thegirlnextdoor
- 15668
- 3
- 38452
thegirlnextdoor
mitBauchweh
Zitat von carlos7:Irgendwann muss man akzeptieren, dass jemand ein bestimmten weg einschlägt und ihn darin beraten, diesen bestmöglichst zu gehen.
Zitat von carlos7:Was schadet der Test? Nix und niemandem.
Abendrot
Zitat von thegirlnextdoor:Dem schließe ich persönlich mich irgendwo an. Ja, mag sein - da ticken wir sicherlich alle verschieden. Der eine mag damit zufrieden sein, eine Affäre verhindert zu haben, das als Sieg (über den Kontrahenten), als Triumph für die Beziehung etc. empfinden. Mir persönlich würde es den Rest geben, zu wissen, dass ...
thegirlnextdoor
Zitat von Abendrot:Er hat mich nur angesehen ,wie die Kuh wenns donnert
Nie wieder sollte ich einen Pferdeschwanz , Wildlederschuhe und bunte Blusen tragen - so wie sie ...
Zitat von Abendrot:, er war dann sehr zugewandt und es regnete Aufmerksamkeiten , aber ausdiskutiert haben wir das alles nie , wäre mit diesem Stoffel auch nicht möglich gewesen .
Zitat von Abendrot:Was ist die ideale Ehe , ich bezweifle daß viele die hier schreiben , sie wirklich führen .
Zitat von Abendrot:und hier wird der TE soviel um die Ohren gehauen , von Usern die von sich auf die TE schließen und ihren Weg den sie gehen würden beschreiben .
Abendrot
thegirlnextdoor
Zitat von Endlich:Ich glaube sie würde ihren Mann verteidigen und behaupten es sei ein geplanter Dreier gewesen.
Hauptsache er verlässt sie nicht
EineMitleserin
EineMitleserin
Zitat von carlos7:Was ich so überhaupt nicht verstehe ist, warum man sich durch S. Hinwendung zum Partner zum Affen machen sollte. Diese Denke ist für mich nicht nachvollziehbar.
Zitat von thegirlnextdoor:dieser Fakt, dass Respekt die entscheidende Basis einer funktionierenden Beziehung ist, wird man nicht wegdiskutieren können.
thegirlnextdoor
Zitat von Gastxy45:ganz sicher nicht noch mit ihr vôgeln. und noch viel weniger noch aus einer Motivation heraus, ihr zu zeigen, was für ein toller(er) Hecht (als ihr OdB) ich bin.
Ex-Mitglied
Zitat von carlos7:Es wäre ja auch wirklich unerhört, im gemeinsamen Urlaub mit Kindern S. zu haben. Die Kinder oder Nachbarn in den nebenzimmern könnten ja was hören? Das ist nicht dein Ernst, oder?
Zitat von carlos7:Da er aber ja offensichtlich primär S. von der anderen Frau angezogen ist, wäre die einzige Möglichkeit zur tollsten Frau zu werden, ihre S. Attraktivität so extrem zu erhöhen, dass der Mann nicht mehr an die andere Frau denkt.
Zitat von carlos7:Was ich so überhaupt nicht verstehe ist, warum man sich durch S. Hinwendung zum Partner zum Affen machen sollte. Diese Denke ist für mich nicht nachvollziehbar.
Zitat von thegirlnextdoor:S. ist doch nicht einfach nur eine mechanische Angelegenheit (ok, für manche vielleicht schon), damit drückt man doch Gefühle, Stimmungen usw. aus - für richtig guten S. braucht es Vertrauen, Öffnung und positive Gefühle... zumindest mir als Frau geht es so, und auch einigen anderen Frauen, die ich kenne.
Ist zu Hause und in der Beziehung alles fein, habe ich da auch so richtig Lust drauf, kann mich fallen lassen, verwöhnen verwöhnt werden.