37995

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

M
Zitat von So-What:
Würde es anders formulieren: Sie (einige davon zumindest) versuchen sich nicht so sehr mit Emotionen beschäftigen zu wollen.

ok, wir nähern uns an, ganz ohne grapschen natürlich ..
denke unsere Emotionen, also die der Männer, sind nicht selten mit unserem Ego oder unserem Wohlbefinden verbunden, während wir sonst auch mal weniger sensitiv sein können (nicht alle natürlich)

17.05.2024 21:57 • x 2 #346

Gastxy45
Zitat von Ema:
Nein, im Ernst. Ich betreibe seit vielen Jahren Kampfkunst und weiß sehr genau,

ich habe das hiermit abgespeichert.
Zitat von Ema:
Das klingt jetzt aber schlimmer als es in Wahrheit ist,

hmm. is klar.

17.05.2024 22:09 • x 2 #347

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Sliderman
Zitat von Islantilla:
und sich vorzustellen wie es wäre wenn....

Ja, klar.
Frauen haben übrigens auch solche Gedanken.

17.05.2024 23:16 • x 2 #348

Sliderman
Zitat von Islantilla:
eine Frau anzubaggern

Ne, ohne diesen Gedanken.

17.05.2024 23:34 • x 1 #349

Islantilla
Zitat von So-What:
Und Du denkst, dass gibts auf der anderen Seite nicht?

Doch, aber nicht zu 100 %.
Bei Männern denke ich, dass es ausnahmslos alle betrifft.
Keine Ahnung wieso, aber mein Gefühl sagt mir, dass es so ist.

Zitat von Ema:
Ich betreibe seit vielen Jahren Kampfkunst

Ja, das finde ich echt gut, wenn man als Frau sowas kann. Meine Tochter macht das ja auch.
Ich hab auch mal mit dem Gedanken gespielt, damit anzufangen, aber als ich gesehen habe wie anstrengend das Training und die Prüfungen sind, da hab ich gedacht, neee, das ist nix für mich.

Zitat von So-What:
Oder sie sind anders erzogen?!

Das sowieso. Mädchen werden immer anders erzogen als Jungs.
Das hat sich so gefestigt, dass es keiner mehr anders macht.

Zitat von Sliderman:
Frauen haben übrigens auch solche Gedanken.

Ja ?

18.05.2024 06:00 • x 3 #350

M
Zitat von Islantilla:
Das stimmt wohl... Aber ich wage trotzdem mal zu behaupten, dass die Männer, die sich für anständig halten und es auch sind, so wie du, dass diese ...

Komisch, mein bester Freund ist ein Mann und hält das für absoluten Schwachsinn.
Echt noch nie auf den Gedanken gekommen, dass Menschen unterschiedlich sein können?

18.05.2024 06:12 • x 2 #351

M
Zitat von Wasabix:
Männer sind biologisch nicht monogam angelegt. Das darf man nicht vergessen. Sie sind hormongepumpte Wesen und ich wette, fast jeder vergebene Mann ...

Stimmt.
Genau wie Frauen biologisch zum Shoppingrausch angelegt sind. Geld verprassen, vor allem das des Mannes, muss daher erlaubt sein.

18.05.2024 06:14 • x 3 #352

Islantilla
Zitat von Mosaik:
Komisch, mein bester Freund ist ein Mann und hält das für absoluten Schwachsinn.

Dann will er dir nicht die Wahrheit sagen, weil er weiß, du würdest das nicht toll finden.
Natürlich sind wir alle unterschiedlich.
Nur gibt die eine Sorte Männer zu, dass sie sowas denkt und die andere nicht.

Zitat von Mosaik:
Genau wie Frauen biologisch zum Shoppingrausch angelegt sind.

Das halte ICH für absoluten Schwachsinn. Im Shoppingrausch wirst du mich NIE finden.
Und beim Geld verprassen sowieso nicht. Eher beim Gegenteil...

18.05.2024 06:24 • x 2 #353

M
Ach Süße, er ist seit dem Kindergarten mein bester Freund und er ist ehrlich und direkt. und er ist übrigens nicht der einzige Mann in meinem Leben, der das für puren Schwachsinn hält. Nicht jeder Mann ist ein A..
Und vor allem ist nicht jeder verlogen? Wer hat dich so zerstört, dass du von so etwas ausgehst?

18.05.2024 06:29 • x 4 #354

M
Zitat von Islantilla:
Dann will er dir nicht die Wahrheit sagen, weil er weiß, du würdest das nicht toll finden. Natürlich sind wir alle unterschiedlich. Nur gibt die ...

Siehste?

18.05.2024 06:31 • #355

M
Zitat von Mosaik:
Siehste?

bzw…

es bringt doch nichts, hier zu lügen…. Gibs doch zu.

18.05.2024 06:43 • #356

Islantilla
Ich lüge nicht, ich teile nur meine Meinung mit.
Natürlich ist nicht jeder Mann ein Ar...loch, das ist mir schon klar und mich hat auch keiner zerstört, damit ich diese Gedanken habe. Es spiegelt lediglich die Erfahrungen, die ich mit verheirateten Männern gemacht habe, wider.
Oben beschriebener Ehemann war schließlich nicht der Einzige, der etwas bei mir versucht hat. Aber alle hatten etwas gemeinsam, nämlich das Anfassen - mehr oder weniger auffällig....

18.05.2024 07:05 • x 3 #357

Wasabix
Zitat von Mosaik:
wie Frauen biologisch zum Shoppingrausch angelegt sind. Geld

Auch da gibt es Ausnahmen.
Ich zb...
(Aber Ausnahmen bestätigen ja die Regel)

18.05.2024 07:58 • x 4 #358

Wasabix
Zitat von So-What:
Oder sie sind anders erzogen?!

Ja auch das.

18.05.2024 08:00 • x 3 #359

W
Sorry, das hört sich echt grausam an! Was sucht er an einer anderen, wenn er dich hat!? Du hast alles was eine andere Frau auch hat! Zudem kannst du dir 100% sicher sein, bei so einem starken Interesse, dass er nicht heimlich ihre Nr hat?!

18.05.2024 10:23 • x 3 #360

A

x 4