27382

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

C
Zitat von alleswirdbesser:
Was hätte die TE davon, wenn ich deine Meinung übernehmen würde? Du hast deine, ich meine und die TE kann sich ihre eigene bilden, unabhängig davon, was ich schreibe, das steht doch ihr und jedem anderen frei.

Dann sind wir uns ja einig, unsere gegenseitigen Meinungen einfach mal im Raum stehen zu lassen ohne reflexartig falsch zu rufen. Mehr will ja gar nicht!

25.07.2024 17:04 • x 1 #3421


G
Zitat von alleswirdbesser:
Was hätte die TE davon, wenn ich deine Meinung übernehmen würde? Du hast deine, ich meine und die TE kann sich ihre eigene bilden, unabhängig davon, was ich schreibe, das steht doch ihr und jedem anderen frei.

Eben

Deswegen warst du auch von mir nicht angesprochen (also von wegen Alle).

Du scheinst eine derjenigen zu sein, die auch andere Meinungen akzeptieren (aber natürlich nicht zwingend teilen) können.

Letztlich ist Carlos Meinung genauso valide wie die Meinung Sie soll sich trennen. Nur dass Carlos seine Meinung sagt, aber gleichzeitig sagt, dass es seine Sicht ist und andere Sichtweisen auch ok sind. Während manche (nicht alle!) Trenn dich Befürworter hier (jedenfalls wirklt es so auf mich) und anderswo nur ihre Meinung gelten lassen u d selbst TE die sich klar dagegen ausgesprochen haben noch überzeugen wollen.

25.07.2024 17:05 • #3422


A


Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3


alleswirdbesser
Zitat von carlos7:
Offensichtlich haben wir ein sehr weit auseinanderliegendes Verständnis davon, was sich S. verbiegen bedeutet. Sehr weit.

Wahrscheinlich haben wir auch ein auseinanderliegendes Verständnis davon was die tollste Frau der Welt bedeutet? Das ist doch deine Frau für dich, auch ohne dass sie deine Vorlieben teilt und sie bedient. Oder nicht? Und der TE versuchst du zu suggerieren, sie würde ihrem Mann die tollste Frau der Welt abgeben, indem sie 6uelle Verhaltensweisen/Praktiken von 0 auf 100 bedient, die sie gar nicht will. Hast du das deiner Frau auch vorgeschlagen und ihr erklärt, dass sie nur so die tollste für dich wäre?

Und da du im SM Bereich unterwegs bist, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass wir tatsächlich sehr unterschiedliche Vorstellungen von sich verbiegen haben. Neulich bei einer Führung in Hamburg habe ich einen neuen Begriff kennengelernt. Weiße SM. Was soll ich sagen, besser nichts.

25.07.2024 17:06 • x 7 #3423


Bücherfreundin
Zitat von So-What:
Die (also meine) Hoffnung ruht etwas auf der Entschuldigung für die Abweisung. Entweder eine Beschwichtigung um Zeit zu gewinnen. Dann wird das noch ein paar Mal in ähnlicher Weise vorkommen. Oder aber er beginnt wieder Herr über sein Hirn zu werden. Bleibt aber noch die Frage, ob es weiterhin anhält, wenn ER SIE wiedersieht.

Ja, ich habe auch darüber nachgedacht ob die Entschuldigung am nächsten Tag darauf basiert, dass ihm klar geworden ist was da eigentlich los ist bei ihm und dies womöglich zu einem umdenken/distanzieren führt. Ich halte die Chance dafür aber eher gering.
Ich befürchte sogar, dass es nach dem Urlaub zu weiteren Eskapaden seinerseits kommen wird (angeheizt durch die Sehnsucht). Leider. Aber das ist nur meine Einschätzung, das muss nicht so kommen.

25.07.2024 17:07 • x 8 #3424


T
Zitat von Bücherfreundin:
Ich halte die Chance dafür aber eher gering.

Ich auch.
Ich persönlich denke eher, ihm ist ganz klar, dass er jetzt nicht einfach die nächsten fünf Wochen schmollen und mit Fotos der Angebeteten als einzigem Trost in der Ecke sitzen kann.
Aber mir wäre auch lieber, ich würde mich irren.

25.07.2024 17:11 • x 7 #3425


A
Also , ich schreibe hier erst weiter , wenn die TE sich wieder meldet .
Dieser Thread sollte meiner Meinung nach ruhen , bis sie aus dem Urlaub zurück ist und sie deshalb nicht verleitet wird aus Neugier hier doch mitzulesen .
Auch vorm Forum zur Ruhe zu kommen , wäre wichtig für sie , mM.

25.07.2024 17:14 • x 18 #3426


C
Zitat von alleswirdbesser:
Und da du im SM Bereich unterwegs bist, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass wir tatsächlich sehr unterschiedliche Vorstellungen von sich verbiegen haben. Neulich bei einer Führung in Hamburg habe ich einen neuen Begriff kennengelernt. Weiße SM. Was soll ich sagen, besser nichts.

Bitte bleibe doch bei dem Thema dieses Threads. Und hier mit extrem außergewöhnlichen, obskuren Spielarten zu kommen, hilft auch niemandem weiter. Außer denjenigen Menschen, die alle außerhalb ihres eigenen Moralhorizonts pathologisieren wollen.

25.07.2024 17:16 • #3427


Sliderman
Zitat von carlos7:
Bitte bleibe doch bei dem Thema dieses Threads. Und hier mit extrem außergewöhnlichen, obskuren Spielarten zu kommen, hilft auch niemandem weiter. Außer denjenigen Menschen, die alle außerhalb ihres eigenen Moralhorizonts pathologisieren wollen.

Du bist doch derjenige , bei dem sich alles um S. dreht.
Sehr amüsant wenn Du von Horizonten schreibst.

25.07.2024 17:18 • x 8 #3428


Ema
Zitat von carlos7:
Bitte bleibe doch bei dem Thema dieses Threads.

Zitat von carlos7:
Und hier mit extrem außergewöhnlichen, obskuren Spielarten zu kommen, hilft auch niemandem weiter


Das sagt der Richtige.

Muss man dir jetzt auch noch die Zitate von dir raussuchen, aus denen hervorgeht, wie sehr du nicht nur das Thema S. (dein Lieblingsthema, um nicht zu sagen: deine Obsession), sondern auch die Spielart BDSM hier seitenlang - und völlig am Thema vorbei - in den Vordergrund gestellt hast?

25.07.2024 17:35 • x 16 #3429


Sliderman
Zitat von Ema:
Das sagt der Richtige. Muss man dir jetzt auch noch die Zitate von dir raussuchen, aus denen hervorgeht, wie sehr du nicht nur das Thema S. (dein Lieblingsthema, um nicht zu sagen: deine Obsession), sondern auch die Spielart BDSM hier seitenlang - und völlig am Thema vorbei - in den Vordergrund gestellt hast.

Ergänzen könnte man noch offene Beziehungen.

25.07.2024 17:39 • x 13 #3430


G
Zitat von Abendrot:
Also , ich schreibe hier erst weiter , wenn die TE sich wieder meldet . Dieser Thread sollte meiner Meinung nach ruhen , bis sie aus dem Urlaub zurück ist und sie deshalb nicht verleitet wird aus Neugier hier doch mitzulesen . Auch vorm Forum zur Ruhe zu kommen , wäre wichtig für sie , mM.

25.07.2024 17:54 • x 3 #3431


C
Männer honorieren hier das abwertende Verhalten eines Ehemannes, der seine Frau jahrelang respektlos behandelt hat, mit der Auffordrung, sie muss sich jetzt besonders anstrengen auch S. ihre Grenzen übergehen, jaja, sonst ist er bei der Anderen.
Was für ein Armutszeugnis.
Dann soll er laufen, der Knecht des S., hoffentlich bringt er auch mit, was er erwartet, diesen selbsternannten Hengsten legt die richtige Frau ganz schnell Zügel an und spannt sie vor ihren Karren.
Frauen dienen nicht den Herren zum Druck ablassen.
Das ist meine Sichtweise, erwas scharf formuliert, manchmal muss man deutlich werden.

25.07.2024 18:04 • x 10 #3432


Sliderman
Zitat von Carbon:
Männer honorieren hier das abwertende Verhalten eines Ehemannes, der seine Frau jahrelang respektlos behandelt hat, mit der Auffordrung, sie muss sich jetzt besonders anstrengen auch S. ihre Grenzen übergehen, jaja, sonst ist er bei der Anderen. Was für ein Armutszeugnis. Dann soll er laufen, der Knecht des ...

Ein andere Perspektive , aber trifft es auf den Punkt!

25.07.2024 18:07 • x 4 #3433


Kampfschnake
Zitat von Carbon:
Frauen dienen nicht den Herren zum Druck ablassen.

Bingo und Danke

25.07.2024 18:11 • x 6 #3434


C
Zitat von Ema:
Das sagt der Richtige. Muss man dir jetzt auch noch die Zitate von dir raussuchen, aus denen hervorgeht, wie sehr du nicht nur das Thema S. (dein ...

Ja, bitte zitiere doch hier aus dem thread die Stellen, in denen ich BDSM erwähnt habe ohne darauf angesprochen worden zu sein. Die Menge entspricht nämlich 0.

Und verzeih, dass ich S. beim Thema anbahnende Affäre erwähne. Das ist wahrlich nicht das Thema bei dem Mann der TE. Sicher hat er nur rein platonisch ihren Hintern getätschelt. Keinesfalls darf die TE deshalb auf die Idee kommen, ihm mal zu zeigen, was sie kann. Sie ist ja die Ehefrau... ich habe in diesem kuriosen Thread sogar lernen müssen, dass Ehefrauen im Bett immer leise sein müssen.

25.07.2024 18:56 • x 1 #3435


A


x 4