Wirdschon
- 2447
- 10688
Zitat von carlos7:hre S. Attraktivität
carlos7
Zitat von mitBauchweh:Mit Verlaub, ihn jetzt mit dem besten Matratzensport ever zu belohnen ist das Dümmste, was Dinania machen kann.
carlos7
Zitat von Wirdschon:ich glaube, auch Du unterschätzt die Affärendynamik.
Es geht ja, wie wir aus der neuesten Handyaktion wissen, nicht mehr nur um die Anziehung. Der Reiz des verbotenen, Eroberung, gesteigerte Sehnsucht, weil man nicht kann wie und wann man will…usw.
Zitat von mitBauchweh:Mit Verlaub, ihn jetzt mit dem besten Matratzensport ever zu belohnen ist das Dümmste, was Dinania machen kann.
thegirlnextdoor
Zitat von ElGatoRojo:Mein Gott - immer noch ehelichen S. als Belohnung und Strafe.
thegirlnextdoor
mitBauchweh
Zitat von carlos7:Warum?
carlos7
Zitat von mitBauchweh:Ausleben der Dark Side kann zur gespaltenen Persönlichkeit führen. Der helle und der dunkle Teil abgetrennt empfinden jeweils stärker, als es davor vereint jemals erlebt wurde. Heute bei dir im Thread nachgelesen.
carlos7
Zitat von thegirlnextdoor:sie betrügt und belügt ihn jetzt permanent, und er belohnt sie mit gutem S., weil er zu schwach ist, ihr die Stirn zu bieten und zu sagen, was Sache ist.
Mein Mann und ich finden immer wieder kurios dass er das mit sich machen lässt... aber man steckt halt nicht drin.
mitBauchweh
Zitat von carlos7:Die Intensivierung des ehelichen S. mit dem intensiven Ausleben von BDSM Neigungen zu vergleichen, halte ich jetzt doch für komplett überzogen. Niemand redet davon, dass sie ihn mit Peitsche und Knebel überraschen soll...Warum überzieht ihr gleich so maßlos?
thegirlnextdoor
Zitat von carlos7:Warum überzieht ihr gleich so maßlos?
thegirlnextdoor
Zitat von carlos7:Vielleicht steht er drauf, gedemütigt zu werden? I
carlos7
Zitat von mitBauchweh:Wer ist ihr? Ich meinte nicht deine Neigung, sondern deine Ratschläge. Ich sehe bei diesen eine Veränderung.
carlos7