thegirlnextdoor
- 15667
- 3
- 38448
thegirlnextdoor
Zitat von Aline_8:Ja, aber was ist das denn? Bei so viel Konjunktiv ist beiden Beteiligten, die sich ja nicht erst seit gestern kennen, klar, dass das überhaupt nicht ...
Zitat von Blackbox:was sie nicht bekommen, also mach dich durch deinen „Rückzug“ sozusagen selbst zum Objekt der Begierde. Du hast nichts zu verlieren und kannst nur gewinnen.
Zitat von Lizzzy:Auch ich habe in den Thread des User geschaut, um eine Erklärung für diesen Vorschlag zu finden und dadurch wird natürlich einiges klar. Ich ...
Zitat von Endlich:Was nützt es zur Stalkerin zu werden, wenn ich sowieso meinen Mund nicht aufmachen will und mich verhalte als wüsste ich von nichts? Oder noch seltsamer.....ich denjenigen, der mich nachweislich demütigt und verletzt für sein Verhalten belohnen will.
Das passt irgendwie nicht so recht zusammen.
Zitat von Sitamun:Ich glaube sogar, sie würde bei einem Seitensprung nur gehen, wenn sie am Bett stünde und andere es mitkriegen würden. Vorher nicht
Zitat von thegirlnextdoor:Finde ich sehr seltsam, dass das hier keinerlei Berücksichtigung findet.
Zitat von thegirlnextdoor:Sie sagte doch sogar zu ihm wie würdest du es finden, wenn ICH das machen würde?
Zitat:Er hat zuletzt geschrieben, dass es hart für ihn ist 36T. ohne Kontakt.
thegirlnextdoor
Zitat von Endlich:Ging es da nicht hauptsächlich um seine zufälligen Berührungen beim Tanzen und Flirten? Zumindest aus seiner Sicht war es harmlos.
Zitat von Endlich:In dem Moment wäre mir eine Erklärung für dieses Geschreibsel wichtiger als das Unschuldslamm zu spielen. Soll er doch sauer sein, ich bin es auch und selbst Streiten wäre mir lieber als Schweigen.
Hauptsache es wird thematisiert.
thegirlnextdoor
Zitat von Mann1989:Wie kannst Du damit zufrieden sein, dass Du deinem Mann die anbahnende Affäre verhinderst? Mir würde es den Magen schon kehren, wenn ich weiss, dass meine Partnerin die Absicht hat mit einem anderen Mann anzubandeln. Das würde ich gar nicht mehr verhindern wollen, denn alleine der Wille es zu tun würde mir ausreichen...
Zitat von Ema:Die Schnüffelei kann einem aber ein (falsches) Gefühl der Kontrolle vermitteln
Zitat von thegirlnextdoor:Das muss man schon wollen..........
Zitat von Sitamun:Ich glaube sogar, sie würde bei einem Seitensprung nur gehen, wenn sie am Bett stünde und andere es mitkriegen würden.
thegirlnextdoor
Zitat von Endlich:Anscheinend will Dinania genau das, denn dann ist ihre Welt wieder in Ordnung.
carlos7
carlos7
Zitat von AjnosXX:Ganz toll! Aufpassen das die Kinder keine Geräusche mitbekommen im neben Zimmer, sonst brauchen sie nach dem Urlaub einen Psychologen. Hat das Hotel Kinderbetreuung?
carlos7
Zitat von Gastxy45:Verantwortung für die Umsetzung deiner Ideen durch die TE trägst du selbstredend natürlich nicht. jedoch denke ich, dass du, als erklärter D/s-Dom, recht gut verstehst was ich dir beizupuhlen versuche.
carlos7
Zitat von aequum:Meint ihr nicht, dass es nun angebracht wäre, Mut zu machen und sie zu motivieren, ihre Ängste zu überwinden und aktiv zu werden?
mitBauchweh