie selbst hier nicht ein einziges Mal diesbezüglich um Rat gebeten hat..?

26.07.2024 00:10 • x 12 #3515


C
Zitat von Carbon:
Offenbar muss man verdeutlichen, dass auch der Kopf ja zum S. sagt, denn wie sonst erklärt es sich, dass man erwartet, eine Frau könne mit einem Mann völlig unbeschwert schlafen, wenn er sie nicht meint, sondern eine andere sich wünscht.
Soetwas ist für mich nicht nachzuvollziehen.

Ach weißt du... das schöne am S. ist doch eigentlich, dass man den Kopf eine Weile ausschalten und sich ganz auf seine Emotionen und die des Partners fokussieren kann. Mag sein, dass S. bei dir etwas sehr verkopftes ist, aber gewiss nicht bei allen Menschen. Ich kenne das von mir und den Frauen, mit denen ich Intimitäten hatte, anders.

26.07.2024 00:11 • #3516


Endlich
Zitat von Carbon:
Er selbst hat offenbar Schwierigkeiten unter diesen Voraussetzungen mit seiner Frau zu schlafen.


Zitat von ElGatoRojo:
Vorher hatte er sich noch nicht so deutlich positioniert. Jedenfalls wurde das hier nicht mitgeteilt.

So direkt wurde es nicht mitgeteilt.
Für mich war es vorhersehbar aufgrund dieser Aussage von Dinania:
Zitat von Dinania:
Achso.......ja wir haben noch Se...., aber ab den besagten Abenden ist er einfach direkt ins Bett, obwohl er sonst, gerade mit etwas Alk., öfter wollte. Also selterner

An den Abenden, die er mit IHR verbracht hat, wollte er schon nicht mehr.

26.07.2024 00:12 • x 5 #3517


meineMeinung
Zitat von Abendrot:
Also , ich schreibe hier erst weiter , wenn die TE sich wieder meldet .

Kann ich nur unterschreiben, wenn während des Urlaubs so weitergeschrieben wird, könnte ich es Dinania nicht übel nehmen, wenn sie hier wegbleibt.
Zitat von carlos7:
die alle außerhalb ihres eigenen Moralhorizonts pathologisieren wollen.

einige könnten sich auch innerhalb ihres eigenen Moralhorizonts geschlossen halten. Besonders wenn sie Langeweile haben weil ihre EF alleine auf Reisen ist, die Gespielin nicht zur Verfügung gestellt wird und vielleicht keine Internetlady bereit ist.
Vorschlag: mit dem handwerklich begabten Mitbewerber, der wohl auch auf dem Trockendock sitzt, einen Heben gehen.

26.07.2024 00:12 • x 3 #3518


ElGatoRojo
Zitat von carlos7:
Meine Ratschläge haben absolut nichts mit Pr@stitution gemein, sondern mit lustvoller S..

Hier wird offenbar manchmal nicht so der Sinnzusammenhang gesehern sondern der Gebrauch bestimmter Vokabeln.

Das musst ich auch bei meiner Liaision mit C lernen, dass schon 15 Jahre reichen, um den feinsinnigen Sprachgebrauch in Liebesdingen zu verändern. Endlose Diskussionen, ob wir eine Beziehung hätten. Tja, welcher Art denn gern? So wurde die Liaision dangereux zur Freundschaft plus.

26.07.2024 00:13 • x 1 #3519


T
Sorry, aber dieses Thema sollte keine Plattform für S. Selbstdarstellung sein - Dinania hat hier bezüglich S. nicht um Rat gebeten, und dafür zieht sich diese Diskussion wirklich brutal in die Länge!
Mal was anmerken ist ja ok - aber muss man sich wirklich zig Seiten lang in einem Thema ergehen, über das die TE überhaupt nichts wissen bzw. bezüglich dessen sie überhaupt nicht beraten werden wollte....?

26.07.2024 00:13 • x 9 #3520


C
Zitat von thegirlnextdoor:
Mal was anmerken ist ja ok - aber muss man sich wirklich zig Seiten lang in einem Thema ergehen, über das die TE überhaupt nichts wissen wollte....?

Das Thema S. in der Partnerschaft scheint eben für viele ein steter Zankapfel zu sein.

26.07.2024 00:16 • x 1 #3521


T
Zitat von carlos7:
Das Thema S. in der Partnerschaft scheint eben für viele ein steter Zankapfel zu sein.

Bei Dinania und ihrem Mann offenbar bisher nicht.
Wir könnten ja alle einen separaten Thread zu diesem Thema eröffnen, wenn so viel Gesprächs- und Klärungsbedarf besteht. Aber das hier hat doch jetzt absolut nichts mehr mit Dinania zu tun.

26.07.2024 00:17 • x 4 #3522


C
Zitat von thegirlnextdoor:
Aber das hier hat doch jetzt absolut nichts mehr mit Dinania zu tun.

Natürlich nicht, es geht den meisten darum ihre Meinungshoheit zum Ausdruck zu bringen. Sonst wäre das Thema S. schon längst erledigt und die TE hätte den Vorschlag aufgegriffen oder verworfen. Aber einigen Damen und Herren geht es eben darum zu demonstrieren, dass ihre Meinung die richtige sei.

26.07.2024 00:20 • #3523


C
Offenbar gibt es einige Fremdgänger hier, die ins Feixen kommen, wenn es um Monogamie geht.
Jedem das Seine.
Ähnlich im realen Leben, ja, was haben wir gelacht, der geht doch schon lange fremd und das liebe Frauchen zu Hause pennt auch noch mit ihm, sensationell, der Wahnsinn, was der für ein Glück hat, gute Nacht.
In 2erlei Hinsicht.

26.07.2024 00:25 • x 5 #3524


M
Zitat von ElGatoRojo:
Trivial.

Leider. Einen anderweitig verliebten Partner mit S. umstimmen zu wollen, ist gängig und doch so oft aussichtlos.

Zitat von thegirlnextdoor:
kann man die lustvolle S. nicht ihr und ihrem Mann überlassen, wenn sie selbst hier nicht ein einziges Mal diesbezüglich um Rat gebeten hat..?

Ich hatte es so verstanden, dass Dinania sich für den Vorschlag von Carlos7 bedankt und dann vom Scheitern des Versuchs hier berichtet hat?

26.07.2024 00:26 • x 4 #3525


A


x 4