aequum
- 6954
- 18007
Zitat von Wurstmopped:solltest du etn offenes und ehrliches Gespräch mit deinem Mann führen, du kennst ihn am besten und wirst garantiert bemerken können, ob er nur den Party Casanova gibt oder er wirklich mehr von der Frau möchte!
Flower1
Margerite
Zitat von Wirdschon:Und er hat es erst zugegeben, als die Beweise handfest waren.
Zitat von aequum:Mag sein das ein Gespräch zur Aufklärung führen kann. Wenn jedoch bereits etwas gelaufen ist und davon gehe ich aufgrund der Reaktion der Frau der ...
Zitat von Islantilla:Männer nutzen die Gelegenheit, wenn eine Frau daher kommt, die ihnen gefällt. Einfach so.
So-What
Zitat von Islantilla:Also ? Fazit: Männer nutzen die Gelegenheit, wenn eine Frau daher kommt, die ihnen gefällt. Einfach so. Da spielt die Ehefrau überhaupt keine Rolle mehr in dem Moment. Egal ob glücklich oder unglücklich verheiratet.
moose5
Margerite
Zitat von moose5:Du willst schweigend zusehen wie sich eure Beziehung ... ?
Zitat von Sliderman:Sehe ich nicht so. Dann hätte ich mind. 79 Affären haben müssen....
Zitat von Sliderman:Ich habe noch nie eine Frau auf so eine niveaulose Weise angebaggert