41275

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

B
Zitat von Dinania:
Sie meinte dann, ich solle SIE doch einfach selbst ansprechen, wenn ich was zu klären habe.

Tja. Da kann ich ihr nur zustimmen. Was glaubst du, wie dein Mann reagiert, wenn er erfährt, dass du während des gemeinsamen Urlaubs die Zeit nutzt, um Dritte ins Geschehen zu ziehen, statt deine Themen direkt zu klären? Ich schätze, das wird seinen Respekt vor dir nicht erhöhen. Du unternimmst, meiner Einschätzung nach, wirklich gerade alles, um in ihm ein LMAA-Gefühl dir gegenüber zu erzeugen. Ob deine Freundin -SIE-, das Opfer der Begierde deines Mannes, über diese wiederholt öffentliche Thematisierung amused ist, wage ich zu bezweifeln. Du machst eure Ehe gerade zum Tratschthema Nr. 1. Das kann nicht gut gehen. Dieses hintenherum Getratsche wird dir ziemlich sicher auf die Füße fallen. Du schießt dich leider gerade selbst ins Aus.

24.07.2024 18:57 • x 9 #3151


AjnosXX
Zitat von carlos7:
Wenn du das willst, dann erfordert das harte Arbeit und einiges an Überwindung... Denn dann musst du ihm die Lust am Fremdflirten austreiben. Als Mann kann ich dir sagen, das funktioniert am besten )bzw nur), indem du seine S. Träume erfüllst. Also: saug ihn so komplett leer, dass er gar nicht mehr dazu kommt, ero. Gedanken an SIE zu haben (du kannst das ruhig wörtlich nehmen). Jetzt im Urlaub wäre Zeit, ihm täglich zu zeigen, dass du die beste Frau im Bett bist. Es gibt doch sicher Kinks, die er gut fände, du aber bisher nicht ganz so gern gemacht hast. Mach genau das, zeig ihm Seiten, die ihn zum Staunen bringen, die ihn S. begeistern. Ob es was nützt, wirst du in ein paar Wochen sehen, aber jetzt ist die Zeit, ihm zu zeigen dass du die tollste und tabuloseste Frau bist (nicht tollste Ehefrau, nicht tollste Mutter, nicht tollste Freundin)

Ganz toll! Aufpassen das die Kinder keine Geräusche mitbekommen im neben Zimmer, sonst brauchen sie nach dem Urlaub einen Psychologen. Hat das Hotel Kinderbetreuung?

24.07.2024 18:57 • #3152


A


Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3


L
Zitat von Gastxy45:
bei allem Respekt dir gegenüber, :
als erklärter D/s-Dom -wie ich dich verstand- solltest du dir vielleicht mal besser überlegen, was du der TE (mit ihrer zu beobachtenden Charakterstruktur), dem EM (mit seiner zu beobachtenden Charakterstruktur) gegenüberstehend, hier eigentlich rätst.

Auch ich habe in den Thread des User geschaut, um eine Erklärung für diesen Vorschlag zu finden und dadurch wird natürlich einiges klar. Ich denke, es ist eine Übertragung und Wunsch von einem Mann und selbsterklärter guter Partie, der seine Frau gern verleiht wie ein schnittiges Auto und nun seine Rolle, nachdem die Gattin nicht mehr aus der offenen Beziehung möchte und ihm das irgendwie um die Ohren geflogen ist, da sie andere Männer zu sehr genießt und sich nun zum virtuellen Dom erklärt.
Was einen Dom auszeichnet ist in (s)einem Gegenüber zu lesen, was angebracht und machbar ist, die eigene S. selbstbewusst und mit Genuss zu leben ohne sich zu entwerten und herabzuwürdigen, was aus der Beschreibung der TE aber ziemlich sicher bei dieser Idee der Fall sein würde.
Von daher entdecke ich hier sehr viel Wunsch an die eigene Gattin, was als eine konstruktive Idee gelten soll, aber leider nicht auf die TE und deren Story zugeschnitten ist.
Ich kann mir sogar vorstellen, dass diese Idee in geringen Fällen funzen würde, aber das nur unter extrem anderen Vorraussetzungen und die sehe ich persönlich bei der TE nicht gegeben.
Dennoch glaube ich, die TE sieht darin eine Möglichkeit. Vielleicht muss man in der eigenen Verzweiflung alles versuchen, dennoch hoffe ich für sie, sie macht ihre Persönlichkeit und ihr Wesen zur Priorität.

24.07.2024 19:00 • x 7 #3153


Scheol
Zitat von MissLilly:
Oder einfach mal ne anständige Schelle wenn er das nächste am Handy hängt und dämlich in der Gegend rum grinst

Man muss dazu sagen , das @MissLilly in 67 internationalen Sprachen die linke Augenbraue heben kann , was übersetzt heißt „Junge geh in die Wüste“.

Ne Schelle und der läuft wieder grade.

24.07.2024 19:09 • x 5 #3154


E
Wenn dieser Ehemann nur ein my Sensibilität besitzt sollte er erkennen wie seine Frau durch sein Verhalten getrieben ist.
Ihre Suche nach Antworten zeigen nur Ihre Hilflosigkeit, sie nimmt 3. mit ins Boot, glaubt dadurch zu mehr Kenntnis zu kommen, ich glaube, dass Dinania einfach eine Freundin gut tun würde, die sie umarmt mit der sie runterkommt und die ihr hilft, ihren Selbstrespekt zu finden und dann ihrem Mann in gerader Haltung entgegen zu gehen.

Vermutlich ist es für uns alle schwierig ihr Verhalten nachzuvollziehen, Dinania ist ihrem Mann sehr verbunden, kann gerade wenig fassen und glaubt, wenn sie selbst sich nur mehr Mühe gibt, wird alles wieder gut.
Irgendwo rührt das an.

24.07.2024 19:14 • x 8 #3155


Wirdschon
@Dinania , oh, beide haben Synchronaua?
Nu könnte man hineininterpretieren , dass Beide auf Entzug sind, Ihnen ihr Hormoncocktailentzug zu schaffen macht.
Lass mich überlegen, was man noch alles hindenken kann…
… lieber nicht, denn Du solltest mit deiner Spionagetätigkeit am Handy und der Befragung unbeteiligter aufhören und Klarheit schaffen.
Schau, vielleicht kannst Du mit Tatsachen nicht umgehen und Du lebst leichter mit hängenden Schwertern über deinem Leben. Is ok, soll es geben.
Dann aber würdest Du diese Aktionen lassen, ergo, Du hast Angst und da hängt es schon.
Kennst Du den Satz (glaube von Goethe): wenn die Angst an die Tür klopft und der Mut macht auf, steht niemand da (oder so ähnlich)?
Ich lass Dir mal nen Sack voll Mut da, ein bisschen Zuversicht und Kraft, damit Du Dich gerade machen kannst um für dich einzustehen.

24.07.2024 19:20 • x 7 #3156


Aline_8
Zitat von Carbon:
Vermutlich ist es für uns alle schwierig ihr Verhalten nachzuvollziehen, Dinania ist ihrem Mann sehr verbunden, kann gerade wenig fassen und glaubt, wenn sie selbst sich nur mehr Mühe gibt, wird alles wieder gut.
Irgendwo rührt das an.


Es rührt an? Wenn es die 15 jährige mit ihrem ersten liebeskummer wäre, dann ja. Die TE ist fast 50.
Ich finde es eher unfassbar bis gleichermaßen erschreckend, wie man sich selbst so wenig wert sein kann und sich und seinen Stolz so sehr verlieren kann.

Bis zum nächsten Cliffhanger aka nach den nächsten 100 Seiten

24.07.2024 19:24 • x 3 #3157


MissLilly
Zitat von carlos7:
Mal angenommen, sie ist entschlossen ihrem Mann zu beweisen sie sei die tollste Frau. Was ist dein Vorschlag zur Umsetzung?

1. Ihm eine richtig gute Brille besorgen, damit sichergestellt ist, dass er auch richtig gut sieht.
2. Den Poolboy vög….

24.07.2024 19:26 • x 2 #3158


W
Zitat von BernhardQXY:
Zu schreiben, oops, ich lag falsch ist nicht so dein Ding, oder?


Nein, so ganz und gar nicht!
Ich male lieber!

24.07.2024 19:27 • #3159


ElGatoRojo
Zitat von aequum:
Sorry aber dieser selbstgefällige Ehemann braucht einfach mal einen gewaltigen Schuss vor den Bug. Alles andere wird bei dem nichts bringen.

Exakt. Er fühlt sich zu sicher und die TE mit ihren sanften Ermahnungen beeindruckt ihn nicht. Vermutlich wählte sie ihn mal, weil er Initiative aufbringt, Durchsetzungsfähigkeit hat, aktiv ist. Das sind jetzt die Risiken und Nebenwirkungen. Da muss also mehr von ihr kommen an Widerstand, um ihn zu beeindrucken.
Zitat von carlos7:
Der Weg kann nur über die Erhöhung der S. Attraktivität führen. Besser kochen wird nicht helfen.

Zitat von Wasabix:
Sie schrieb ja, sie wolle nun die tollste Frau für ihn sein. Davon ausgegangen, bleibt momentan ja nur die tollste Frau im Bett Doch, die noch Ungevö***** ist einer langgedienten Ehefrau, in dem Punkt weit überlegen. Sie ist neu zu eroberndes Land. Und lässt ihn ( noch) nicht ran. Spielt ein bisschen mit ihm. Eine schwer zu erobernde Frau, hat die komplette Aufmerksamkeit des Mannes,der sie haben will. Das steht fest.

Aber auch wenn mehr Widerstand von der TE kommt ist die Frage, ob es nutzt. Umklehrschluss = S. Verweigerung und Sprödigkeit wird ihn nicht in der Ehe halten. Da sollte sie schon mit gewohnter Verwe agieren. Ob sie aber mit der attraktiven neuen Flamme mithalten kann ist die Frage. Aber selbst wenn nicht ist S. Enthaltsamkeit als Bestrafung der schnellere Weg in die Trennung.
Zitat von Wasabix:
Und SIE ist ja verheiratet..Vielleicht ist deren Ehe geöffnet?

Was für die TE eher negativ wäre. Aber auch das ist bisher nur Spekulation. Man könnte das aber klären und da natürlich an ein Arrangement denken. Mit dem hinterhältigen Gedanken = Wenn erlaubt, dann langweilig. Aber dazu müsste die TE abgebrühter sein als ich sie einschätze
Zitat von Brightness2:
Dieses hintenherum Getratsche wird dir ziemlich sicher auf die Füße fallen. Du schießt dich leider gerade selbst ins Aus.

24.07.2024 19:31 • x 3 #3160


L
Zitat von Aline_8:
Die TE ist fast 50.

.... und erlebt eine vermutlich erste sehr bedrohliche Situation in Bezug auf Exklusivität in ihre Ehe und ihrer Bedeutung als Frau.
Das macht Angst, irrational und möglicherweise fördert so eine Situation Muster, die man nur als hilflose Pupertierende kennt bzw. sich mit diesem bisher nie auseinander setzen musste.
Liebe ist manchmal leider so sch.eis.se unvernünftig.

Und Liebe hat ihre verschiedenen Definitionen.
Ich kenne viele (mich eingeschlossen), die aus Liebe nicht laufen lassen könnten, sondern die Form der Hinterfragungen und Ansagen wählen würden.

24.07.2024 19:35 • x 5 #3161


Ema
Zitat von MissLilly:
Das finden maximal Männer gail die 18 Jahre lang entweder gar nicht oder nur sehr selten (widerwillig) von ihren Ehefrauen geknallt worden sind ..
Hier berichtet Dinania in dieser Hinsicht aber etwas ganz anderes

Ja, andererseits erzählt Dinania viel, wenn der Tag lang ist. Soll heißen, dass bei ihr ja immer alles toll ist, oder es zumindest bis jetzt war, wenn nur diese Hexe nicht wäre. Eine Meisterin darin, sich alles schönzureden.
Ich würde also nicht meine Hand dafür ins Feuer legen, dass man ihre diesbezüglichen Äußerungen tatsächlich für bare Münze nehmen kann.

Ob es sich jedoch so verhält, oder anders: Man sollte sich nie, aber wirklich niemals triangulieren lassen. Wenn einer daher kommt und einen Dritten ins Rennen bringt, mit der (meist unausgesprochenen) Aufforderung an beide, sich im Konkurrenzkampf um ihn nun mächtig ins Zeug zu legen, ist die einzig richtige Reaktion, ihn sofort ins Leere laufen zu lassen - so dass er ordentlich über seine eigenen Füße stolpert.
So viel sollte sich jeder (und jede) wert sein.

Zitat von Carbon:
ich glaube, dass Dinania einfach eine Freundin gut tun würde, die sie umarmt mit der sie runterkommt und die ihr hilft, ihren Selbstrespekt zu finden und dann ihrem Mann in gerader Haltung entgegen zu gehen.

Ja, so wie ich es sehe, hat Dinania aber keine Freundin. Jedenfalls keine, die ich persönlich als solche bezeichnen würde.
Die Frau, mit der ihr Mann gerade rummacht, ist ja auch eine Freundin von ihr.
Da die offenbar alle derselben merkwürdigen Clique angehören, ist es ja kein Wunder, dass sie sich niemandem wirklich anvertrauen kann.
Würde ich auch nicht tun, wenn ich wüsste, dass alles prompt weitergetratscht wird, was ja ganz offensichtlich der Fall ist.

Vor gefühlten drölfhundert Seiten wurde ihr ja schon mehrfach empfohlen, sich ein Leben außerhalb dieser tollen Clique aufzubauen, wo sie möglicherweise Freundinnen finden kann, die auch wirklich welche sind.
Will sie aber nicht.
Wie sie so vieles offenbar nicht will.

24.07.2024 19:36 • x 13 #3162


T
Zitat von Brightness2:
Was glaubst du, wie dein Mann reagiert, wenn er erfährt, dass du während des gemeinsamen Urlaubs die Zeit nutzt, um Dritte ins Geschehen zu ziehen, statt deine Themen direkt zu klären?

Mir persönlich wäre an Dinanias Stelle sowas von wurst, was sich dieses Würstchen denkt... Bei mir hätte er ausgewurstet.
Aber, again, das bin nur ich.
Dinania wird sicherlich noch viel daran gelegen sein, ihr Prachtexemplar von einem treuherzigen Ehemann nicht zu verstimmen.

24.07.2024 19:48 • x 5 #3163


aequum
Zitat von thegirlnextdoor:
Dinania wird sicherlich noch viel daran gelegen sein, ihr Prachtexemplar von einem treuherzigen Ehemann nicht zu verstimmen.

Sie schrieb allerdings, dass sie noch im Urlaub mit ihm ein ernshaftes Gespräch führen wolle.
Man kann nur hoffen, dass sie auch tatsächlich die Kraft und den Mut dafür aufbringen kann.

24.07.2024 19:55 • x 6 #3164


Aline_8
Zitat von Lizzzy:
Ich kenne viele (mich eingeschlossen), die aus Liebe nicht laufen lassen könnten, sondern die Form der Hinterfragungen und Ansagen wählen würden.


Hinterfragen ist durchaus richtig und wichtig.
Aber Ansagen sehe ich bei ihr/von ihr keine.
Eher sich die Augen zu halten und hoffen, wenn ich das Problem nicht sehe, dann ist es auch nicht da.
Auch nicht erwachsen und reif.

Welche Werte möchte sie ihren Kindern mitgeben für ihr Leben?
Was ist Ihre Erwartungshaltung für Ihren thread.
Ist es ein we love to entertain you
Ist es ein Annehmen und sich das zum Überdruss bereits geschriebene zu Herzen nehmen und konkret versuchen, es umzusetzen (muss sie natürlich nicht, schon klar)
Ist es eine Art Tagebuch für sie, um sich alles nochmal vor Augen zu führen?
Ist es Aufmerksamkeit erhalten zu wollen, da man sie vom Partner nicht bekommen kann?
Braucht sie eine Vorlage für ein Buch, das sie schreiben möchte?
Möchte sie den längsten thread der Welt erschaffen....
Es macht einfach keinen Sinn alle paar Seiten mal neuen gossip rein zu kippen, hier und dort mal zu sagen, dass sie gerade keine Zeit hat, auf alles einzugehen und sie es aber liest - um dann doch wieder den Kopf in den Sand zu stecken.
Erschließt sich mir nicht.

Dass sie ein Selbstwertthema hat, ja. Definitiv. Das war aber schon relativ zu Anfang ihres Strangs ersichtlich.
Sie hat Angst ohne Mann da zu stehen. Warum? Traut sie es sich selbst nicht zu? Hat sie Angst, dass er der letzte in ihrem Leben gewesen sein könnte und sich niemand für sie interessiert?
Das wären ihre Baustellen.
Dass sie an sich arbeiten sollte, das sieht sie nicht. Auch dass ihre Freundin nicht die Wurzel allen Übels ist.

Alles in allem für ihr Alter sehr unreif und naiv

Das hat alles für mich etwas sehr, wie soll ich sagen, einfach gestricktes wenn man nur von hier 1,50 m weit gerade aus denkt

24.07.2024 19:55 • x 7 #3165


A


x 4