27232

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Sitamun
Zitat von Gast006:
Und wenn es dann zur Trennung kommt, dann freuen sich alle (wieder jemand im Club).

du hast alle geschrieben und das fand ich doof.

25.07.2024 18:56 • x 1 #3436


C
Zitat von Sliderman:
Ergänzen könnte man noch offene Beziehungen.

Das ist auch sehr weit außerhalb deines Moralhorizonts, nicht wahr ?

25.07.2024 18:57 • x 1 #3437


A


Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3


C
Zitat von Carbon:
Das ist meine Sichtweise, erwas scharf formuliert, manchmal muss man deutlich werden.

Die Sichtweise sei dir unbenommen. So ist das halt im Leben. Die einen denken so, die anderen so. Und die TE nimmt sich das mit, was die für sinnvoll hält. Das ist das schöne an Meinungspluralität.

25.07.2024 19:01 • #3438


Sliderman
Zitat von carlos7:
Das ist auch sehr weit außerhalb deines Moralhorizonts, nicht wahr ?

Nö, eigentlich nur eine Anlehnung an deine Beiträge.

25.07.2024 19:02 • x 1 #3439


S
Zitat von carlos7:
Das ist auch sehr weit außerhalb deines Moralhorizonts, nicht wahr ?

Was hat das mit Moral zu tun? Bisher macht die TE allerdings nicht den Eindruck als würde sie das wollen. Sonst wäre sie wohl weniger verzweifelt, würde ihm sagen „go for it“, den Badmintontrainer flachlegen und nicht die Ober-Kontrollinstanz spielen. Die Mehrheit WILL das wohl einfach nicht, unabhängig von jeder Moral.

25.07.2024 19:03 • x 8 #3440


Sliderman
Zitat von So-What:
Die Mehrheit WILL das wohl einfach nicht, unabhängig von jeder Moral.

Das versteht er aber nicht....

25.07.2024 19:09 • x 2 #3441


C
Zitat von So-What:
Die Mehrheit WILL das wohl einfach nicht, unabhängig von jeder Moral.

Und du kannst es nicht einfach der TE überlassen, ob sie es will oder nicht? Sie muss sich also dem Mehrheits-Verdikt beugen? Oder darf sie womöglich doch eine eigene Meinung haben bzw sich diese bilden?

25.07.2024 19:13 • #3442


C
Zitat von Sliderman:
Das versteht er aber nicht....

Stimmt, ich verstehe es überhaupt nicht, dass sich die TE nach der Mehrheitsmeinung richten muss.

Vielleicht entspricht es aber auch deiner Vorstellung, dass hier nur Mehrheitsmeinungen geäussert werden dürfen.

25.07.2024 19:14 • #3443


Sliderman
Zitat von carlos7:
Stimmt, ich verstehe es überhaupt nicht, dass sich die TE nach der Mehrheitsmeinung richten muss.

Wer sagt denn , dass sie das muss? @diania halte ich für sehr unsicher und zerbrechlich, aber sie ist
kein Kleinkind mehr.
Sie wird Entscheidungen treffen und wenn sie diese Situation ausitzen will , ist das auch ne Entscheidung.

Ob für ihre Meinungs und Entscheidungsfindung das Forum maßgeblich ist oder nicht, ist letztlich egal.
Sie ist verantwortlich für ihre Zukunft und für ihr Leben sowieso.

25.07.2024 19:20 • x 4 #3444


C
Zitat von Sliderman:
Wer sagt denn , dass sie das muss?

Dann möchtest du also nicht, dass ich meine von der Mehrheit abweichende Meinung äußere? Denn du sagst ja, ich verstünde nicht, dass die Mehrheit meine Meinung nicht gut findet.

25.07.2024 19:26 • #3445


Sliderman
Zitat von carlos7:
Dann möchtest du also nicht, dass ich meine von der Mehrheit abweichende Meinung äußere? Denn du sagst ja, ich verstünde nicht, dass die Mehrheit meine Meinung nicht gut findet.

Nochmal nur für Dich!

Du kannst schreiben was du willst, aber wundere dich nicht über Gegewind.
Ich denke , das saggt alles und ist auch für dich verständlich.

25.07.2024 19:30 • x 2 #3446


W
Zitat von thegirlnextdoor:
Es ist aber doch offensichtlich ihr Mann, der keine Lust hat. Wie bewertest du diese Aussage..?

Das würde mich auch mal interessieren.

Das war allerdings erwartbar. Ich kenne es selbst und aus vielen Erzählungen: wer sich fremdverliebt hat und scharf ist auf fremde Haut, der möchte keinen S. mit dem Partner und ist froh, wenn keine Avancen kommen. Es wird peinlichst genau darauf geachtete, das gemeinsame zu-Bett-gehen zu vermeiden, beim Duschen das Bad abgeschlossen, jeglicher Körperkontakt wird vermieden.

Genau das ist Dinania jetzt passiert und ich hoffe sehr, dass er sie nicht zu sehr gedemütigt hat.

Und allen, bei denen das Thema hier oberste Priorität hat: nicht quatschen, machen. Kümmert euch doch um euer eigenes S.-Leben, da habt ihr sicher genug zu tun. Meine Erfahrung ist zumindest, dass die (Männer), die am meisten drüber reden, am wenigsten davon verstehen

Anwesende natürlich ausgenommen.

25.07.2024 20:22 • x 7 #3447


MissLilly
Zitat von Abendrot:
Als wolle man ihr etwas einhämmern , statt auf ihre Persönlichkeit einzugehen

Voll und ganz auf die Persönlichkeit der TE einzugehen, würde bedeuten absolut gar nichts mehr hier zu schreiben und so lange zu schweigen, bis die TE selbst erkennen und ihre Strategie tatsächlich selbst beginnt in Frage zu stellen …

25.07.2024 20:50 • x 8 #3448


Sliderman
Zitat von MissLilly:
Voll und ganz auf die Persönlichkeit der TE einzugehen, würde bedeuten absolut gar nichts mehr hier zu schreiben und so lange zu schweigen, bis die ...

25.07.2024 20:54 • x 2 #3449


Gastxy45
Zitat von Gast006:
Auch das habe ich nicht behauptet.

Ich schrieb teilweise (also nicht alle) und habe niemanden direkt angesprochen

du tust dich schlicht und ergreifend durch Unterstellungen hervor. du wirst auch nicht müde, selbst wenn man dich inzw. mehrfach darum bat es zu unterlassen. daran ändert auch teilweise nichts. es wäre -simple as is- das Beste du würdest den Pfad der (subtilen) Unterstellung schlicht verlassen. du sprachst -in deinen Unterstellungen- von übergriffig. was du selbst tust ist tatsächlich übergriffig; weil entweder umfänglich/gänzlich, oder doch mindestens weitestgehend unzutreffend.
es feiert hier sicherlich Keiner Parties weil die TE einem Club der Getrennten beitritt. oder sonstwas, was ich bereits zuvor, alleine ich 2-malig, bereits adressierte.
und oder rät zu Trennungen aus Traumata heraus, oder oder. warum zur Trennung geraten wird argumentierte z.B. ich dir bereits 2-malig heute. kam das an?
es mag vielleicht nicht gänzlich auszuschließen sein, dass die eine od. andere Wortmeldung tatsächlich fragwürdige Hintergründe haben mag. es jedoch zum wiederkehrenden -linkes Ohr rein, Rechtes raus- Bestandteil deiner Argumentationen zu machen, ist nicht angemessen. es zu relativieren versuchen macht's auch nicht besser.
danke dass du das nun mal(?) in Erwägung ziehst; nachdem man's dir 5-mal(?) nun sagte.
um mal selbst dir Unterstellungen entgegenzuwerfen (vllt merkst du so wie nett das ist):
bereitet dir das schlicht zuviel Freude, um es zu unterlassen? steckt eigener Frustabbau dahinter? wo kommt's her? rhetorische Fragen.

25.07.2024 20:57 • x 2 #3450


A


x 4