Blackbox
- 102
- 171
Zitat von thegirlnextdoor:Egal wie sehr hier jetzt verdreht, haargespalten und polemisiert wird... dieser Fakt, dass Respekt die entscheidende Basis einer funktionierenden Beziehung ist, wird man nicht wegdiskutieren können.
Zitat von Wollie:S. 216....wie kann man ein Thema so totdiskutieren...
Zitat von thegirlnextdoor:Wäre sehr spannend zu erfahren ob Dinanias Mann da ähnlich reagieren würde.
Ich vermute nein, aber wissen kann es keiner.
Zitat von Wirdschon:Ob Dinania S. mit ihrem Mann praktiziert, unter diesen Umständen, können wir ihr getrost selbst überlassen. Es hapert ja laut Ihrer Aussage nicht am S.. Es hapert, laut meinereiner, an der Kommunikation. Und damit meine ich nicht das Gefühlsbrocken hinwerfen zwischen Tür und Angel oder vor versammelter Clique. ...
carlos7
Zitat von AjnosXX:
Ich bin gegen S. im Urlaub? Da musst Du was falsch verstanden haben. Deine Empfehlung wir aber definitiv Geräusch voll sein.
Zitat von Sliderman:Schon klar , dass Du das nicht nachvollziehen kannst. Es wäre nicht authentische Schauspielerei!
carlos7
Zitat von Sliderman:Ruhig, sachlich und emotionslos die Gartenzäune über den Schädel ziehen ist schon lange erforderlich.
Zitat von aequum:Nein, hier muss @dianinia ihrem Mann eine klare Ansage machen und ihm klare Konsequenzen androhen.
Zitat von carlos7:Guter S. ist nicht authentische Spielerei?
Zitat von carlos7:Was ich einfach nicht verstehe: offensichtlich ist es doch so, dass direkte Konfrontation wider ihre Persönlichkeit ist. Wenn es darum geht, den S. zu intensivieren behauptet ihr allerdings unbewiesen das wäre wider ihre Persönlichkeit. Nein, ersteres ist gegen ihre Persönlichkeit und dennoch ratet ihr immer und ...
Zitat von Sliderman:ihm immer übelst abgebügelt worden.
Zitat von Sliderman:emotionslos
Zitat von Wirdschon:Natürlich ohne die explosiven , tellerfliegenlassenden.
carlos7
Zitat von Sliderman:Hast Du nicht mehr drauf als stereotyp auf dieser S. rum zu reiten?
Zitat von Ema:Sie merkt offenbar nicht, dass sie inmitten ihrer Illusion von Kontrolle, die sie durch die Handyschnüffelei und das Ausfragen anderer erlangt, ihre Grenzen seit Wochen immer weiter verschiebt.