37995

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Wurstmopped
Zitat von So-What:
besser sind sich zu arrangieren, nicht alles zerdenken und weniger emotional sind.

Oder denken und weniger emotional sind.....

17.05.2024 18:55 • x 1 #331

Islantilla
Zitat von Sliderman:
Gelegenheiten haben und auch ausnutzen, sind immer noch zwei Paar Schuhe.

Das stimmt wohl...

Aber ich wage trotzdem mal zu behaupten, dass die Männer, die sich für anständig halten und es auch sind, so wie du, dass diese Männer bestimmt schon das ein oder andere Mal mindestens darüber nachgedacht haben, eine Frau anzubaggern und sich vorzustellen wie es wäre wenn.... aber einzig und allein von dem Gedanken daran zurück gehalten wurden, dass es dann zu Hause Ärger geben würde, mit der eigenen Freundin oder Ehefrau.
Das ist der Punkt, wo ich denke, dass darin alle Männer gleich sind....

17.05.2024 19:01 • x 2 #332

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

meisterjäger
Nein, ganz entschieden Nein! Sie halten sich zurück, weil alles andere respektlos, übergriffig und würdelos ist. Jedenfalls ist das bei mir und meinen Jungs so...

17.05.2024 19:05 • x 3 #333

Islantilla
@meisterjäger

Das ist schön, sowas zu lesen... toll, wenn ihr alle tatsächlich so anständig seid.

17.05.2024 19:15 • x 1 #334

M
Zitat von Margerite:
Weil sie Angst vor Konflikten und seinen Reaktionen größer ist, wird sie abwarten. Und hoffen ...

ich gebe noch nicht auf

@Dinania , was du siehst sind nur Symptome, egal wieviel du beobachtest, du siehst nur Symptome, und vielleicht auch nicht alle.
Ich verstehe du hast Angst vor den Ursachen. Du hast dir deinen eigenen Angstkäfig gebastelt, und sitzt da alleine drin, alleine, du und DEINE Angst, niemand sonst... du und deine Angst.. wie kann ich da schon aufgeben

dein EM wird wohl nicht gleich aufstehen und das Haus verlassen wenn du deine Angst ansprichst ...
jeder andere Ausgang eines Gesprächs ist gut, weil anstelle von Angst hast du nachher etwas in Hand mit dem du arbeiten kannst. sollte dein EM auch bereit sein mitzuarbeiten dann kann eure Beziehungs-Zukunft deutlich freundlicher und heller sein als die Gegenwart.

Wenn du das partout nicht hinkriegst, teile zumindest deine Angst ... vielleicht mit deiner Tocher .. sie scheint alt genug zu sein, um als dein Sparring-Partner zu dienen, und dich zu unterstützen ...

ah noch als Nachgedanke. dein EM ist genauso schlecht im kommunizieren wie du. man könnte glatt auf den Gedanken kommen ihr passt zusammen

17.05.2024 20:00 • x 2 #335

Wasabix
Zitat von Islantilla:
Das stimmt wohl... Aber ich wage trotzdem mal zu behaupten, dass die Männer, die sich für anständig halten und es auch sind, so wie du, dass diese ...

Männer sind biologisch nicht monogam angelegt.
Das darf man nicht vergessen.

Sie sind hormongepumpte Wesen und ich wette, fast jeder vergebene Mann geht, gedanklich früher oder später fremd.
Das muss erlaubt sein.
Wir Frauen sind natürlich auch hormongesteuert, vielleicht aber nicht so sehr.

Eine Frau zb hat ja vergleichsweise sehr wenige Eier, im Vergleich zum Mann und seinen Spermatozoen.
Das ist wohl kein Zufall

17.05.2024 20:08 • x 2 #336

F
Jetzt wird's bizarr.

17.05.2024 20:51 • x 10 #337

Gastxy45
Zitat von Ema:
Wenn mir so ein Kerl ohne jede Vorwarnung an den Hintern fassen würde, während ich gerade etwas auslade, würde ich in der Tat nach hinten auskicken. Das war kein Scherz neulich.
Und würde schauen, dass ich dabei eine seiner beiden Kniescheiben erwische, damit er es auch richtig merkt.

irgendwie hat dieser Absatz was.
er gefällt mir; schon als das erstmalig so geäußert wurde.

17.05.2024 20:56 • x 1 #338

S
Zitat von Islantilla:
Mal mindestens darüber nachgedacht haben, eine Frau anzubaggern und sich vorzustellen wie es wäre wenn.... aber einzig und allein von dem Gedanken daran zurück gehalten wurden, dass es dann zu Hause Ärger geben würde, mit der eigenen Freundin oder Ehefrau.

Und Du denkst, dass gibts auf der anderen Seite nicht?

17.05.2024 21:01 • x 1 #339

Ema
Zitat von Gastxy45:
irgendwie hat dieser Absatz was.

Er hat was, man weiß nur nicht was, oder wie?

Nein, im Ernst. Ich betreibe seit vielen Jahren Kampfkunst und weiß sehr genau, wo man treffen muss, damit es wehtut

Das klingt jetzt aber schlimmer als es in Wahrheit ist, denn ich musste das tatsächlich noch nie anwenden.
Wenn man mich nicht sehr ärgert, bin ich eigentlich ziemlich umgänglich.

17.05.2024 21:05 • x 3 #340

S
Zitat von Wasabix:

Oder sie sind anders erzogen?!

17.05.2024 21:05 • #341

S
Zitat von Wasabix:

Oder sie sind anders erzogen?!

17.05.2024 21:06 • x 1 #342

S
Zitat von Ema:
Kampfkunst

WT?

17.05.2024 21:08 • #343

M
Zitat von So-What:
Männer eher (aber auch noch lange nicht alle!)

Zitat von So-What:
weniger emotional sind

ohne den Einschub müsste ich doch, eher deziert, Einspruch erheben … wenn nicht gar Grönemeyer zitieren …

17.05.2024 21:16 • x 1 #344

S
Zitat von moose5:
ohne den Einschub müsste ich doch, eher deziert, Einspruch erheben … wenn nicht gar Grönemeyer zitieren …

Würde es anders formulieren: Sie (einige davon zumindest) versuchen sich nicht so sehr mit Emotionen beschäftigen zu wollen. Die eigenen versuchen sie zu verdrängen oder zumindest zu verschleiern und die des Gegenübers nicht so sehr an sich ran zu lassen. Nicht alle natürlich.

17.05.2024 21:24 • x 1 #345

A

x 4