Heloise
- 343
- 3
- 770
Zitat von thegirlnextdoor:Zu S. habe ich ihr niemals geraten, wann und wie oft sie mit ihrem Mann in die Kiste geht, ist zum Glück absolut nicht meine Angelegenheit.
Ich habe ihr nur geraten - ok, doch ein Rat, tatsächlich - sich nicht plötzlich komplett zu verbiegen und zu meinen, sie müsse jetzt etwa Dinge tun, die sie sonst nicht tun würde, um den Mann zu halten.
carlos7
Zitat von Waris07:Interessant dabei ist, dass sie aber dabei völlig offen lässt / für sich behält wie genau ihr Plan diesbezüglich aussieht bzw. was sie darunter versteht.
thegirlnextdoor
carlos7
Zitat von Carbon:Guten S. kann Frau auch mit anderen Männern haben, aber mit ihrem Beziehungsmenschen, Ehemann, sollte sie noch anderes verbinden.
thegirlnextdoor
Zitat von carlos7:Wenn sie diesen Weg beschreitet muss sie einen Wow-Effekt, eine unerwartete, neue Seite zeigen.
Zitat von Gast006:Entsprechende Ratschläge sind unempathisch und zeugen von mangelndem Respekt der TEin gegenüber (denn sie ignorieren den Wunsch der TEin).
Zitat von carlos7:Es macht auch keinen Sinn, hier ständig zu wiederholen,
Zitat von alleswirdbesser:Das mit dem Wunsch…. Wenn hier jemand den Thread eröffnet mit dem Wunsch den Ex zurück zu bekommen, schreiben die meisten Foristen, dass die ganzen Ex-back Strategien, von denen es im Internet nur so wimmelt, nicht ganz so ernst zu nehmen sind. Jemanden anzufeuern die Strategien exakt zu verfolgen, weil es sein ...
carlos7
Zitat von thegirlnextdoor:Du meinst, so wie du es bei deiner Frau getan hast..?
Indem du sie immer und immer wieder vom perfekten Gesamtpaket überzeugen musstest, damit die Waagschale nicht zu deinen Ungunsten ausschlägt?
Ex-Mitglied
Zitat von Carbon:@ElGatoRojo wenn eine Frau nur mit gutem S. ihren Mann halten kann, dann sollte er gehen. Fast jede Frau kann, wenn sie will, guten S. anbieten, und? Das soll sie einzigartig für einen Mann machen? Ein guter Liebhaber ist noch lange kein guter Beziehungsmensch, so einfach ist das. Was schätzt man am ...
carlos7
Zitat von alleswirdbesser:Ich persönlich würde auch nicht konkurrieren wollen, wenn der Mann ganz scharf auf eine andere Frau ist. Was soll ich mich da zum Affen machen?
Zitat von carlos7:Diesen Gedankengang, dass man sich zum Affen macht, wenn man um etwas persönlich wichtiges kämpft, ist mir gänzlich fremd. Egal ob im Berufs- oder Privatleben: Wenn ich mir etwas zum Ziel gesetzt habe, werfe ich all meine Kraft in die Waagschale es zu erreichen. Zum Affen würde ich mich mMn nur machen, wenn ich ...
Zitat von carlos7:Du kannst den Gegenüber nicht ändern, sondern nur dich.
carlos7
Zitat von Carbon:Fast jede Frau kann, wenn sie will, guten S. anbieten, und? Das soll sie einzigartig für einen Mann machen?
Zitat von Carbon:Einzigartigkeit zeichnet aus und ihr Mann hat sich genau deswegen für sie entschieden.
Zitat von Carbon:was genau macht der Ehemann so, um starke Signale zu senden?