Sliderman
- 5623
- 16057
Zitat von carlos7:Stimmt, weil ihr es einfach nicht fertigbringt, mal eine andere Meinung stehen zu lassen. Gerade so, als ob eine Diversität an Meinungen etwas schädliches wäre. Alles was nicht Mainstream ist, wird weggebügelt, weil jeder die Meinungshoheit haben möchte.
carlos7
Zitat von Waris07:@carlos7 heute bist du (für mich) wieder eine echte Herausforderung....
carlos7
Zitat von Sliderman:Allen voran Du!
carlos7
Zitat von alleswirdbesser:Für die beiden eher kaum, für den einen möglicherweise schon
Gast006
Zitat von carlos7:Das mag ich an dir einfach. Ich muss jetzt auch mal loben, aber es gibt offensichtlich Menschen, die andere Meinungen auch mal stehen lassen können und nur sagen: Sehe ich anders, aber dein Sicht sei dir unbenommen.
Zitat von carlos7:ok, wo genau in diesem Thread habe ich dir deine Meinung wegdiskutieren wollen?
carlos7
Zitat von Gast006:Das verbissene Verteidigen der eigenen Meinung als die einzig Wahre
Gast006
Zitat von carlos7:Ich möchte sie mir aber auch nicht ausreden lassen. Es ist und bleibt nun einmal meine eigene, persönliche Meinung.
carlos7
Zitat von Sliderman:Du machst auch vor TE`s nicht halt, für die eine OB gar nicht in Frage kommt, Hauptsache missionieren, nicht wahr?
Zitat von carlos7:Letzterer Punkt kam doch nur in die Diskussion
Ella
Zitat von carlos7:Ich verstehe dich nicht. Du sagst im Beitrag vorher, man sollte den Partner ernst nehmen, wenn er nicht nur eine Partnerin möchte.
Zitat von carlos7:Also monogam oder Laufpass geben... nennst du das ernstnehmen des Partners?
Dinania
thegirlnextdoor