27210

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

C
@Gastxy45 ich schlage vor, wir einigen uns darauf, dass wir unterschiedliche Sichtweisen dazu haben. Deal?

25.07.2024 23:11 • x 1 #3496


C
Zitat von Carbon:
Dinania sollte ihre Gedanken und Sorgen äußern, ihn darauf aufmerksam machen, dass es sie verletzt, wenn er sie abwürgt, nicht ernst nimmt und ihm dann natürlich auch Konsequenzen aufzeigen

Gut, diese Vorgehensweise hat sie bereits 200 Seiten lang abgelehnt. Du kannst sie gerne weiter wiederholen und auf Einsicht hoffen.

25.07.2024 23:13 • #3497


A


Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3


C
@carlos7 ich muss keine Lösung anbieten, was ich ihr gebe sind Perspektiven, ohne Aufdrängen.
Ob sie am Ende davon etwas mitnimmt, ist ihre Sache.
Jedenfalls S., um den Herrn zu überzeugen, fällt mir tatsächlich dabei so gar nicht ein.

25.07.2024 23:19 • x 6 #3498


Scheol
Zitat von carlos7:
..Ein Lösungsansatz für dich wäre, einfach meine Meinung stehen zu lassen, statt darüber zu diskutieren. Es ist doch seltsam, sich in die Diskussion einzumischen und direkt drauf zu sagen, man soll nicht diskutieren. Das ist nicht sonderlich kongruent.

DU fragtest in dem Verlauf hier, das es interessant wäre was SIE für ein Persönlichkeitstyp ist.

Ich habe dazu unteranderem auch dir einen längeren Beitrag geschrieben wo ich auseinander nehme was sie vermutlich gerade ist.
Und da gibt es dann keine zwei Meinungen wenn das zu treffen sollte. Der Lösungsansatz wäre dann auch für dich mal etwas emphatisch zu reagieren.

25.07.2024 23:21 • x 1 #3499


ElGatoRojo
Zitat von Carbon:
Wenn Dinania glaubt ihn halten zu können, wenn sie sich im Bett nur genug Mühe gibt, heisst das nicht sie in diesen Gedanken zu bestärken, denn es springt jeden an, dass nicht die andere Frau das Grundproblem ist, sondern die Schieflage der Ehe.

Klar ist die Schieflage der Ehe der Knackpunkt - und zwar seit einiger Zeit unter genauer Beobachtung der Ehefrau. Die ihren Mann nicht nur zwischen Tür und Angel sondern auch im Kreis ihrer Sportclubs wegen seines Fremdflirtens angemacht hat. Das hat den Ehemanhn allerdings überhaupt nicht beindruckt. Trotzdem ging im Bett alles seinen sozialistischen Gang vierlleicht auch deswegen, weil die TE sich gewisse Mühe gab. Kann ja im Prinzip nicht verkehrt sein, nett zu seinem Ehemann zu sein um zu verhindern, dass er wegdriftet. Allerdings - es schadet nicht, nützt aber offensichtlich in diesem Fall auch nicht viel.

Aber immer noch besser als die Ansichten mancher, die auf die Fremdverliebtheit des Ehemannes eher mit Entzug körperlicher Nähe reagieren woillten. Tja - dann hätte allerdings die TE einen kräftigen negativen Impuls gegeben

Inzwischen aber scheint eine neue Situation insofern eingetreten zu sein, als dass nicht sie ihm, sondern er ihr die körperliche Zweisamkeit ablehnt. Nun haben wir von ihm den gleichen kräftigen Negativ-Impuls. Und die klar werdende Erkenntnis, dass ihr Alpha-Mann offenbar voll im Liebeskummer steckt und er weder willens noch in der Lage ist, das zu verbergen. Und das nun in Rechnung gestellt, war ein wenig Po-anfassen und rumflirten am Anfang dieser Sache eher eine Art Folklore mancher Milieus als das, was es jetzt darstellt.

25.07.2024 23:27 • x 2 #3500


Gastxy45
Zitat von carlos7:
Das finde ich eine sehr seltsame, abwertende und fragwürdige Sichtweise auf S. mit dem Lebenspartner.


ich bezog mich mit meiner -zusammenfassenden- Formulierung sich ihm als seine Hûre anbieten, doch auf eben deine zuvor getätigten Aussagen, ihm Rahmen deiner Ratschläge an die TE.
beispielhaft sei, im Zusammenhang, zitiert:
Zitat von carlos7:
Wenn du das willst, dann erfordert das harte Arbeit und einiges an Überwindung... Denn dann musst du ihm die Lust am Fremdflirten austreiben. Als Mann kann ich dir sagen, das funktioniert am besten )bzw nur), indem du seine S. Träume erfüllst. Also: saug ihn so komplett leer, dass er gar nicht mehr dazu kommt, ero. Gedanken an SIE zu haben (du kannst das ruhig wörtlich nehmen). Jetzt im Urlaub wäre Zeit, ihm täglich zu zeigen, dass du die beste Frau im Bett bist. Es gibt doch sicher Kinks, die er gut fände, du aber bisher nicht ganz so gern gemacht hast. Mach genau das, zeig ihm Seiten, die ihn zum Staunen bringen, die ihn S. begeistern.

Zitat von carlos7:
Sie muss ihm die andere Frau eben aus dem Hirn v@geln.

25.07.2024 23:29 • x 2 #3501


Gastxy45
Zitat von carlos7:
@Gastxy45 ich schlage vor, wir einigen uns darauf, dass wir unterschiedliche Sichtweisen dazu haben. Deal?

klar, ja.

25.07.2024 23:32 • #3502


C
@ElGatoRojo wie kommst du auf das schmale Brett man könne wundervoll mit einem Mann schlafen, von dem man weiß, dass er jetzt lieber eine andere in den Laken hätte?
Er selbst hat offenbar Schwierigkeiten unter diesen Voraussetzungen mit seiner Frau zu schlafen.
Nicht nur Hormone steuern die Libido, der Kopf muss auch wollen.

25.07.2024 23:34 • x 6 #3503


ElGatoRojo
Zitat von Carbon:
Solche Ausführungen kenne ich von Männern die nette Umschreibungen zu Felde führen um zum Zug zu kommen und mEn sind das nicht die besten Liebhaber.

Solche dummerhaftigen ad hominem Argumente solltest du dir eher sparen, wenn du Ernst genommen werden willst. Bei nur wenig Nachdenken wird dir das Absurde deines Satzes hoffentlich auffallen.

25.07.2024 23:34 • #3504


C
@ElGatoRojo was ich als absurd einschätze kannst du mir überlassen.
Männer, deren Ziel es ist, möglichst oft S. zu haben, sind in aller Regel mehr bei sich selbst als bei der Frau.
Und was das heisst, solltest du als Mann wissen.

25.07.2024 23:41 • x 3 #3505


ElGatoRojo
Zitat von Carbon:
wie kommst du auf das schmale Brett man könne wundervoll mit einem Mann schlafen, von dem man weiß, dass er jetzt lieber eine andere in den Laken hätte?

Was du dir nicht vorstellen kannst machen andere. Menschen agieren mit unterschiedlichen Strategien. Es muss natürlich nicht jede für die TE passend sein.

Zitat von Carbon:
Er selbst hat offenbar Schwierigkeiten unter diesen Voraussetzungen mit seiner Frau zu schlafen.

Vorher hatte er sich noch nicht so deutlich positioniert. Jedenfalls wurde das hier nicht mitgeteilt. Offenbar ist die Urlaubsreise für den Mann eine unvorbereitete emotionale Situation. Deutlicher kann er ja seiner Frau nicht sagen, dass er nichts mehr kontrolliert. Auch seine Gefühle nicht mehr - versunken im Strudel der Sehnsucht. Gibt eigentlich für seine Verhältnisse ein armes Bild ab. Eine Frau mit Erfahrung und Cleverness sähe ihre Chancen in der Beziehung-

Zitat von Carbon:
Nicht nur Hormone steuern die Libido, der Kopf muss auch wollen.

Wer hätte das gedacht?

25.07.2024 23:42 • #3506


Gastxy45
für mich wird/ist die Schlagzahl/die Geschwindigkeit im Faden gerade zu hoch.‍

25.07.2024 23:46 • x 6 #3507


C
Zitat von ElGatoRojo:
Wer hätte das gedacht?

Offenbar muss man verdeutlichen, dass auch der Kopf ja zum S. sagt, denn wie sonst erklärt es sich, dass man erwartet, eine Frau könne mit einem Mann völlig unbeschwert schlafen, wenn er sie nicht meint, sondern eine andere sich wünscht.
Soetwas ist für mich nicht nachzuvollziehen.

25.07.2024 23:53 • x 4 #3508


ElGatoRojo
Zitat von Carbon:
völlig unbeschwert

muss nicht immer die Voraussetzung sein. Viele Frauen, die ihren Mann im Verdacht des Fremdgehens haben, schlafen trotzdem mit ihm. Sei es aus Liebe oder einer Strategie. Und wenn Strategie, dann unter Umständen auch durchaus beschwert.

Leben ist nicht immer so theoretisch sauber.

25.07.2024 23:55 • #3509


C
Zitat von Carbon:
ich muss keine Lösung anbieten, was ich ihr gebe sind Perspektiven, ohne Aufdrängen.
Ob sie am Ende davon etwas mitnimmt, ist ihre Sache.

Dann tun wir ja das gleiche, nur eben mit unterschiedlichen Inhalten. Ich halte deine Argumentation für einen Irrweg, du meine. Wir werden sehen, ob sich die TE für einen der Wege entscheiden wird oder nicht.

26.07.2024 00:00 • #3510


A


x 4