28075

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

C
@carlos7 jeder hat seine Grenzen, ganz einfach.

25.07.2024 11:15 • #3286


alleswirdbesser
Zitat von carlos7:
Diesen Gedankengang, dass man sich zum Affen macht, wenn man um etwas persönlich wichtiges kämpft, ist mir gänzlich fremd. Egal ob im Berufs- oder ...

Du hast wohl noch keine schlimme Trennung erlebt.

Ich habe mich zum Affen gemacht, als ich meinen NM überreden wollte, die Trennung zu revidieren . Ich wusste ja nichts von den Next, sonst würde ich das nicht tun. Erst als ich von ihr erfahren habe, hatte ich dieses Gefühl und so sehe ich es bis heute. Mir ist es höchstpeinlich, wenn ich daran denke.

25.07.2024 11:16 • x 1 #3287


A


Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3


C
Zitat von Sliderman:
Um Liebe muss man nicht kämpfen! Wenn man das muss, braucht man nicht mehr von Liebe sprechen.

Das halte ich für eine sehr naive Einstellung. Jede Beziehung ist Arbeit. Und wer nicht bereit ist zu arbeiten und im Zweifelsfall für den Partner zu kämpfen, dem ist die Beziehung gleichgültig. Ich persönlich bin selbstverständlich bereit, um Dinge zu kämpfen, die mir wichtig sind.

25.07.2024 11:17 • x 2 #3288


C
Zitat von Carbon:
@carlos7 jeder hat seine Grenzen, ganz einfach.

Stimmt, aber deine Grenzen sind nicht die Grenzen der TE. Warum akzeptierst du nicht, dass sie andere hat als du?

25.07.2024 11:17 • x 1 #3289


C
Zitat von alleswirdbesser:
Du hast wohl noch keine schlimme Trennung erlebt.

Da hast du recht.

25.07.2024 11:18 • #3290


Sliderman
Zitat von carlos7:
Das halte ich für eine sehr naive Einstellung. Jede Beziehung ist Arbeit. Und wer nicht bereit ist zu arbeiten und im Zweifelsfall für den Partner zu kämpfen, dem ist die Beziehung gleichgültig. Ich persönlich bin selbstverständlich bereit, um Dinge zu kämpfen, die mir wichtig sind.


Sorry, aber das ist Comedy. Du amüsierst mich wirklich....

25.07.2024 11:18 • x 4 #3291


C
Zitat von alleswirdbesser:
Dein Rat ist also Frau soll zur 6 Göttin mutieren und alles ist gut? Und was, wenn es in dem Bereich keine Probleme gab und der Mann einfach auf fremde Haut abfährt? Macht sie sich da nicht lächerlich?

Warum sollte sie sich durch guten S. lächerlich machen? Ich verstehe den Gedankengang nicht. Wirklich nicht. Aber vielleicht haben wir beide auch jeweils einen anderen Bezug zu körperlicher Intimität.

25.07.2024 11:19 • x 1 #3292


C
Zitat von Sliderman:
:rofl2: Sorry, aber das ist Comedy. Du amüsierst mich wirklich....

Naja.. bisher gibt mir das Leben in meinem Fall recht.

25.07.2024 11:20 • #3293


alleswirdbesser
Zitat von carlos7:
Das halte ich für eine sehr naive Einstellung. Jede Beziehung ist Arbeit. Und wer nicht bereit ist zu arbeiten und im Zweifelsfall für den Partner ...

Vielleicht verwechselt du die Beziehungsarbeit mit den Handschellen für den Partner, damit er ja nicht abhaut? Natürlich sollte jeder etwas dafür tun, damit die Beziehung gut funktioniert. Einmal zusammen gekommen, bedeutet nicht, dass man sich nun zurücklehnen kann. Aber jemanden in der Beziehung halten zu wollen, koste es, was es wolle, ist keine Arbeit an der Beziehung.

25.07.2024 11:21 • x 2 #3294


T
Zitat von carlos7:
Das halte ich für eine sehr naive Einstellung. Jede Beziehung ist Arbeit.

Du vermengst hier einen Haufen Dinge !
Aber das alles zu erklären wäre jetzt pures Off Topic.....

25.07.2024 11:21 • x 6 #3295


Sliderman
Zitat von thegirlnextdoor:
Du vermengst hier einen Haufen Dinge ! Aber das alles zu erklären wäre jetzt pures Off Topic.....

Jep! Und Perlen vor die Wutz werfen...

25.07.2024 11:22 • x 3 #3296


C
Zitat von alleswirdbesser:
Aber jemanden in der Beziehung halten zu wollen, koste es, was es wolle, ist keine Arbeit an der Beziehung.

Warum akzeptierst du eigentlich nicht den Willen, dass die TE ihren Mann unbedingt in der Beziehung halten will? Ich verstehe das nicht und finde du nimmst die TE nicht ernst, wenn du ihr das einfach absprichst.

25.07.2024 11:25 • #3297


alleswirdbesser
Zitat von carlos7:
Warum sollte sie sich durch guten S. lächerlich machen? Ich verstehe den Gedankengang nicht. Wirklich nicht. Aber vielleicht haben wir beide auch ...

Kontinuierlich guter 6 in der Beziehung ist doch das eine, aber eine zum 6Vamp mutierte Partnerin aufgrund der Konkurrenzlage, ist was ganz anderes. Es ist weder authentisch, noch anziehend, höchst verwirrend. Würde ein sonst sehr passiver Mann plötzlich eine starke Libido vorspielen, würde ich nicht zwangsläufig denken „Oh, wow, was für ein Hengst!“, sondern „Hä, was ist mit dem los? Bin gespannt wie lange es anhält…“ So in der Art zumindest.

25.07.2024 11:26 • x 5 #3298


alleswirdbesser
Zitat von carlos7:
Warum akzeptierst du eigentlich nicht den Willen, dass die TE ihren Mann unbedingt in der Beziehung halten will? Ich verstehe das nicht und finde du ...

Sollte man nicht auch den Partner ernst nehmen, der nicht mehr möchte? Jetzt nicht auf die TE bezogen. Aber so ganz im allgemeinen? Ich weiß ja nicht, ob dieser Mann die andere Frau will oder am liebsten beide haben möchte. Dann ist ihm das Kämpfen natürlich recht.

25.07.2024 11:28 • x 3 #3299


C
Zitat von alleswirdbesser:
aber eine zum 6Vamp mutierte Partnerin aufgrund der Konkurrenzlage, ist was ganz anderes. Es ist weder authentisch, noch anziehend, höchst verwirrend.

Ob das anziehend wäre oder nicht, solltest du eher dem Mann überlassen. Ich kann dir versichern, dass es Männer gibt, die das sehr anziehend finden würden. Viele Männer.

25.07.2024 11:29 • #3300


A


x 4