Sitamun
- 1549
- 1
- 3238
Zitat von Gast006:Und wenn es dann zur Trennung kommt, dann freuen sich alle (wieder jemand im Club).
carlos7
Zitat von Sliderman:Ergänzen könnte man noch offene Beziehungen.
carlos7
Zitat von Carbon:Das ist meine Sichtweise, erwas scharf formuliert, manchmal muss man deutlich werden.
Zitat von carlos7:Das ist auch sehr weit außerhalb deines Moralhorizonts, nicht wahr ?
So-What
Zitat von carlos7:Das ist auch sehr weit außerhalb deines Moralhorizonts, nicht wahr ?
Zitat von So-What:Die Mehrheit WILL das wohl einfach nicht, unabhängig von jeder Moral.
carlos7
Zitat von So-What:Die Mehrheit WILL das wohl einfach nicht, unabhängig von jeder Moral.
carlos7
Zitat von Sliderman:Das versteht er aber nicht....
Zitat von carlos7:Stimmt, ich verstehe es überhaupt nicht, dass sich die TE nach der Mehrheitsmeinung richten muss.
carlos7
Zitat von Sliderman:Wer sagt denn , dass sie das muss?
Zitat von carlos7:Dann möchtest du also nicht, dass ich meine von der Mehrheit abweichende Meinung äußere? Denn du sagst ja, ich verstünde nicht, dass die Mehrheit meine Meinung nicht gut findet.
Woelkeline
Zitat von thegirlnextdoor:Es ist aber doch offensichtlich ihr Mann, der keine Lust hat. Wie bewertest du diese Aussage..?
Zitat von Abendrot:Als wolle man ihr etwas einhämmern , statt auf ihre Persönlichkeit einzugehen
Zitat von MissLilly:Voll und ganz auf die Persönlichkeit der TE einzugehen, würde bedeuten absolut gar nichts mehr hier zu schreiben und so lange zu schweigen, bis die ...
Zitat von Gast006:Auch das habe ich nicht behauptet.
Ich schrieb teilweise (also nicht alle) und habe niemanden direkt angesprochen