28210

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

ElGatoRojo
Zitat von thegirlnextdoor:
Ich könnte bestenfalls noch mechanisch funktionieren, aber dass das zum weltbesten S. führen würde...

Frauen reagieren da verschieden. Auf jeden Fall ist der Rat, ihn jetzt mit S. auf ihre Verletzung durch sein Verhalten aufmerksam zu machen wenig zielgerichtet. Warum soll sie denn dabei auch noch mitwirken, das Band der Ehe zu shreddern? Solche dramatischere Maßnahme sollte für den Ernstfall in Reserve sein.

25.07.2024 00:12 • #3211


C
Zitat von thegirlnextdoor:
Ich könnte bestenfalls noch mechanisch funktionieren, aber dass das zum weltbesten S. führen würde... für absolut Gefühllose, vielleicht
Aber - was genau bringt es dann...?

Dann würde es natürlich nichts bringen. Aber wer sagt, dass es bei der TE so ist wie bei dir? Es zwingt sie doch niemand, wenn sie anders empfindet.

25.07.2024 00:13 • #3212


A


Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3


T
Zitat von carlos7:
Das ständige wiederholen bereits gemachter Argumente, wird niemanden überzeugen

Das mag schon sein.
Genau deswegen rate ich ihr persönlich gar nichts und kommentiere nur, wie ich das Ganze sehe. (Was in einem Internetforum, wo genau danach gefragt wird, erlaubt ist.)

Ich denke auch, dass die guten Ratschläge leider zu nichts führen werden - aber deswegen schlechte Ratschläge zu geben, nur weil das vielleicht das Einzige ist, was Dinania umsetzen könnte, halte ich dann auch für fragwürdig.
Vor allem - umsetzen, ja.... aber der Erfolg...

25.07.2024 00:13 • x 3 #3213


C
Zitat von thegirlnextdoor:
Ich denke auch, dass die guten Ratschläge leider zu nichts führen werden - aber deswegen schlechte Ratschläge zu geben, nur weil das vielleicht das Einzige ist, was Dinania umsetzen könnte, halte ich dann auch für fragwürdig.

Ich halte es für fragwürdig, einen Vorschlag als schlecht abzutun, nur weil man persönlich sich nicht damit anfreunden kann. Die te kann doch selbst entscheiden, ob sie sich damit anfreunden kann oder nicht. Was bringt es, ihr zu sagen, dass man selbst einem bestimmten Vorschlag nichts abgewinnen könne. Man ist ja nicht in ihrer Situation, steckt nicht in ihrer Haut und hat nicht ihre Persönlichkeit.

25.07.2024 00:15 • x 1 #3214


T
Zitat von ElGatoRojo:
mit S.

S...?
Wie kommst du denn darauf?
Entzug würde bedeuten, jemandem etwas absichtlich vorzuenthalten. Davon kann, wenn man keine Lust hat, absolut nicht die Rede sein! Das gilt für Männer wie für Frauen!

25.07.2024 00:16 • x 6 #3215


C
Zitat von ElGatoRojo:
Frauen reagieren da verschieden. Auf jeden Fall ist der Rat, ihn jetzt mit S. auf ihre Verletzung durch sein Verhalten aufmerksam zu machen ...

Der Entzug von S. bewirkt eine weitere Schwächung der Bindung. Ich verstehe nicht ganz, was solch eine Strafmassnahme bewirken soll ausser, dass er noch g@iler auf ausserehelichen S. wird

25.07.2024 00:17 • x 3 #3216


MissLilly
Ich bin mir sicher das die TE bald als Siegerin aus diesem ganzen Drama hervorstechen wird …dauert nur noch ein paar hundert Seiten

25.07.2024 00:17 • x 2 #3217


Kampfschnake
Zitat von carlos7:
Warum überzieht ihr gleich so maßlos?

Weil es Spaß macht. Weißt Du selbst.

Freche Grüße

25.07.2024 00:18 • x 1 #3218


C
Zitat von Kampfschnake:
Weil es Spaß macht. Weißt Du selbst. Freche Grüße

Tststs... Da muss ich jetzt aber sehr ernst schauen und meinem Rohrstock suchen.

25.07.2024 00:20 • #3219


Gastxy45
Zitat von Endlich:
Sêx

das ist eine wirklich schöne Variante dem schêiß Wortfilter zu begegnen. das werde ich adaptieren. es gefällt mir.

25.07.2024 00:21 • x 2 #3220


T
Zitat von carlos7:
Also du sagst die Ehe deines Freundespaares ist mehr oder weniger in Scherben.

Ich weiß nicht ob er das auch so sieht, ich denke er möchte - ähnlich Dinania - um jeden Preis an der Ehe festhalten.
Er hatte in seinem Leben schon viele Beziehungen, und sie sind erst seit kurzem verheiratet.
Ist ja auch egal.
Ich sehe da jedenfalls durchaus Parallelen.
Was ich dort nur sehe: indem er ihr zu Kreuze kriecht (nicht nur beim S. sondern bei allem) behandelt sie ihn nicht besser sondern immer schlechter.
Es ist eben der Respekt, der dabei auf der Strecke bleibt.
Egal wie sehr hier jetzt verdreht, haargespalten und polemisiert wird... dieser Fakt, dass Respekt die entscheidende Basis einer funktionierenden Beziehung ist, wird man nicht wegdiskutieren können.

25.07.2024 00:22 • x 3 #3221


ElGatoRojo
Zitat von thegirlnextdoor:
S...? Wie kommst du denn darauf?

Nun - wird doch hier hin und wieder der TE als geeignete Maßnahme empfohlen. Wäre aber meiner Erfahrung nach eher die Sache verschlimmernd.

25.07.2024 00:23 • x 1 #3222


MissLilly
@Endlich

Auf die Beantwortung deiner (sehr konkreten) Fragen wirst du höchst wahrscheinlich wohl noch sehr lange warten müssen .. ️

25.07.2024 00:24 • x 1 #3223


T
@ElGatoRojo na ja, empfohlen... die Frage ist ja - hat sie denn gerade überhaupt Lust... läuft denn noch was zwischen den Laken...? (Das muss sie selbstverständlich nicht hier beantworten!)
Wir wissen es doch gar nicht...

25.07.2024 00:24 • #3224


ElGatoRojo
Zitat von thegirlnextdoor:
Egal wie sehr hier jetzt verdreht, haargespalten und polemisiert wird... dieser Fakt, dass Respekt die entscheidende Basis einer funktionierenden Beziehung ist, wird man nicht wegdiskutieren können.

Will man doch auch garnicht.

Der Haken ist eben, dass die TE offenbar 18 Jahre keinen Respekt von ihm benötigte, weil es auch so lief und dass er jetzt keinen mehr für sie hat, wo er inzwischen nötig wird.

25.07.2024 00:26 • x 1 #3225


A


x 4