Wurstmopped
- 14802
- 1
- 25096
Zitat von So-What:besser sind sich zu arrangieren, nicht alles zerdenken und weniger emotional sind.
Zitat von Sliderman:Gelegenheiten haben und auch ausnutzen, sind immer noch zwei Paar Schuhe.
moose5
Zitat von Margerite:Weil sie Angst vor Konflikten und seinen Reaktionen größer ist, wird sie abwarten. Und hoffen ...
Zitat von Islantilla:Das stimmt wohl... Aber ich wage trotzdem mal zu behaupten, dass die Männer, die sich für anständig halten und es auch sind, so wie du, dass diese ...
Florentine
Zitat von Ema:Wenn mir so ein Kerl ohne jede Vorwarnung an den Hintern fassen würde, während ich gerade etwas auslade, würde ich in der Tat nach hinten auskicken. Das war kein Scherz neulich.
Und würde schauen, dass ich dabei eine seiner beiden Kniescheiben erwische, damit er es auch richtig merkt.
So-What
Zitat von Islantilla:Mal mindestens darüber nachgedacht haben, eine Frau anzubaggern und sich vorzustellen wie es wäre wenn.... aber einzig und allein von dem Gedanken daran zurück gehalten wurden, dass es dann zu Hause Ärger geben würde, mit der eigenen Freundin oder Ehefrau.
Zitat von Gastxy45:irgendwie hat dieser Absatz was.
So-What
Zitat von Wasabix:Wir Frauen sind natürlich auch hormongesteuert, vielleicht aber nicht so sehr.
So-What
Zitat von Wasabix:Wir Frauen sind natürlich auch hormongesteuert, vielleicht aber nicht so sehr.
So-What
Zitat von Ema:Kampfkunst
moose5
Zitat von So-What:Männer eher (aber auch noch lange nicht alle!)
Zitat von So-What:weniger emotional sind
So-What
Zitat von moose5:ohne den Einschub müsste ich doch, eher deziert, Einspruch erheben … wenn nicht gar Grönemeyer zitieren …