aequum
- 6945
- 17967
Zitat von Dinania:Er hat zuletzt geschrieben, dass es hart für ihn ist 36T. ohne Kontakt. Sie meinte nur das kriegst du schon hin. Dann meinte er, ja aber nur weil ich paar schöne Fotos von der letzten Woche habe.
Ex-Mitglied
Zitat von Carbon:Wer als Mann hier dazu rät, Dinania sollte im S. für mehr Aufregung sorgen, weil ihr das angeblich besser gelingt als mit ihrem Mann zu reden -was natürlich schwierig für sie wird - , dem rate ich aus weiblicher Sicht dafür zu sorgen, dass Bauchansatz, fehlender Sixpack, ein mickriger Bizeps, schmale ...
Ex-Mitglied
Zitat von Carbon:als ob man Beziehung nur auf guten S. herunterbrechen müsste und dann läuft es.
Zitat von Carbon:als ob man Beziehung nur auf guten S. herunterbrechen müsste und dann läuft es.
Ex-Mitglied
Zitat von Carbon:was genau macht der Ehemann so, um starke Signale zu senden?
Gast006
Zitat von carlos7:Mit ihr warst du und andere gemeint. Und ja, meine Vorschläge haben sich im Laufe dieses thrads geändert, da sich die te für einen bestimmten Weg entschieden hat und ich keinen Sinn darin sehe zusammen mit 100 anderen immer nur falsch zu schreien. In meiner persönlichen Situation haben auch sehr viele falsch ...
Zitat von ElGatoRojo:Wieder man so ein Nebenschauplatz. Wenn sie allerdings jetzt S. mit ihm vermeidet (wie manche hier seltsamerweise raten), dann ist es allerdings ein starkes Signal - aber eben nicht für den Weiterbestand der Ehe. Also business as usual. Und eben auch mit Bedacht und Freundlichkeit, wenn schon.
Zitat von aequum:Meine Güte, er zählt schon die Tage bis er sie endlich wiedersehen kann.
Das bedeutet doch nichts anderes als das er den Urlaub als störend, nervig, unnütz und belastend betrachtet.
Zitat von Wasabix:Ich sehe: Er übt, seit Wochen, eine Form von emotionaler und sozialer Gewalt gegen dich aus.
Zitat von Wasabix:Aus meiner bescheidenen Sicht solltest du das Themas Angst vor ihm, genauer anschauen.
Leider vermute ich in deiner Ehe, inzwischen, toxische Dynamiken.
thegirlnextdoor
Zitat von Blackbox:Etwa so wie nach dem Motto „Pack schlägt sich – Pack verträgt sich“.
Erst schlagen sie sich sinnbildlich die Schädel ein, dann gehen sie zusammen einen trinken! Wer als Außenseiter versucht, hier zu schlichten, bekommt von beiden die Hucke voll.
Mehr fällt mir dazu gerade nicht ein.