Scheol
- 20869
- 14
- 37067
Zitat von carlos7:Ich bin allerdings der Meinung, dass der Versuch nichts kostet.
Zitat von Scheol:Wenn sie in der Situation ist was ich vermute, kostet sie das ihren restlichen Selbstwert und Selbstachtung.
carlos7
Zitat von Gastxy45:sich -in dieser Gemengelage; sich mit seinem Gesamtverhalten ihr gegenüber konfrontiert sehend - ihm als seine Hûre anzubieten, führte zur weiteren Unterhöhlung ihrer Selbstachtung. schlecht für ihre seelische Gesundheit.
thegirlnextdoor
Zitat von carlos7:Wie soll etwas positives die Selbstachtung unterhöhlen?
carlos7
Zitat von Gastxy45:ihm als seine Hûre anzubieten
mitBauchweh
Zitat von carlos7:Offensichtlich haben wir ein sehr weit auseinanderliegendes Verständnis davon, was sich S. verbiegen bedeutet. Sehr weit.
carlos7
Zitat von thegirlnextdoor:Indem der andere einen zurückweist. Wie es Dinania passiert ist. Das ist wirklich nicht gut für den Selbstwert.....
carlos7
Zitat von Scheol:Wollen wir die f.i.c.k..er’rei Diskussion nicht in deinem Thema weiter diskutieren statt hier heute über 30 Seiten zu fluten ? Dann kann man hier ...
Zitat von carlos7:Warum sollten wir in meinem Thread über S. der TE mit ihrem Mann reden?
carlos7
Zitat von Scheol:Weil es dich so interessiert und du gern darüber redest wie man fast jeden seiner Kommentare feststellen kann.
Zitat von Scheol:Wenn sie in der Situation ist was ich vermute, kostet sie das ihren restlichen Selbstwert und Selbstachtung.
thegirlnextdoor
Zitat von carlos7:Aha... Dir ist aber schon klar, dass es bei der möglichen Zurückweisung gar nicht zum S. kommt? Das heißt es bietet sich gar nicht die Gelegenheit Leidenschaft zu entwickeln und zu zeigen.
carlos7
Zitat von thegirlnextdoor:Ist dir entgangen, dass Dinania bereits zurückgewiesen wurde? Ich sprach hier insofern überhaupt nicht von einer möglichen ...
Zitat von carlos7:Nein, der Argumentation folge ich nicht. Ich habe da eine abweichende Meinung, wahrscheinlich weil bei mir S. grundsätzlich positiv konnotiert ist.
Zitat von carlos7:Wie soll etwas positives die Selbstachtung unterhöhlen?
Ex-Mitglied
Zitat von carlos7:Natürlich! Eros ist neben Philia und Agape eine der 3 Säulen einer Paarbeziehung. Stimmt es beim S. nicht oder nicht mehr, ist das immer ein Alarmzeichen. S. ist aber noch mehr... es schüttet Bindungshormone aus, reduziert messbar den Stresspegel und verbindet emotional. Nicht umsonst gibt es denn Spruch, das Frauen mit S. Männer binden können.