carlos7
- 4864
- 7310
carlos7
Zitat von alleswirdbesser:Sollte man nicht auch den Partner ernst nehmen, der nicht mehr möchte? Jetzt nicht auf die TE bezogen. Aber so ganz im allgemeinen? Ich weiß ja nicht, ob dieser Mann die andere Frau will oder am liebsten beide haben möchte. Dann ist ihm das Kämpfen natürlich recht.
Gast2000
Zitat von ElGatoRojo:Tja - deine Sicht der Dinge mit Verrat, Vertrauensverlust, Schuld und Aufrechnung führt dann ganz schnell wohin? Ihr Typ ist auf demn Absprung zur ersehnten Sie. Also soll die TE ihm deiner Meinung nach auch noch einen Anstoss geben auf dem Weg dorthin? Obwohl sie doch hier schreibt, dass sie ihn gern ...
Zitat von Gastxy45:Leider vermute ich in deiner Ehe, inzwischen, toxische Dynamiken
Zitat von carlos7:Ob das anziehend wäre oder nicht, solltest du eher dem Mann überlassen. Ich kann dir versichern, dass es Männer gibt, die das sehr anziehend ...
Zitat von carlos7:Absolut! Da bin ich voll und ganz bei dir. Deshalb gibt es ja nicht nur die eine, monogame Beziehungsform. Sondern es gibt viele Beziehungsformen. Vielleicht wäre ja eine halboffene oder polyamore Beziehungsform für die beiden die wesentlich besser geeignete? Dafür muss man halt offen miteinander reden können und ...
Zitat von carlos7:Vielleicht wäre ja eine halboffene oder polyamore Beziehungsform für die beiden
Ex-Mitglied
Zitat von Gast2000:Im Thread wurden insgesamt mehr als 3270 Beiträge geschrieben. Vom Kern her ist das Problem von der TE nicht gelöst. Im Gegenteil hat sich das ernsthafte Problem in eine wesentlich verschär- fende Richtung entwickelt. Ist es ratsam, die sich als bisherige unwirksame erwiesene Strategie ständig zu wiederholen und ...
Zitat von carlos7:Sie will ihren Mann weiter halten, auch wenn der derzeit keine starken Signale aussendet.
Zitat von carlos7:Vielleicht wäre ja eine halboffene oder polyamore Beziehungsform für die beiden die wesentlich besser geeignete? Dafür muss man halt offen miteinander reden können und Konsens- und Kompromissbereitschaft mitbringen.
carlos7
Zitat von alleswirdbesser:Wenn das kontinuierlich so ist, ja. Aber das plötzliche Mutieren würde doch jeden aufmerksamen Mann wundern? Oder nicht?
Gast006
Zitat von carlos7:Stimmt, aber gerade dieses Wundern und dieses Gefühl Hey, in meiner Frau stecken ja neue, ungeahnte, spannende Seiten ist doch etwas anregend schönes! Da wird die für selbstverständlich genommene Frau plötzlich wieder gesehen.
carlos7
Zitat von Ema:Stelle nur fest, dass das alles hier inzwischen zu einem Zwiegespräch zwischen Carlos und dem Rest mutiert ist.
Zitat von Igelfisch:Er sendet keine starken Signale? Das sehe ich aber völlig anders! -Er begrabscht wiederholte die andere Frau an intimen Stellen, obwohl er weiß, dass das seine Frau nicht möchte -Er wertet seine Frau ab, macht sie runter und redet ihr (leider auch noch erfolgreich) ein, dass sie sich Dinge einbildet (obwohl sie ...
carlos7
Zitat von Igelfisch:Das sind sehr starke Signale, nur eben nicht die von der TE erwünschten. Mit ausgefallenem S. wird Dinania diesen Mann nicht mehr einfangen, dafür ist er schon viel zu weit weg. Der wird das mitnehmen, was sie ihm bietet aber das wird nichts an seinen Gefühlen zu der Anderen ändern.