ElGatoRojo
- 16161
- 1
- 36145
Zitat von thegirlnextdoor:Ich könnte bestenfalls noch mechanisch funktionieren, aber dass das zum weltbesten S. führen würde...
carlos7
Zitat von thegirlnextdoor:Ich könnte bestenfalls noch mechanisch funktionieren, aber dass das zum weltbesten S. führen würde... für absolut Gefühllose, vielleicht
Aber - was genau bringt es dann...?
thegirlnextdoor
Zitat von carlos7:Das ständige wiederholen bereits gemachter Argumente, wird niemanden überzeugen
carlos7
Zitat von thegirlnextdoor:Ich denke auch, dass die guten Ratschläge leider zu nichts führen werden - aber deswegen schlechte Ratschläge zu geben, nur weil das vielleicht das Einzige ist, was Dinania umsetzen könnte, halte ich dann auch für fragwürdig.
thegirlnextdoor
Zitat von ElGatoRojo:mit S.
carlos7
Zitat von ElGatoRojo:Frauen reagieren da verschieden. Auf jeden Fall ist der Rat, ihn jetzt mit S. auf ihre Verletzung durch sein Verhalten aufmerksam zu machen ...
Zitat von carlos7:Warum überzieht ihr gleich so maßlos?
carlos7
Zitat von Kampfschnake:Weil es Spaß macht. Weißt Du selbst. Freche Grüße
Zitat von Endlich:Sêx
thegirlnextdoor
Zitat von carlos7:Also du sagst die Ehe deines Freundespaares ist mehr oder weniger in Scherben.
Zitat von thegirlnextdoor:S...? Wie kommst du denn darauf?
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Egal wie sehr hier jetzt verdreht, haargespalten und polemisiert wird... dieser Fakt, dass Respekt die entscheidende Basis einer funktionierenden Beziehung ist, wird man nicht wegdiskutieren können.