alleswirdbesser
- 19049
- 44181
Zitat von Sliderman:Richtig! Sich selbst völlig aufgeben und seine Authentizität verlieren ist einfach nur Zum Affen machen!
Zitat von alleswirdbesser:10 Jahre Ehe gibt es schönen Blümchen6 oder was auch immer. Nun kommt eine andere Frau ins Spiel und die EF schmeißt sich plötzlich in die Schale, verführt ihren Gatten täglich auf unterschiedliche Art und Weise, kann nicht genug von ihm haben, weil sie ihm zeigen möchte, dass sie die Bessere ist. Das nenne ich sich zum Affen machen.
Zitat von alleswirdbesser:die andere braucht nur mal zu Zwinkern, muss sich keine Mühe geben und kann sogar den Seestern im Bett spielen, trotzdem fährt der hormongesteuerte fremdverliebter Gatte auf sie ab.
thegirlnextdoor
Zitat von ElGatoRojo:Der Haken ist nur, wenn man dann selbst mit S. in der Partnerschaft aufhört, ist das eine kräftige Aussage dem Partner gegenüber.
Zitat:Ihr Ziel ist aber nicht die respektierteste Frau, sondern die tollste Frau zu werden. Ist doch egal, ob er sich den Grund denken kann oder nicht. Solange sie die Beste im Bett ist, wird seine Libido gestillt. Sie muss ihm die andere Frau eben aus dem Hirn v@geln.
Zitat:nö. Wie soll sie ihm sonst zeigen, dass sie die tollste Frau ist? Das Ding zwischen SIE und dem Mann ist ja S. Anziehung. Da muss sich die TE eben mächtig ins Zeug legen und ihrem Mann zeigen, dass keine andere Frau mit ihr mithalten kann. Sie weiß doch sicher über seine Kinks Bescheid... warum ihm diese nicht ermöglichen und die eigenen Grenzen durchbrechen?Gut, ein bisschen Satire ist vielleicht doch dabei. Ich fürchte nämlich dass ihre Definition der tollsten Frau die S. Anziehung eher ausklammert.
Zitat:Als Mann kann ich dir sagen, das funktioniert am besten )bzw nur), indem du seine S. Träume erfüllst. Also: saug ihn so komplett leer, dass er gar nicht mehr dazu kommt, ero. Gedanken an SIE zu haben (du kannst das ruhig wörtlich nehmen). Jetzt im Urlaub wäre Zeit, ihm täglich zu zeigen, dass du die beste Frau im Bett bist. Es gibt doch sicher Kinks, die er gut fände, du aber bisher nicht ganz so gern gemacht hast. Mach genau das, zeig ihm Seiten, die ihn zum Staunen bringen, die ihn S. begeistern. Ob es was nützt, wirst du in ein paar Wochen sehen, aber jetzt ist die Zeit, ihm zu zeigen dass du die tollste und tabuloseste Frau bist (nicht tollste Ehefrau, nicht tollste Mutter, nicht tollste Freundin).
carlos7
Zitat von Bücherfreundin:Wieso glaubst du also, die TE könnte ihren EM mit S. wieder einfangen? Hätte deine EF das damals (in deiner Phase der Fremdverliebtheit) probiert, wäre sie doch auch abgelehnt worden, oder etwa nicht?
Zitat von Dinania:Bevor ihr euch weiterhin ungewollt vorstellen müsst, wie ich zur femme fatale mutiere, kann ich euch beruhigen........er hat nämlich so gar keinen Bock auf .........
Zitat von ElGatoRojo:Welche Methode dann bei welchem Typ von Mann Erfolg hat ist wieder eine andere Frage.
Zitat von ElGatoRojo:Welche Methode dann bei welchem Typ von Mann Erfolg hat ist wieder eine andere Frage.
Zitat von thegirlnextdoor:Wie bewertest du diese Aussage..?
Zitat von ElGatoRojo:Spätestens nach der Begegnung mit dem Seestern wird er sich fragen, was er eigentlich gerade so macht - wo er doch eine andere kennt, die deutlich ...
Zitat von Gast006:Aber die Leute immer in eine Richtung drängen zu wollen, obwohl sie das nicht wollen, empfinde ich nicht als empathisch sondern als übergriffig und meistens eben doch eher aus der eigenen Situation bzw. dem eigenen Trauma getriggert
Zitat von ElGatoRojo:Das blöde bei diesem Tread ist ja, dass man sich erstmal stundenlang durch einen Malstrom von Beiträgen lesen muss und irgendwo ist dann ein Fitzelchen neuer Information. Offensichlich hat sich der Typ also ins Schlafzimmer zurück gezogen und sich unter die Decke verkrochen mit einem Bild seiner geliebten Flamme. ...
carlos7
Zitat von alleswirdbesser:10 Jahre Ehe gibt es schönen Blümchen6 oder was auch immer. Nun kommt eine andere Frau ins Spiel und die EF schmeißt sich plötzlich in die Schale, verführt ihren Gatten täglich auf unterschiedliche Art und Weise, kann nicht genug von ihm haben, weil sie ihm zeigen möchte, dass sie die Bessere ist. Das nenne ich sich zum Affen machen.
Warte, ich suche dir den Vorschlag von Carlos dazu, habe Urlaub und somit Zeit
Gast006
Zitat von ElGatoRojo:Seltsamer thread - jeden Tag um 100 Beiträge, aber er dreht sich im Kreis. Klar verhält sich der Mann unter aller Sau - aber dass jetzt unbedingt die Ehe beendet werden muss ist auch nur eine fundamentalistische Forderung.
Zitat von carlos7:Ich nenne das eher eine Vernachlässigung des Ehemannes in den letzten 10 Jahren.
Zitat von alleswirdbesser:Ist eine Frau, eine bessere Frau, wenn sie beim Erscheinen einer Konkurrentin sich sagen wir mal *beep* (nur ein Beispiel) lässt, obwohl sie das noch nie wollte?
Zitat von alleswirdbesser:Du unterschätzt vielleicht die Anziehungskraft der fremden Haut, des Verbotenen, den Kick dabei? Vor lauter Erregung wird er den Seestern vielleicht nicht mal registrieren, Hauptsache er durfte….