Gast006
- 1336
- 1
- 1419
Gast006
Zitat von Gastxy45:ich habe mal ne Frage an dich, im Kontext: was würdest du einer TE raten, deren Mann sie verprügelt, und die angibt dass sie ihre Ehe retten will? das ist ne ernst gemeinte Frage.
Zitat von Gast006:Ich halte es zum Beispiel für zielführender, den TE (auch hier) die verschiedenen Möglichkeiten aufzuzeigen, diese aber als gleichwertig stehen zu lassen und den TE die Entscheidung zu überlassen.
Zitat von Ema:Dann kann man einen Teilnehmer anklicken und sieht alle Beiträge, die er in dem bestimmten Thread geschrieben hat in absteigender Reihenfolge.
Brightness2
Zitat von HerrZ:QualityTime. Jetzt im Urlaub. Bewusste Paarzeit - ohne Kids.
Zitat von HerrZ:Handy-Verbot im Urlaub. Für Euch beide. Ihr konzentriert Euch auf Euch.
Zitat von HerrZ:Keine Freundinnen, kein OdB, kein Forum, keine Ablenkung. Ihr konzentriert Euch auf Euch.
Zitat von Dinania:Heute Morgen hat er sich dafür entschuldigt, dass er so abweisend war und will, dass wir uns eine schöne Zeit hier machen.
Zitat von Dinania:Ich werde mich erst nach dem Urlaub wieder melden und schaue jetzt, ob ich noch was bewirken kann.......
carlos7
Zitat von alleswirdbesser:Mal ganz OT, aber ich muss es fragen: du hälst das, was du mit deiner Frau ausgehandelt hast - 2 mal die Woche 6 mit dir, dafür darf sie mit Schreiner zusammen sein - für das Intensivieren des ehelichem 6 Lebens?
Zitat von Dinania:er hat nämlich so gar keinen Bock auf .........
Heute Morgen hat er sich dafür entschuldigt, dass er so abweisend war und will, dass wir uns eine schöne Zeit hier machen.
thegirlnextdoor
Zitat von Gast006:Hier wieder irgendwelche Fälle zu erfinden, die nichts mehr mit dem Thema zu tun haben,
Zitat von Dinania:Bevor ihr euch weiterhin ungewollt vorstellen müsst, wie ich zur femme fatale mutiere, kann ich euch beruhigen........er hat nämlich so ...
So-What
Zitat von Bücherfreundin:Wieso glaubst du also, die TE könnte ihren EM mit S. wieder einfangen? Hätte deine EF das damals (in deiner Phase der Fremdverliebtheit) probiert, wäre sie doch auch abgelehnt worden, oder etwa nicht?
Zitat von Ema:Das heißt also, du hast es versucht und wurdest abgewiesen. Auch das noch! Soviel übrigens zu Carlos' These, dass alle Männer (oder fast alle) ständig nur scharf auf S. sind, egal mit welcher Frau, Hauptsache sie performt gut und erfüllt ihm seine Wünsche - egal, ob es auch ihre sind oder nicht. Tja, Dinania, ...
Zitat von Ema:……dass alle Männer (oder fast alle) ständig nur scharf auf S. sind, egal mit welcher Frau, Hauptsache sie performt gut und erfüllt ihm seine Wünsche - egal, ob es auch ihre sind oder nicht.
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von So-What:Entweder eine Beschwichtigung um Zeit zu gewinnen. Dann wird das noch ein paar Mal in ähnlicher Weise vorkommen. Oder aber er beginnt wieder Herr über sein Hirn zu werden.
Zitat von thegirlnextdoor:es ist nur nicht auf jeden generalisierbar.