carlos7
- 4864
- 7310
carlos7
Zitat von Ema:Soviel übrigens zu Carlos' These, dass alle Männer (oder fast alle) ständig nur scharf auf S. sind, egal mit welcher Frau, Hauptsache sie performt gut und erfüllt ihm seine Wünsche - egal, ob es auch ihre sind oder nicht.
Gast006
Zitat von Gastxy45:es hat -leider- sehr viel mit dem Thema hier zu tun, weil, was ihr EM hier tut, bezeichnet man als emotionalen Missbrauch (=die emotionale Schwippschwägerin von Prügel). daher ist dein Einwand auch so vollends drüber. es ist völlig naheliegend, zielführend, der TE zu raten die ...
Zitat von carlos7:Ich sagte Männer, viele Männer.
Zitat von Ema:Tja, Dinania, damit hat er dir schon wieder eins reingewürgt und du hast dein Selbstwertgefühl noch weiter in den Keller rutschen lassen.
Ich sage ja jetzt nur ungern, dass die meisten dich genau davor gewarnt haben - aber genau so ist es halt.
Zitat von carlos7:Ich sagte Männer, viele Männer.
Zitat von thegirlnextdoor:Von den Empfehlungen du musst...! oder du solltet unbedingt..! halte ich seit Beginn des Threads nicht so viel.
Zitat von alleswirdbesser:Und wenn der Fremdverliebter auf dem Schmetterlingtripp ist und neu gegen als bevorzugt, dann kann man kaum mit 6 locken.
Zitat von Carbon:wenn eine Frau nur mit gutem S. ihren Mann halten kann, dann sollte er gehen.
Zitat von Sliderman:Um Liebe muss man nicht kämpfen! Wenn man das muss, braucht man nicht mehr von Liebe sprechen.
Zitat von carlos7:Warum sollte sie sich durch guten S. lächerlich machen? Ich verstehe den Gedankengang nicht. Wirklich nicht.
Zitat von Dinania:Ich werde mich erst nach dem Urlaub wieder melden und schaue jetzt, ob ich noch was bewirken kann.......
Zitat von ElGatoRojo:Sinnsprüche leiten uns durch das Leben. Das Ergebnis ist bekannt.
Zitat von Gast006:Wie gesagt, ich habe kein Problem damit, daie Trennung als Option darzustellen. Aber die Leute immer in eine Richtung drängen zu wollen, obwohl sie das nicht wollen, empfinde ich nicht als empathisch sondern als übergriffig und meistens eben doch eher aus der eigenen Situation bzw. dem eigenen Trauma getriggert.
Zitat von alleswirdbesser:Aber jemanden zum festhalten und kämpfen und sich 6uell zu Füßen werfen, um den Partner behalten zu können, der ganz scharf auf eine andere ist, zu empfehlen, um seinem Wunsch zu entsprechen, obwohl man es anders sieht, macht doch auch keinen Sinn? Die Trennung soll eine Option sein, wenn der Partner sich dafür ...
Ex-Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Eben. Was kann es schaden? Als wenn S. so etwas wie Arbeit wäre - komische Vorstellung. Durch guten S. macht sich keine Frau lächerlich und Männer, die dies nicht zu schätzen wissen, sind Idioten. Vermutlich gehört leider der Mann der TE zu dieser Kategorie. Auch wenn er die 18 Jahre zuvor ja ganz in Ordnung gewesen sein soll.
Zitat von ElGatoRojo:Eben. Was kann es schaden? Als wenn S. so etwas wie Arbeit wäre - komische Vorstellung. Durch guten S. macht sich keine Frau lächerlich und Männer, die dies nicht zu schätzen wissen, sind Idioten. Vermutlich gehört leider der Mann der TE zu dieser Kategorie. Auch wenn er die 18 Jahre zuvor ja ganz in Ordnung gewesen sein soll.
Zitat von ElGatoRojo:@slidermann Das um Liebe kämpfen ist auch so eine Worthülse wie sich selbst finden. Vage und unbestimmt - was soll man sich darunter voirstellen? Etwas anderes wäre es, sich um den Partner zu bemühen. Oder ist schon das zu wenig smooth für Liebe und zu viel Anstrengung? Denn da ...
Zitat von alleswirdbesser:10 Jahre Ehe gibt es schönen Blümchen6 oder was auch immer. Nun kommt eine andere Frau ins Spiel und die EF schmeißt sich plötzlich in die Schale, verführt ihren Gatten täglich auf unterschiedliche Art und Weise, kann nicht genug von ihm haben, weil sie ihm zeigen möchte, dass sie die Bessere ist. Das nenne ich sich zum Affen machen.