Dinania
- 312
- 1
- 1562
Dinania
Zitat von Lotte08:Sind es irgendwelche Portraitfotos, Selfes oder Schnappschüsse vom Federball? Mein Intention hinter der Frsge - hat sie ihm die Fotos geschickt, er sie extra gemacht oder sind sie einfach nebenbei entstanden?
Brightness2
Zitat von Dinania:Sie meinte dann, ich solle SIE doch einfach selbst ansprechen, wenn ich was zu klären habe.
Zitat von carlos7:Wenn du das willst, dann erfordert das harte Arbeit und einiges an Überwindung... Denn dann musst du ihm die Lust am Fremdflirten austreiben. Als Mann kann ich dir sagen, das funktioniert am besten )bzw nur), indem du seine S. Träume erfüllst. Also: saug ihn so komplett leer, dass er gar nicht mehr dazu kommt, ero. Gedanken an SIE zu haben (du kannst das ruhig wörtlich nehmen). Jetzt im Urlaub wäre Zeit, ihm täglich zu zeigen, dass du die beste Frau im Bett bist. Es gibt doch sicher Kinks, die er gut fände, du aber bisher nicht ganz so gern gemacht hast. Mach genau das, zeig ihm Seiten, die ihn zum Staunen bringen, die ihn S. begeistern. Ob es was nützt, wirst du in ein paar Wochen sehen, aber jetzt ist die Zeit, ihm zu zeigen dass du die tollste und tabuloseste Frau bist (nicht tollste Ehefrau, nicht tollste Mutter, nicht tollste Freundin)
Lizzzy
Zitat von Gastxy45:bei allem Respekt dir gegenüber, :
als erklärter D/s-Dom -wie ich dich verstand- solltest du dir vielleicht mal besser überlegen, was du der TE (mit ihrer zu beobachtenden Charakterstruktur), dem EM (mit seiner zu beobachtenden Charakterstruktur) gegenüberstehend, hier eigentlich rätst.
Zitat von MissLilly:Oder einfach mal ne anständige Schelle wenn er das nächste am Handy hängt und dämlich in der Gegend rum grinst
Ex-Mitglied
Zitat von Carbon:Vermutlich ist es für uns alle schwierig ihr Verhalten nachzuvollziehen, Dinania ist ihrem Mann sehr verbunden, kann gerade wenig fassen und glaubt, wenn sie selbst sich nur mehr Mühe gibt, wird alles wieder gut.
Irgendwo rührt das an.
Zitat von carlos7:Mal angenommen, sie ist entschlossen ihrem Mann zu beweisen sie sei die tollste Frau. Was ist dein Vorschlag zur Umsetzung?
whynot60
Zitat von BernhardQXY:Zu schreiben, oops, ich lag falsch ist nicht so dein Ding, oder?
Zitat von aequum:Sorry aber dieser selbstgefällige Ehemann braucht einfach mal einen gewaltigen Schuss vor den Bug. Alles andere wird bei dem nichts bringen.
Zitat von carlos7:Der Weg kann nur über die Erhöhung der S. Attraktivität führen. Besser kochen wird nicht helfen.
Zitat von Wasabix:Sie schrieb ja, sie wolle nun die tollste Frau für ihn sein. Davon ausgegangen, bleibt momentan ja nur die tollste Frau im Bett Doch, die noch Ungevö***** ist einer langgedienten Ehefrau, in dem Punkt weit überlegen. Sie ist neu zu eroberndes Land. Und lässt ihn ( noch) nicht ran. Spielt ein bisschen mit ihm. Eine schwer zu erobernde Frau, hat die komplette Aufmerksamkeit des Mannes,der sie haben will. Das steht fest.
Zitat von Wasabix:Und SIE ist ja verheiratet..Vielleicht ist deren Ehe geöffnet?
Zitat von Brightness2:Dieses hintenherum Getratsche wird dir ziemlich sicher auf die Füße fallen. Du schießt dich leider gerade selbst ins Aus.
Lizzzy
Zitat von Aline_8:Die TE ist fast 50.
Zitat von MissLilly:Das finden maximal Männer gail die 18 Jahre lang entweder gar nicht oder nur sehr selten (widerwillig) von ihren Ehefrauen geknallt worden sind ..
Hier berichtet Dinania in dieser Hinsicht aber etwas ganz anderes
Zitat von Carbon:ich glaube, dass Dinania einfach eine Freundin gut tun würde, die sie umarmt mit der sie runterkommt und die ihr hilft, ihren Selbstrespekt zu finden und dann ihrem Mann in gerader Haltung entgegen zu gehen.
thegirlnextdoor
Zitat von Brightness2:Was glaubst du, wie dein Mann reagiert, wenn er erfährt, dass du während des gemeinsamen Urlaubs die Zeit nutzt, um Dritte ins Geschehen zu ziehen, statt deine Themen direkt zu klären?
Zitat von thegirlnextdoor:Dinania wird sicherlich noch viel daran gelegen sein, ihr Prachtexemplar von einem treuherzigen Ehemann nicht zu verstimmen.