carlos7
- 4864
- 7310
carlos7
Zitat von Gast006:Richtig und völlig klar. Die TE bittet um Tipps, wie sie ihre Ehe retten kann und was kommt als Antwort Trenn dich. Da kann man noch 226 Seiten sinnlos vollschreiben.
Zitat von carlos7:Ich nenne das eher eine Vernachlässigung des Ehemannes in den letzten 10 Jahren. Offensichtlich könnte sich diese Frau um ihren Mann bemühen, sie ...
carlos7
Zitat von Dinania:Bevor ihr euch weiterhin ungewollt vorstellen müsst, wie ich zur femme fatale mutiere, kann ich euch beruhigen........er hat nämlich so gar keinen Bock auf .........
Zitat von ElGatoRojo:Ein verheirateter Mann, dessen Ehe normal mit S. läuft, wäre ja völlig verblödet
carlos7
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe in deinem thread nicht gelesen, dass deine EF dir zuliebe sich auch auf die SM Praktiken einlässt. Vernachlässigt sie dich?
Zitat von alleswirdbesser:Ich könnte dir Geschichten erzählen, aber das ist mir zu öffentlich hier
Zitat von carlos7:Tatsächlich empfinde ich das in diesem Thread besonders skurril. Ich verstehe die Motivation dahinter auch ehrlich gesagt nicht... außer dem ...
Zitat von carlos7:Aus Respekt vor anderen TEs äußere mich in fremden Threads nicht mehr zu meiner persönlichen Situation. Warum fragst du nicht in meinem Thread? ...
Zitat von ElGatoRojo:Ich glaube dir diese Seestern-Stories ohne weiteres. Natürlich gibt es völlig verblödete Passionen, wo man sich fragt wie er eigentlich unterwegs ...
carlos7
Zitat von alleswirdbesser:Es geht um das 6uelle Verbiegen zwecks Kampf um die Ehe und angebliche Vernachlässigung, wenn man nicht bei allen mitmacht, was man nicht machen möchte. Das tut deine Frau nicht, warum empfiehlst du es der TE?
Zitat von carlos7:wo bitteschön habe ich der TE empfohlen, sich S. zu verbiegen? zeig mir doch mal das angebliche Zitat. Warum unterstellst du mir solche abwegigen Dinge?
Zitat von carlos7:ihm täglich zu zeigen, dass du die beste Frau im Bett bist. Es gibt doch sicher Kinks, die er gut fände, du aber bisher nicht ganz so gern gemacht hast. Mach genau das,
Zitat von carlos7:Sie weiß doch sicher über seine Kinks Bescheid... warum ihm diese nicht ermöglichen und die eigenen Grenzen durchbrechen?
Zitat von Gast006:Richtig und völlig klar. Die TE bittet um Tipps, wie sie ihre Ehe retten kann und was kommt als Antwort Trenn dich.
So-What
Zitat von carlos7:Ich nenne das eher eine Vernachlässigung des Ehemannes in den letzten 10 Jahren. Offensichtlich könnte sich diese Frau um ihren Mann bemühen, sie wollte es aber bisher nicht. Ich würde denken schade, aber hey... offensichtlich hat es eines Weckrufes bedurft. Sie gibt sich Mühe um mich und ich honriere das, indem ich mir Mühe um sie gebe.
Zitat von carlos7:Was ich offensichtlich nicht verstehe, ist diese ständige Aufforderung, sich dem Partner nicht wirklich zuzuwenden aus Angst davor enttäuscht zu werden. Wenn man diese Aufforderungen befolgt, passiert aber genau dass man enttäuscht wird, weil eben die Hinwendung fehlt. So einen Teufelskreis muss einer der beiden anfangen, zu durchbrechen. Auch auf die Gefahr hin, dass man sich zum Affen macht. So what? Ich habe mich schon oft im Leben zum Affen gemacht... und mir ist dabei noch kein Zacken aus der Krone gebrochen.
Zitat von Gast006:Und wenn es dann zur Trennung kommt, dann freuen sich alle (wieder jemand im Club).