27210

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

C
Zitat von Sliderman:
Ach ja? Andere Meinungen , die nicht Deiner entsprechen , kommen also nur von intoleranten Menschen?
Du widersprichst dir in fast jedem Beitrag

Nein, du kannst deine Meinung hier gerne kundtun. Aber ich erwarte von dir, dass du meine Meinung hier genauso als Meinungsäußerung akzeptierst, wie ich deine. Ein Forum lebt von der Vielfalt der Meinungen. Also versuche doch einfach Meinungen, die von der deinen abweichen, stehen zu lassen.

Das genau machst du leider nicht, sondern unterstellst mir, dass ich zu doof sei, die vorliegende Mehrheitsmeinung zu verstehen, geschweige denn das Problem. Das ist intolerant und engstirnig von dir.

25.07.2024 22:07 • #3466


T
Zitat von carlos7:
ich habe in diesem kuriosen Thread sogar lernen müssen, dass Ehefrauen im Bett immer leise sein müssen.

Zitat von carlos7:
Ein Forum lebt von der Vielfalt der Meinungen.

Darf ich nochmals fragen von welchem User genau diese vielfältige Meinung kam, die du in einem deiner vorherigen Beiträge wiederholt hast..?

25.07.2024 22:15 • #3467


A


Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3


C
Zitat von thegirlnextdoor:
Wer schrieb das..?
Und wo genau..?
Das würde mich jetzt schon interessieren auf wen du eine so alberne und kindische Aussage/Unterstellung beziehst (und aus welchem Grund überhaupt)..?

Wer Probleme mit einer lauten Ehefrau beim S. hatte?
Zitat von AjnosXX:
Ganz toll! Aufpassen das die Kinder keine Geräusche mitbekommen im neben Zimmer, sonst brauchen sie nach dem Urlaub einen Psychologen. Hat das Hotel Kinderbetreuung?

Zitat von carlos7:
Es wäre ja auch wirklich unerhört, im gemeinsamen Urlaub mit Kindern S. zu haben. Die Kinder oder Nachbarn in den nebenzimmern könnten ja was hören? Das ist nicht dein Ernst, oder?

Zitat von AjnosXX:
Ich bin gegen S. im Urlaub? Da musst Du was falsch verstanden haben. Deine Empfehlung war aber definitiv Geräusch voll sein.

25.07.2024 22:15 • x 2 #3468


Gastxy45
Zitat von carlos7:
Aber ich erwarte von dir, dass du meine Meinung hier genauso als Meinungsäußerung akzeptierst,

ich glaube dass das prinzipiell der Fall ist.
deine geäußerte Meinung ist halt, den speziellen Fall hier betr., mindestens meiner Meinung nach, ne schlechte bis sogar schädliche Idee für die Situation der TE.
insb. wegen Letztgenanntem die Stärke des Gegenwinds. so schätze ich's ein. mindestens auf mich trifft es so zu.
deine Meinungsäußerung wird ja dennoch, prinzipiell mal, als Solche akzeptiert.
solltest du das Empfinden haben, dass dem nicht so ist, hoffe ich dass das Verfassen dieses Beitrags zur diesbzgl. Richtigstellung beiträgt.
ist das so für dich akzeptabel eingeordnet?

25.07.2024 22:15 • x 2 #3469


C
Zitat von Carbon:
Wenn Dinania an einer Öffnung ihrer Ehe interessiert wäre, wäre jetzt der richtige Zeitpunkt das zu verkünden.

Wie kommst du auf die seltsame Idee, dass die TE Interesse daran haben könnte, die Beziehung zu öffnen?

Zitat von Carbon:
Dein Vorschlag die Ehe zu öffnen ist demnach seltsam?

Und wie kommst du auf die Idee, ich hielte eine Öffnung hier für sinnvoll?

25.07.2024 22:17 • #3470


T
@carlos7 ok, sorry, der Beitrag war mir tatsächlich entgangen!
Ich bezweifle aber schon sehr arg, dass die Mehrheit hier so denkt...

25.07.2024 22:17 • x 1 #3471


C
Zitat von Gastxy45:
ist das so für dich akzeptabel eingeordnet?

Absolut. Ich sage ja bereits mehrfach, dass ich damit eine Außenseitermeinung vertrete. Zu der bin ich gekommen, weil ich keinen anderen Ansatz sehe zur Erreichung des Zieles der TE, ihrem Mann zu demonstrieren, dass sie die tollste Frau sei.

Natürlich wäre es deutlich besser gewesen, bereits vor Wochen den Gatten in die Schranken zu vertreten . Aber das hat sie leider nicht fertig gebracht. Ergo: neue Wege braucht das Land.

25.07.2024 22:24 • x 1 #3472


alleswirdbesser
Zitat von carlos7:
lediglich hat diesen Aspekt indirekt eingebracht, indem sie betont hatte, man müsse auch die Bedürfnisse des Ehemanns ernst nehmen.

Du hast mich echt falsch verstanden.

25.07.2024 22:25 • x 1 #3473


M
Zitat von ElGatoRojo:
offenbar liegt er nicht krank am Magen da, sondern an der Psyche leidend. [...] einer, der still vor sich hin oaniert. Finde ich sehr unvorsichtig von ihm, denn sein Standing bei der TE kann dadurch doch nur abnehmen.

Seine Erfahrung hat ihm doch gezeigt, dass er im „Standing“ bei Dinania steigt, wenn er der anderen schöne Augen macht. Dinania hat ihm bisher jedesmal mehr Aufmerksamkeit geschenkt. Ich denke, er weiss, er hat gar nichts zu befürchten, wenn er am dritten Urlaubstag tagsüber allein im Bett nach IHR schmachtet. Und wie recht hat er damit! Dinania beschließt, ihm einmal mehr zu zeigen, dass sie die tollste Frau ist.

Meiner Erfahrung nach lehnt ein Mann S. nur dann ab, wenn er in eine andere verliebt ist, und, dass Verliebtheit/Liebe im Bett Berge versetzt, ob Seestern oder nicht.

Zum Thema „S.“. Ich bin, wie gesagt, gefühlt ein ganz anderer Typ als Dinania. Wenn mein Auserwählter nach einer anderen schmachtet, dann ist meine Lust auf ihn in der Sekunde, wo mir das klar wird, bei Null. Es ist kein „Entzug“, es ist meine Konsequenz. Noch dazu eine, die ich mir nicht aussuchen kann, es ist buchstäblich eine körperliche Reaktion. Wenn es dann seine Konsequenz ist, sich wegen der fehlenden Körperlichkeit endgültig für die andere zu entscheiden, ist das zu akzeptieren, er aber dann folglich auch kein Verlust.

25.07.2024 22:29 • x 5 #3474


C
Zitat von alleswirdbesser:
Du hast mich echt falsch verstanden.

Das mag sein, dann tut mir das Missverständnis leid.

25.07.2024 22:32 • x 2 #3475


Gastxy45
Zitat von carlos7:
Absolut.

cool.
Zitat von carlos7:
Ergo: neue Wege braucht das Land.

insofern stimme ich dir zu.
in der Ausgestaltung der neuen Wege sind wir halt nicht beisammen.
kannst du denn der (meinerseits, vor einigen Seiten) geäußerten Contra-Argumentation, zu deiner Meinungsäußerung, argumentativ logisch folgen? jetzt ohne deine eigene Meinung dabei abzulegen.

25.07.2024 22:37 • #3476


C
Zitat von carlos7:
Und wie kommst du auf die Idee, ich hielte eine Öffnung hier für sinnvoll?

S. spielt offenbar für dich in der Beziehung eine entscheidende Rolle, vor allem darf der Mann nicht hungrig vom Tisch aufstehen, seine Frau hat für das Sattwerden ihres Gatten Sorge zu tragen, so interpretiere ich dich.
Bietet der heimische Tisch keine Abwechslung in der Menüfolge oder wird zu wenig serviert nimmt man gerne an anderen Tischen Platz und isst dort mit, was ist schon dabei, nicht wahr?


Wenn Dinania glaubt ihn halten zu können, wenn sie sich im Bett nur genug Mühe gibt, heisst das nicht sie in diesen Gedanken zu bestärken, denn es springt jeden an, dass nicht die andere Frau das Grundproblem ist, sondern die Schieflage der Ehe.
Ihr dann zu raten Ihre S. Grenzen zu überschreiten, dann könnte es wieder passen, ist mMn der falsche Ansatz und zeigt erneut ihrem Gatten, wie sie springt, wenn er die richtigen Knöpfe drückt.

25.07.2024 22:40 • x 5 #3477


C
Zitat von Gastxy45:
kannst du denn der (meinerseits, vor einigen Seiten) geäußerten Contra-Argumentation, zu deiner Meinungsäußerung, argumentativ logisch folgen? jetzt ohne deine eigene Meinung dabei abzulegen.

Klar. Die Wahrscheinlichkeit, dass die TE ihren Mann wirklich beeindrucken kann, so dass er eine neue, interessante Seite an ihr entdeckt, sind gering. Ich bin allerdings der Meinung, dass der Versuch nichts kostet.

25.07.2024 22:42 • x 1 #3478


C
Zitat von Carbon:
S. spielt offenbar für dich in der Beziehung eine entscheidende Rolle

Natürlich! Eros ist neben Philia und Agape eine der 3 Säulen einer Paarbeziehung. Stimmt es beim S. nicht oder nicht mehr, ist das immer ein Alarmzeichen. S. ist aber noch mehr... es schüttet Bindungshormone aus, reduziert messbar den Stresspegel und verbindet emotional. Nicht umsonst gibt es denn Spruch, das Frauen mit S. Männer binden können.

Zitat von Carbon:
Wenn Dinania glaubt ihn halten zu können, wenn sie sich im Bett nur genug Mühe gibt, heisst das nicht sie in diesen Gedanken zu bestärken, denn es springt jeden an, dass nicht die andere Frau das Grundproblem ist, sondern die Schieflage der Ehe.

Das ist die falsche Prämisse. Ich habe nie gesagt, und dass die TE ihren Mann durch S. halten soll. Ich habe immer gesagt, dass guter S. für Sie der einzige Weg im Augenblick wäre, ihr Ziel die tollste Frau für ihren Mann zu sein, zu erreichen.

Wie sieht denn dein Vorschlag aus, wie die te ihren Mann für sich begeistern kann? Und bitte respektiere, dass die TE in keine Trennungsgedanken vor den Latz hauen wird. Das hat sie bereits mehrfach und nachhaltig abgelehnt.

25.07.2024 22:50 • #3479


Gastxy45
Zitat von carlos7:
Die Wahrscheinlichkeit, dass die TE ihren Mann wirklich beeindrucken kann, so dass er eine neue, interessante Seite an ihr entdeckt, sind gering.

das war nicht der Kern meiner Contra-Argumentation.
der Kern meiner Contra-Argumentation ist relativ kongruent, mindestens angelehnt, an diejenige von @Carbon..
Zitat von Carbon:
Ihr dann zu raten Ihre S. Grenzen zu überschreiten, dann könnte es wieder passen, ist mMn der falsche Ansatz und zeigt erneut ihrem Gatten, wie sie springt,

..eben Geäußerte.

bluntly said:
sich -in dieser Gemengelage; sich mit seinem Gesamtverhalten ihr gegenüber konfrontiert sehend - ihm als seine Hûre anzubieten, führte zur weiteren Unterhöhlung ihrer Selbstachtung. schlecht für ihre seelische Gesundheit.

25.07.2024 22:52 • x 1 #3480


A


x 4