Aline_8
- 1645
- 2
- 3688
Zitat von Lizzzy:Ich kenne viele (mich eingeschlossen), die aus Liebe nicht laufen lassen könnten, sondern die Form der Hinterfragungen und Ansagen wählen würden.
Zitat von Ema:Ja, so wie ich es sehe, hat Dinania aber keine Freundin. Jedenfalls keine, die ich persönlich als solche bezeichnen würde.
Die Frau, mit der ihr Mann gerade rummacht, ist ja auch eine Freundin von ihr.
Zitat von Ema:Ja, andererseits erzählt Dinania viel, wenn der Tag lang ist
thegirlnextdoor
Zitat von Blackbox:Also ich an deiner Stelle würde den Sxx mit deinem Mann erst einmal auf Eis legen [...]
Zeig ihm was du dir wert bist [...]
Zitat von Endlich:Was würdest du denn dann tun?
Zitat von Carbon:ich glaube, dass Dinania einfach eine Freundin gut tun würde, die sie umarmt mit der sie runterkommt und die ihr hilft, ihren Selbstrespekt zu finden und dann ihrem Mann in gerader Haltung entgegen zu gehen.
Zitat von Dinania:also musste ich einfach nochmal ins Handy schauen.
Zitat von Dinania:Es sind nur so paar Schnappschüsse mit mehreren Leuten drauf
Zitat von Dinania:Genau so ist es. Und sie haben ja keine Gelegenheiten und das wird sich auch nicht ändern.
Zitat von Dinania:Normalerweise kommt er mit sowas aber nicht so gut klar und er wäre bestimmt nicht mit einer zusammen, die ihn so frech angeht.
Zitat von Wirdschon:Du solltest mit deiner Spionagetätigkeit am Handy und der Befragung unbeteiligter aufhören und Klarheit schaffen.
Schau, vielleicht kannst Du mit Tatsachen nicht umgehen und Du lebst leichter mit hängenden Schwertern über deinem Leben. Is ok, soll es geben.
Dann aber würdest Du diese Aktionen lassen, ergo, Du hast Angst und da hängt es schon.
Zitat von Dinania:
Sie meinte dann, ich solle SIE doch einfach selbst ansprechen, wenn ich was zu klären habe.
Zitat von Blackbox:Und noch was, Männer hätten oftmals gerne das, was sie nicht bekommen, also mach dich durch deinen „Rückzug“ sozusagen selbst zum Objekt der Begierde.
thegirlnextdoor
Zitat von Sitamun:Willst du denn nicht um deine Ehe kämpfen?
Zitat von thegirlnextdoor:Hier wird ja eigentlich immer zurecht darauf verwiesen, dass nur zwei gemeinsam um eine Ehe oder Beziehung kämpfen können.
Zitat von thegirlnextdoor:Den Rat zu kämpfen würde ich nur dann geben, wenn der Ehemann signalisieren würde, dass er mitkämpfen will.
thegirlnextdoor
Zitat von Sitamun:Aber eine könnte ja den Anfang machen und das Gespräch suchen. Wie wäre das?
mitBauchweh
Zitat von thegirlnextdoor:Sie sagte doch sogar zu ihm wie würdest du es finden, wenn ICH das machen würde?'
(Wenn das nicht deutlich genug ist..!)
- Und er sagte ist mir sch... egal, mach doch!
Zitat von thegirlnextdoor:Hat sie doch - und mag ja sein, dass sie nicht mega selbstbewusst war, aber er hat ganz genau verstanden was sie wollte und ihr seinerseits ganz klar und deutlich gesagt, was er davon hält.
Zitat von thegirlnextdoor:Sie sagte doch sogar zu ihm wie würdest du es finden, wenn ICH das machen würde?
(Wenn das nicht deutlich genug ist...)
- Und er sagte ist mir sch... egal, mach doch!
Zitat von thegirlnextdoor:Für mich... leider: Fall geklärt.
thegirlnextdoor
Zitat von Sitamun:Aber sie wird ihr Glück für das Leben das sie sich aufgebaut haben opfern, fest die Augen zumachen. Ich glaube sogar, sie würde bei einem Seitensprung nur gehen, wenn sie am Bett stünde und andere es mitkriegen würden. Vorher nicht