27212

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

ElGatoRojo
Zitat von Woelkeline:
Ich kenne es selbst und aus vielen Erzählungen: wer sich fremdverliebt hat und scharf ist auf fremde Haut, der möchte keinen S. mit dem Partner und ist froh, wenn keine Avancen kommen.

Kommt immer darauf an. Hier aber scheint es jetzt eine neuere Entwicklung zu sein, denn bisher war es ja nicht so.

25.07.2024 20:58 • x 1 #3451


Sliderman
Zitat von Gastxy45:
du tust dich schlicht und ergreifend durch Unterstellungen hervor. du wirst auch nicht müde, selbst wenn man dich inzw. mehrfach darum bat es ...

25.07.2024 21:04 • x 1 #3452


A


Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3


S
Zitat von carlos7:
Und du kannst es nicht einfach der TE überlassen, ob sie es will oder nicht? Sie muss sich also dem Mehrheits-Verdikt beugen? Oder darf sie ...

Hast Du in irgendeinem Beitrag von der TE das Gefühl, als wäre S. mit anderen eventuell für sie halb so wild?

25.07.2024 21:10 • x 6 #3453


Gastxy45
Zitat von So-What:
, den Badmintontrainer flachlegen

einen BadmintonTRAINER gibt es auch noch, in dem kuriosen Laden?

25.07.2024 21:14 • x 1 #3454


Sliderman
Zitat von So-What:
Hast Du in irgendeinem Beitrag von der TE das Gefühl, als wäre S. mit anderen eventuell für sie halb so wild?

Er liest das zwischen den Zeilen…

25.07.2024 21:16 • #3455


C
Zitat von Sliderman:
Du kannst schreiben was du willst, aber wundere dich nicht über Gegewind.
Ich denke , das saggt alles und ist auch für dich verständlich.

Ich wundere mich nicht über den Gegenwind durch intolerante Menschen. Das bin ich gewohnt. Ich wundere mich eher, dass du diese Eigenschaft so deutlich hier herausstellst.

25.07.2024 21:22 • x 1 #3456


C
Zitat von MissLilly:
Voll und ganz auf die Persönlichkeit der TE einzugehen, würde bedeuten absolut gar nichts mehr hier zu schreiben und so lange zu schweigen, bis die TE selbst erkennen und ihre Strategie tatsächlich selbst beginnt in Frage zu stellen …

Man könnte zumindest versuchen ein wenig auf Sie einzugehen, anstatt 200 Seiten lang immer wieder dasselbe Argument zu wiederholen , welches sie schon längst für sich verworfen hat.

25.07.2024 21:24 • #3457


C
Zitat von So-What:
Hast Du in irgendeinem Beitrag von der TE das Gefühl, als wäre S. mit anderen eventuell für sie halb so wild?

Es ging in der Diskussion um die Intensivierung des S. zwischen den ehepartnern. Da hast du offensichtlich etwas an meinen Äusserungen gründlich missverstanden. Es ging hier nie um die Öffnung der Ehe, lediglich @alleswirdbesser hat diesen Aspekt indirekt eingebracht, indem sie betont hatte, man müsse auch die Bedürfnisse des Ehemanns ernst nehmen.

25.07.2024 21:27 • #3458


VAL
Liebe Dinania, ich habe deinen Thread verfolgt und möchte dir ein paar Gedanken mitgeben. Deine Gefühle sind völlig verständlich und berechtigt. Denke jedoch daran, dass anhaltender Stress sich negativ auf deine Gesundheit auswirken kann. Deshalb ist es wichtig, aktiv zu handeln, anstatt nur abzuwarten und alles geduldig mit anzusehen. Ein erneutes, ruhiges Gespräch mit deinem Mann könnte helfen, aber wenn das nicht weiterführt, wäre eine Paartherapie vielleicht sinnvoll. Überlege dir gut, ob diese Ehe es wert ist, dich auf unbestimmte Zeit diesem Stress auszusetzen... Und letztlich, vergiss nicht, dass du es verdienst in einer Beziehung zu sein, in der du dich geliebt und respektiert fühlst.

25.07.2024 21:27 • x 12 #3459


Sliderman
Zitat von carlos7:
Ich wundere mich nicht über den Gegenwind durch intolerante Menschen. Das bin ich gewohnt. Ich wundere mich eher, dass du diese Eigenschaft so ...

Ach ja? Andere Meinungen , die nicht Deiner entsprechen , kommen also nur von intoleranten Menschen?
Du widersprichst dir in fast jedem Beitrag
Wünsche Dir noch einen schönen Abend , im Kreise deiner Lieben.

25.07.2024 21:33 • x 3 #3460


Sliderman
Zitat von VAL:
Liebe Dinania, ich habe deinen Thread verfolgt und möchte dir ein paar Gedanken mitgeben. Deine Gefühle sind völlig verständlich und berechtigt. ...

25.07.2024 21:36 • #3461


T
Zitat von carlos7:
ich habe in diesem kuriosen Thread sogar lernen müssen, dass Ehefrauen im Bett immer leise sein müssen.


Wer schrieb das..?
Und wo genau..?
Das würde mich jetzt schon interessieren auf wen du eine so alberne und kindische Aussage/Unterstellung beziehst (und aus welchem Grund überhaupt)..?

25.07.2024 21:51 • x 1 #3462


Kampfschnake
Ist doch gut jetzt. Streng genommen brachen Ehefrauen gar kein Bett. Besenkammer reicht völlig. Gegebenenfalls kann sich das Ehepaar dann auch mit Handfeger und Kehrblech eins überziehen. Hinter verschlossenen Türen.

Frieden!

25.07.2024 22:00 • x 3 #3463


C
Zitat von carlos7:
Die Sichtweise sei dir unbenommen. So ist das halt im Leben. Die einen denken so, die anderen so. Und die TE nimmt sich das mit, was die für sinnvoll hält. Das ist das schöne an Meinungspluralität.

Deine joviale Art der Mitteilung lasse ich mal beiseite.
Wenn Dinania an einer Öffnung ihrer Ehe interessiert wäre, wäre jetzt der richtige Zeitpunkt das zu verkünden.
Ihr Ehemann zeigt S. Interesse an einer anderen Frau, offenbar wünscht er sich Fremdsex, folglich könnte sie dem zustimmen und gleiches für sich parallel einfordern.
Bisher habe ich in ihren Kommentaren nichts von dieser Sehnsucht gelesen, ganz im Gegenteil, sie wünscht sich dass alles wieder gut und wie früher wird.
Dein Vorschlag die Ehe zu öffnen ist demnach seltsam? Oder bist du damit ganz bei dir selbst?

25.07.2024 22:00 • x 9 #3464


Sliderman
Zitat von Carbon:
Deine joviale Art der Mitteilung lasse ich mal beiseite. Wenn Dinania an einer Öffnung ihrer Ehe interessiert wäre, wäre jetzt der richtige Zeitpunkt das zu verkünden. Ihr Ehemann zeigt S. Interesse an einer anderen Frau, offenbar wünscht er sich Fremdsex, folglich könnte sie dem zustimmen und gleiches ...

25.07.2024 22:03 • #3465


A


x 4