ElGatoRojo
- 16176
- 1
- 36197
Zitat von Woelkeline:Ich kenne es selbst und aus vielen Erzählungen: wer sich fremdverliebt hat und scharf ist auf fremde Haut, der möchte keinen S. mit dem Partner und ist froh, wenn keine Avancen kommen.
Zitat von Gastxy45:du tust dich schlicht und ergreifend durch Unterstellungen hervor. du wirst auch nicht müde, selbst wenn man dich inzw. mehrfach darum bat es ...
So-What
Zitat von carlos7:Und du kannst es nicht einfach der TE überlassen, ob sie es will oder nicht? Sie muss sich also dem Mehrheits-Verdikt beugen? Oder darf sie ...
Zitat von So-What:, den Badmintontrainer flachlegen
Zitat von So-What:Hast Du in irgendeinem Beitrag von der TE das Gefühl, als wäre S. mit anderen eventuell für sie halb so wild?
carlos7
Zitat von Sliderman:Du kannst schreiben was du willst, aber wundere dich nicht über Gegewind.
Ich denke , das saggt alles und ist auch für dich verständlich.
carlos7
Zitat von MissLilly:Voll und ganz auf die Persönlichkeit der TE einzugehen, würde bedeuten absolut gar nichts mehr hier zu schreiben und so lange zu schweigen, bis die TE selbst erkennen und ihre Strategie tatsächlich selbst beginnt in Frage zu stellen …
carlos7
Zitat von So-What:Hast Du in irgendeinem Beitrag von der TE das Gefühl, als wäre S. mit anderen eventuell für sie halb so wild?
Zitat von carlos7:Ich wundere mich nicht über den Gegenwind durch intolerante Menschen. Das bin ich gewohnt. Ich wundere mich eher, dass du diese Eigenschaft so ...
Zitat von VAL:Liebe Dinania, ich habe deinen Thread verfolgt und möchte dir ein paar Gedanken mitgeben. Deine Gefühle sind völlig verständlich und berechtigt. ...
thegirlnextdoor
Zitat von carlos7:ich habe in diesem kuriosen Thread sogar lernen müssen, dass Ehefrauen im Bett immer leise sein müssen.
Ex-Mitglied
Zitat von carlos7:Die Sichtweise sei dir unbenommen. So ist das halt im Leben. Die einen denken so, die anderen so. Und die TE nimmt sich das mit, was die für sinnvoll hält. Das ist das schöne an Meinungspluralität.
Zitat von Carbon:Deine joviale Art der Mitteilung lasse ich mal beiseite. Wenn Dinania an einer Öffnung ihrer Ehe interessiert wäre, wäre jetzt der richtige Zeitpunkt das zu verkünden. Ihr Ehemann zeigt S. Interesse an einer anderen Frau, offenbar wünscht er sich Fremdsex, folglich könnte sie dem zustimmen und gleiches ...