41193

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

ElGatoRojo
Zitat von alleswirdbesser:
10 Jahre Ehe gibt es schönen Blümchen6 oder was auch immer. Nun kommt eine andere Frau ins Spiel und die EF schmeißt sich plötzlich in die Schale, verführt ihren Gatten täglich auf unterschiedliche Art und Weise, kann nicht genug von ihm haben, weil sie ihm zeigen möchte, dass sie die Bessere ist. Das nenne ich sich zum Affen machen.

Offensichtlich tendieren Frauen in dieser Situation zu unterschiedlichen Strategien, zum Beispiel
* die 1960-er mit Bereitwilligkeit, Dess., Kerzenlichtdinner, Hotelausflug oder ähnlichem
* die 2000-er mit Rückzug aus dem Bett, weil er ja jetzt so eklig ist.

Welche Methode dann bei welchem Typ von Mann Erfolg hat ist wieder eine andere Frage.

25.07.2024 13:40 • x 2 #3376


ElGatoRojo
Zitat von alleswirdbesser:
die andere braucht nur mal zu Zwinkern, muss sich keine Mühe geben und kann sogar den Seestern im Bett spielen, trotzdem fährt der hormongesteuerte fremdverliebter Gatte auf sie ab.

Spätestens nach der Begegnung mit dem Seestern wird er sich fragen, was er eigentlich gerade so macht - wo er doch eine andere kennt, die deutlich lebendiger agiert.

25.07.2024 13:42 • x 1 #3377


A


Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3


T
Zitat von ElGatoRojo:
Der Haken ist nur, wenn man dann selbst mit S. in der Partnerschaft aufhört, ist das eine kräftige Aussage dem Partner gegenüber.

Es ist aber doch offensichtlich ihr Mann, der keine Lust hat.
Wie bewertest du diese Aussage..?

25.07.2024 13:43 • x 4 #3378


alleswirdbesser
Hier ein paar Zutate:

Zitat:
Ihr Ziel ist aber nicht die respektierteste Frau, sondern die tollste Frau zu werden. Ist doch egal, ob er sich den Grund denken kann oder nicht. Solange sie die Beste im Bett ist, wird seine Libido gestillt. Sie muss ihm die andere Frau eben aus dem Hirn v@geln.


Zitat:
nö. Wie soll sie ihm sonst zeigen, dass sie die tollste Frau ist? Das Ding zwischen SIE und dem Mann ist ja S. Anziehung. Da muss sich die TE eben mächtig ins Zeug legen und ihrem Mann zeigen, dass keine andere Frau mit ihr mithalten kann. Sie weiß doch sicher über seine Kinks Bescheid... warum ihm diese nicht ermöglichen und die eigenen Grenzen durchbrechen?Gut, ein bisschen Satire ist vielleicht doch dabei. Ich fürchte nämlich dass ihre Definition der tollsten Frau die S. Anziehung eher ausklammert.


Zitat:
Als Mann kann ich dir sagen, das funktioniert am besten )bzw nur), indem du seine S. Träume erfüllst. Also: saug ihn so komplett leer, dass er gar nicht mehr dazu kommt, ero. Gedanken an SIE zu haben (du kannst das ruhig wörtlich nehmen). Jetzt im Urlaub wäre Zeit, ihm täglich zu zeigen, dass du die beste Frau im Bett bist. Es gibt doch sicher Kinks, die er gut fände, du aber bisher nicht ganz so gern gemacht hast. Mach genau das, zeig ihm Seiten, die ihn zum Staunen bringen, die ihn S. begeistern. Ob es was nützt, wirst du in ein paar Wochen sehen, aber jetzt ist die Zeit, ihm zu zeigen dass du die tollste und tabuloseste Frau bist (nicht tollste Ehefrau, nicht tollste Mutter, nicht tollste Freundin).

Von wegen, wenn du bisher eine bestimmte 6 Praktik abgelehnt hast, dann überwinde dich, verbiege dich, mach alles mit, um ihm zu beweisen dass du besser bist. Ist eine Frau, eine bessere Frau, wenn sie beim Erscheinen einer Konkurrentin sich sagen wir mal *beep* (nur ein Beispiel) lässt, obwohl sie das noch nie wollte?

25.07.2024 13:47 • x 1 #3379


C
Zitat von Bücherfreundin:
Wieso glaubst du also, die TE könnte ihren EM mit S. wieder einfangen? Hätte deine EF das damals (in deiner Phase der Fremdverliebtheit) probiert, wäre sie doch auch abgelehnt worden, oder etwa nicht?

So etwas lässt sich hypothetisch immer nur schwer beantworten. Ich finde immer, dass es auf einen Versuch ankommt. Hier ist das Thema aber offensichtlich schon so weit fortgeschritten, dass das eheliche S. am Boden liegt:
Zitat von Dinania:
Bevor ihr euch weiterhin ungewollt vorstellen müsst, wie ich zur femme fatale mutiere, kann ich euch beruhigen........er hat nämlich so gar keinen Bock auf .........

25.07.2024 13:48 • x 2 #3380


alleswirdbesser
Zitat von ElGatoRojo:
Welche Methode dann bei welchem Typ von Mann Erfolg hat ist wieder eine andere Frage.

Zitat von ElGatoRojo:
Welche Methode dann bei welchem Typ von Mann Erfolg hat ist wieder eine andere Frage.

Wenn du mich fragst, weder die eine noch die andere. Er muss sich entscheiden und diesen Weg gehen. Und sie bleibt bei sich und bewahrt ihre Würde. Sonst tut es später noch mehr weh, wenn er das Tollste Frau Spiel satt hat, und trotzdem geht.

25.07.2024 13:52 • x 2 #3381


ElGatoRojo
Zitat von thegirlnextdoor:
Wie bewertest du diese Aussage..?

Das blöde bei diesem Tread ist ja, dass man sich erstmal stundenlang durch einen Malstrom von Beiträgen lesen muss und irgendwo ist dann ein Fitzelchen neuer Information. Offensichlich hat sich der Typ also ins Schlafzimmer zurück gezogen und sich unter die Decke verkrochen mit einem Bild seiner geliebten Flamme. Und S. mit seine Frau will er momentan nicht.

Ebenso wie es ein ganz starkes Signal ist, wenn die Ehefrau, die ihn verdächtigt, auf S. mit ihm verzichten würde ist es ein genau so starkes Statement von ihm. Denn offenbar liegt er nicht krank am Magen da, sondern an der Psyche leidend. Garnicht mehr der starke Held, als der er seiner Umwelt sonst erscheinen will. sondern einer, der still vor sich hin oaniert. Finde ich sehr unvorsichtig von ihm, denn sein Standing bei der TE kann dadurch doch nur abnehmen.

25.07.2024 13:52 • x 5 #3382


alleswirdbesser
Zitat von ElGatoRojo:
Spätestens nach der Begegnung mit dem Seestern wird er sich fragen, was er eigentlich gerade so macht - wo er doch eine andere kennt, die deutlich ...

Du unterschätzt vielleicht die Anziehungskraft der fremden Haut, des Verbotenen, den Kick dabei? Vor lauter Erregung wird er den Seestern vielleicht nicht mal registrieren, Hauptsache er durfte….

Warum hat Carlos Frau den Schreiner? Sie steht nicht darauf mehrere Männer zu haben, aber ihre Wünsche kann Carlos nicht befriedigen und bevor sie sich trennte, haben die zwei die Ehe geöffnet. Ich schätze Carlos keinesfalls als passiv oder langweilig oder für etwas nicht zugänglich ein, trotzdem will die Frau den Schreiner haben und Carlos bekommt als Gegenleistung 2 Mal die Woche was von ihr. Grob umschrieben. Carlos hat auch ganz andere Vorlieben und versucht es mit anderen Gespielinnen auszuleben. Hier verbiegt sich keiner für den anderen, die EF zumindest, man hat eine Abmachung getroffen, um die Familie zu erhalten. Die EF hat nach wie vor mit SM nichts am Hut, sie hat aber wie abgesprochen 2 mal die Woche 6 mit Carlos.

25.07.2024 13:54 • x 3 #3383


Gastxy45
Zitat von Gast006:
Aber die Leute immer in eine Richtung drängen zu wollen, obwohl sie das nicht wollen, empfinde ich nicht als empathisch sondern als übergriffig und meistens eben doch eher aus der eigenen Situation bzw. dem eigenen Trauma getriggert

natürlich respektiere ich deine Haltung dazu.
ich persönlich halte sie -in dem speziellen Fall hier- für nicht zutreffend.
yet, we can agree to disagree.

eins hätte ich gerne noch gesagt (weil das implizit -immer mal wieder bei Weitem nicht nur von dir- unterstellt wird):
ich z.B. hatte sone Situation, oder habe ein diesbzgl. Trauma, persönlich nicht.
ich kann lediglich beobachten, was der EM für Einer ist, und, darauf basierend, rate ich der TE wozu ich ihr rate.
ich bin sehr sicher dass des EMs Charakter sich nicht ändern wird, wer gaslightet, abwertet, vorführt, usw usf.. von so Jemandem sollte man das Weite suchen; darauf, und auf nichts Anderem, fußt mein Ratschlag; ich versuche -im Sinne der TE- perspektivisch zu denken. ich spreche ihr ja nicht ab, dass sie ihre Ehe retten will. dass wäre ja noch schöner. ich versuche ihr aufzuzeigen, dass, und warum, das, aus meiner Sicht, keine gute Idee ist. und ich rate ihr andersartig zu agieren.

25.07.2024 13:54 • x 2 #3384


Sliderman
Zitat von ElGatoRojo:
Das blöde bei diesem Tread ist ja, dass man sich erstmal stundenlang durch einen Malstrom von Beiträgen lesen muss und irgendwo ist dann ein Fitzelchen neuer Information. Offensichlich hat sich der Typ also ins Schlafzimmer zurück gezogen und sich unter die Decke verkrochen mit einem Bild seiner geliebten Flamme. ...

Wer schon mal ein bisschen Liebeskummer hatte, der weis , wie weh das tut.

25.07.2024 13:55 • x 1 #3385


C
Zitat von alleswirdbesser:
10 Jahre Ehe gibt es schönen Blümchen6 oder was auch immer. Nun kommt eine andere Frau ins Spiel und die EF schmeißt sich plötzlich in die Schale, verführt ihren Gatten täglich auf unterschiedliche Art und Weise, kann nicht genug von ihm haben, weil sie ihm zeigen möchte, dass sie die Bessere ist. Das nenne ich sich zum Affen machen.

Warte, ich suche dir den Vorschlag von Carlos dazu, habe Urlaub und somit Zeit

Ich nenne das eher eine Vernachlässigung des Ehemannes in den letzten 10 Jahren. Offensichtlich könnte sich diese Frau um ihren Mann bemühen, sie wollte es aber bisher nicht. Ich würde denken schade, aber hey... offensichtlich hat es eines Weckrufes bedurft. Sie gibt sich Mühe um mich und ich honriere das, indem ich mir Mühe um sie gebe.

Was ich offensichtlich nicht verstehe, ist diese ständige Aufforderung, sich dem Partner nicht wirklich zuzuwenden aus Angst davor enttäuscht zu werden. Wenn man diese Aufforderungen befolgt, passiert aber genau dass man enttäuscht wird, weil eben die Hinwendung fehlt. So einen Teufelskreis muss einer der beiden anfangen, zu durchbrechen. Auch auf die Gefahr hin, dass man sich zum Affen macht. So what? Ich habe mich schon oft im Leben zum Affen gemacht... und mir ist dabei noch kein Zacken aus der Krone gebrochen.

25.07.2024 13:57 • x 1 #3386


G
Zitat von ElGatoRojo:
Seltsamer thread - jeden Tag um 100 Beiträge, aber er dreht sich im Kreis. Klar verhält sich der Mann unter aller Sau - aber dass jetzt unbedingt die Ehe beendet werden muss ist auch nur eine fundamentalistische Forderung.

Richtig und völlig klar. Die TE bittet um Tipps, wie sie ihre Ehe retten kann und was kommt als Antwort Trenn dich.

Da kann man noch 226 Seiten sinnlos vollschreiben.

25.07.2024 13:58 • x 2 #3387


Sliderman
Zitat von carlos7:
Ich nenne das eher eine Vernachlässigung des Ehemannes in den letzten 10 Jahren.

25.07.2024 14:00 • x 2 #3388


ElGatoRojo
Zitat von alleswirdbesser:
Ist eine Frau, eine bessere Frau, wenn sie beim Erscheinen einer Konkurrentin sich sagen wir mal *beep* (nur ein Beispiel) lässt, obwohl sie das noch nie wollte?

Welche von zwei Frauen ein Mann wählen würde hängt an vielen Parametern. Von diesen ist die Variabilität S. Aktion nur einer.

Zitat von alleswirdbesser:
Du unterschätzt vielleicht die Anziehungskraft der fremden Haut, des Verbotenen, den Kick dabei? Vor lauter Erregung wird er den Seestern vielleicht nicht mal registrieren, Hauptsache er durfte….

Du unterschätzt, wie wählerisch Männer sein können. Ein verheirateter Mann, dessen Ehe normal mit S. läuft, wäre ja völlig verblödet eine Geliebte unter dem gewohnten Standard zu haben. Möglicherweise als ONS, aber nicht für öfter. Bei allem Reiz von fremder Haut - aber sie muss schon hübsch sein.

25.07.2024 14:02 • #3389


C
Zitat von Gast006:
Richtig und völlig klar. Die TE bittet um Tipps, wie sie ihre Ehe retten kann und was kommt als Antwort Trenn dich. Da kann man noch 226 Seiten sinnlos vollschreiben.

Tatsächlich empfinde ich das in diesem Thread besonders skurril. Ich verstehe die Motivation dahinter auch ehrlich gesagt nicht... außer dem Gedanken geteiltes Leid ist halbes Leid

25.07.2024 14:05 • x 2 #3390


A


x 4