Ex-Mitglied
- 88705
Ex-Mitglied
Zitat von carlos7:Diesen Gedankengang, dass man sich zum Affen macht, wenn man um etwas persönlich wichtiges kämpft, ist mir gänzlich fremd. Egal ob im Berufs- oder ...
carlos7
Zitat von Sliderman:Um Liebe muss man nicht kämpfen! Wenn man das muss, braucht man nicht mehr von Liebe sprechen.
carlos7
Zitat von Carbon:@carlos7 jeder hat seine Grenzen, ganz einfach.
carlos7
Zitat von alleswirdbesser:Du hast wohl noch keine schlimme Trennung erlebt.
Zitat von carlos7:Das halte ich für eine sehr naive Einstellung. Jede Beziehung ist Arbeit. Und wer nicht bereit ist zu arbeiten und im Zweifelsfall für den Partner zu kämpfen, dem ist die Beziehung gleichgültig. Ich persönlich bin selbstverständlich bereit, um Dinge zu kämpfen, die mir wichtig sind.
carlos7
Zitat von alleswirdbesser:Dein Rat ist also Frau soll zur 6 Göttin mutieren und alles ist gut? Und was, wenn es in dem Bereich keine Probleme gab und der Mann einfach auf fremde Haut abfährt? Macht sie sich da nicht lächerlich?
carlos7
Zitat von Sliderman::rofl2: Sorry, aber das ist Comedy. Du amüsierst mich wirklich....
Zitat von carlos7:Das halte ich für eine sehr naive Einstellung. Jede Beziehung ist Arbeit. Und wer nicht bereit ist zu arbeiten und im Zweifelsfall für den Partner ...
thegirlnextdoor
Zitat von carlos7:Das halte ich für eine sehr naive Einstellung. Jede Beziehung ist Arbeit.
Zitat von thegirlnextdoor:Du vermengst hier einen Haufen Dinge ! Aber das alles zu erklären wäre jetzt pures Off Topic.....
carlos7
Zitat von alleswirdbesser:Aber jemanden in der Beziehung halten zu wollen, koste es, was es wolle, ist keine Arbeit an der Beziehung.
Zitat von carlos7:Warum sollte sie sich durch guten S. lächerlich machen? Ich verstehe den Gedankengang nicht. Wirklich nicht. Aber vielleicht haben wir beide auch ...
Zitat von carlos7:Warum akzeptierst du eigentlich nicht den Willen, dass die TE ihren Mann unbedingt in der Beziehung halten will? Ich verstehe das nicht und finde du ...
carlos7
Zitat von alleswirdbesser:aber eine zum 6Vamp mutierte Partnerin aufgrund der Konkurrenzlage, ist was ganz anderes. Es ist weder authentisch, noch anziehend, höchst verwirrend.