27576

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

alleswirdbesser
Zitat von Gast006:
Wobei ich fast den Verdacht habe, dass es teilweise sogar noch weiter geht ich bin einsam und getrennt, dann soll es wenigstens anderen auch so gehen

Warum gehst du davon aus, dass User, die eine Trennung hinter sich haben, einsam und allein sind? Viele sind wieder liiert und können vielleicht genau deshalb sagen, dass man Reisende nicht aufhalten sollte?

25.07.2024 16:22 • x 6 #3406


C
Zitat von alleswirdbesser:
Ich habe hier schon drei Zitate eingefügt. # 3380

Zitat von Ema:
Bitte schön:

Offensichtlich haben wir ein sehr weit auseinanderliegendes Verständnis davon, was sich S. verbiegen bedeutet. Sehr weit.

25.07.2024 16:24 • #3407


A


Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3


C
Zitat von alleswirdbesser:
Viele sind wieder liiert und können vielleicht genau deshalb sagen, dass man Reisende nicht aufhalten sollte?

Das verbietet dir ja auch keiner. Mich stört nur, dass du dich weigerst anzuerkennen, dass es möglicherweise für die TE einen anderen Weg gäbe und abweichende Meinungen konterkarierst.

25.07.2024 16:26 • #3408


G
Zitat von Sitamun:
Zumindest für MICH verbitte ich mir diesen Absolutismus.

Ich schrieb teilweise, nicht alle.

Es wurden keine User direkt angesprochen.

25.07.2024 16:27 • x 1 #3409


Sliderman
Zitat von Gast006:
Ich denke, damit triffst du es sehr gut. Wobei ich fast den Verdacht habe, dass es teilweise sogar noch weiter geht ich bin einsam und getrennt, dann soll es wenigstens anderen auch so gehen Und anstatt den TE dann Lösungen für ihre eigentlich lösbaren Probleme aufzuzeigen, werden dann diese mit einer ...

Du solltest dir gut überlegen , ob Du weiterhin Usern Unwahrheiten unterstellst.
Selbst diejenigen , die für eine Trennung sind , haben das Recht es hier zu äussern.
Du bist doch für Meinungsfreiheit oder? Gilt aber dann nur für dich, nicht wahr.

25.07.2024 16:29 • x 2 #3410


G
Zitat von alleswirdbesser:
Warum gehst du davon aus, dass User, die eine Trennung hinter sich haben, einsam und allein sind? Viele sind wieder liiert und können vielleicht genau deshalb sagen, dass man Reisende nicht aufhalten sollte?

Auch das habe ich nicht behauptet.

Ich schrieb teilweise (also nicht alle) und habe niemanden direkt angesprochen.

25.07.2024 16:30 • #3411


G
Zitat von Sliderman:
Du solltest dir gut überlegen , ob Du weiterhin Usern Unwahrheiten unterstellst. Selbst diejenigen , die für eine Trennung sind , haben das Recht es hier zu äussern. Du bist doch für Meinungsfreiheit oder? Gilt aber dann nur für dich, nicht wahr.

Was bringt es dir, Dinge komplett zu verdrehen, um daraus einen Vorwurf zu machen.

Weder habe ich Unwahrheiten unterstellt noch jemand das Recht abgesprochen, sich hier zu äußern.


Was du machst ist reines Gaslighting, passt aber in ein stimmiges Bild.

25.07.2024 16:34 • #3412


Sliderman
Zitat von Gast006:
Was bringt es dir, Dinge komplett zu verdrehen, um daraus einen Vorwurf zu machen. Weder habe ich Unwahrheiten unterstellt noch jemand das Recht abgesprochen, sich hier zu äußern. Was du machst ist reines Gaslighting, passt aber in ein stimmiges Bild.

Na dann

25.07.2024 16:38 • x 1 #3413


Sliderman
Zitat von Gast006:
Und anstatt den TE dann Lösungen für ihre eigentlich lösbaren Probleme aufzuzeigen, werden dann diese mit einer Verbissenheit davon überzeugt, dass ihre Ehe und ihre Ehepartner ganz schrekclich sind, und nur die Trennung noch der Ausweg ist.

Und wenn es dann zur Trennung kommt, dann freuen sich alle (wieder jemand im Club).

Kann mich dunkel erinnern, dass du das geschrieben hast.

25.07.2024 16:39 • x 2 #3414


Igelfisch
Zitat von Gast006:
Und wenn es dann zur Trennung kommt, dann freuen sich alle (wieder jemand im Club).

Alle...

Zitat:
Ich schrieb teilweise (also nicht alle) und habe niemanden direkt angesprochen

25.07.2024 16:40 • x 4 #3415


G
Zitat von Sliderman:
Kann mich dunkel erinnern, dass du das geschrieben hast.

Lass einfach gut sein, Bernhard

25.07.2024 16:41 • #3416


Sliderman
Zitat von Gast006:
Lass einfach gut sein, Bernhard

Have a nice Day, lieber Gast.

25.07.2024 16:44 • x 1 #3417


T
Ich für meinen Teil wünsche Dinania ganz sicher nicht die Trennung, aber ich wünsche ihr auch keine Ehe, in der sie nur noch die Nummer 2 ist und auch permanent so behandelt wird.

Wenn sie für sich Wege findet, das wieder zu ändern und ihr Mann sich ihr gegenüber besser benimmt.. umso besser.
Ich zumindest habe an keiner einzigen Stelle zur Trennung geraten.

25.07.2024 16:46 • x 7 #3418


Sliderman
Zitat von thegirlnextdoor:
Ich für meinen Teil wünsche Dinania ganz sicher nicht die Trennung, aber ich wünsche ihr auch keine Ehe, in der sie nur noch die Nummer 2 ist und auch permanent so behandelt wird. Wenn sie für sich Wege findet, das wieder zu ändern und ihr Mann sich ihr gegenüber besser benimmt.. umso besser. Ich zumindest habe ...

25.07.2024 16:48 • x 1 #3419


alleswirdbesser
Zitat von carlos7:
Das verbietet dir ja auch keiner. Mich stört nur, dass du dich weigerst anzuerkennen, dass es möglicherweise für die TE einen anderen Weg gäbe ...

Was hätte die TE davon, wenn ich deine Meinung übernehmen würde? Du hast deine, ich meine und die TE kann sich ihre eigene bilden, unabhängig davon, was ich schreibe, das steht doch ihr und jedem anderen frei.

25.07.2024 16:58 • x 4 #3420


A


x 4