carlos7
- 4875
- 7324
carlos7
Zitat von Sliderman:Ach ja? Andere Meinungen , die nicht Deiner entsprechen , kommen also nur von intoleranten Menschen?
Du widersprichst dir in fast jedem Beitrag
thegirlnextdoor
Zitat von carlos7:ich habe in diesem kuriosen Thread sogar lernen müssen, dass Ehefrauen im Bett immer leise sein müssen.
Zitat von carlos7:Ein Forum lebt von der Vielfalt der Meinungen.
carlos7
Zitat von thegirlnextdoor:Wer schrieb das..?
Und wo genau..?
Das würde mich jetzt schon interessieren auf wen du eine so alberne und kindische Aussage/Unterstellung beziehst (und aus welchem Grund überhaupt)..?
Zitat von AjnosXX:Ganz toll! Aufpassen das die Kinder keine Geräusche mitbekommen im neben Zimmer, sonst brauchen sie nach dem Urlaub einen Psychologen. Hat das Hotel Kinderbetreuung?
Zitat von carlos7:Es wäre ja auch wirklich unerhört, im gemeinsamen Urlaub mit Kindern S. zu haben. Die Kinder oder Nachbarn in den nebenzimmern könnten ja was hören? Das ist nicht dein Ernst, oder?
Zitat von AjnosXX:Ich bin gegen S. im Urlaub? Da musst Du was falsch verstanden haben. Deine Empfehlung war aber definitiv Geräusch voll sein.
Zitat von carlos7:Aber ich erwarte von dir, dass du meine Meinung hier genauso als Meinungsäußerung akzeptierst,
carlos7
Zitat von Carbon:Wenn Dinania an einer Öffnung ihrer Ehe interessiert wäre, wäre jetzt der richtige Zeitpunkt das zu verkünden.
Zitat von Carbon:Dein Vorschlag die Ehe zu öffnen ist demnach seltsam?
thegirlnextdoor
carlos7
Zitat von Gastxy45:ist das so für dich akzeptabel eingeordnet?
Zitat von carlos7:lediglich hat diesen Aspekt indirekt eingebracht, indem sie betont hatte, man müsse auch die Bedürfnisse des Ehemanns ernst nehmen.
mitBauchweh
Zitat von ElGatoRojo:offenbar liegt er nicht krank am Magen da, sondern an der Psyche leidend. [...] einer, der still vor sich hin oaniert. Finde ich sehr unvorsichtig von ihm, denn sein Standing bei der TE kann dadurch doch nur abnehmen.
carlos7
Zitat von alleswirdbesser:Du hast mich echt falsch verstanden.
Zitat von carlos7:Absolut.
Zitat von carlos7:Ergo: neue Wege braucht das Land.
Ex-Mitglied
Zitat von carlos7:Und wie kommst du auf die Idee, ich hielte eine Öffnung hier für sinnvoll?
carlos7
Zitat von Gastxy45:kannst du denn der (meinerseits, vor einigen Seiten) geäußerten Contra-Argumentation, zu deiner Meinungsäußerung, argumentativ logisch folgen? jetzt ohne deine eigene Meinung dabei abzulegen.
carlos7
Zitat von Carbon:S. spielt offenbar für dich in der Beziehung eine entscheidende Rolle
Zitat von Carbon:Wenn Dinania glaubt ihn halten zu können, wenn sie sich im Bett nur genug Mühe gibt, heisst das nicht sie in diesen Gedanken zu bestärken, denn es springt jeden an, dass nicht die andere Frau das Grundproblem ist, sondern die Schieflage der Ehe.
Zitat von carlos7:Die Wahrscheinlichkeit, dass die TE ihren Mann wirklich beeindrucken kann, so dass er eine neue, interessante Seite an ihr entdeckt, sind gering.
Zitat von Carbon:Ihr dann zu raten Ihre S. Grenzen zu überschreiten, dann könnte es wieder passen, ist mMn der falsche Ansatz und zeigt erneut ihrem Gatten, wie sie springt,