28272

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Gastxy45
mir ist's gerade schlecht.
um die seelische Gesundheit der TE (bzw. deren prognostizierbarer, weiterer Entwicklung, von hieran) bin ich sehr besorgt; wenn ich mir ihre jüngste Problemlösungsstrategie zu Gemüte führe.

ich weiß nicht mehr was ich gerade noch groß sagen soll.
außer:
liebe TE, @Dinania , ich möchte dir dringlichst von deiner erdachten Strategie abraten, und dir stattdessen zuraten, den Schutz deiner Selbstachtung zur so ziemlich höchsten Prio deines Lebens zu erklären; etwaig hinten anstehend nur noch des Glücks, der Gesundheit deiner Kinder.
solltest du das nicht tun -was dir selbstverständlich frei steht- fürchte ich, dass du sehr sehr leiden wirst.

24.07.2024 18:43 • x 7 #3136


C
Dinania, lass dich nicht verunsichern, S. ist nicht alles in der Beziehung.
Wenn auch ein brünstiger Eber Andostrenon versprüht um die Sau gefügig zu machen, heisst dass noch lange nicht, dass eine Frau bereit sein muss sämtliche Spielarten zu generieren um ihren Mann halten zu können.
Ein Armutszeugnis ist das und entspringt in aller Regel männlichen Hirnen.

Du bist Ehefrau, Mutter, Geliebte, Wirtschafterin,..... er sollte wissen, was er an dir hat, er sollte dich schätzen, dich nicht vs eines Flirts setzen.
Keinesfalls buckelst du vor ihm, mach dich gerade, geh geradeaus und mach ihm deine Gefühle deutlich.
Ich weiß dass es schwer für dich ist, dein stilles Hoffen, dass er seinen Irrweg erkennt, musst du jetzt ablegen vor allem, tritt nicht in Konkurrenz mit dieser Frau, soetwas hast du nicht nötig.

24.07.2024 18:58 • x 8 #3137


A


Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3


MissLilly
Zitat von Heloise:
Ich denke schon, dass das 85 Prozent der Männer gerne mögen

Das finden maximal Männer gail die 18 Jahre lang entweder gar nicht oder nur sehr selten (widerwillig) von ihren Ehefrauen geknallt worden sind ..
Hier berichtet Dinania in dieser Hinsicht aber etwas ganz anderes

24.07.2024 19:05 • x 1 #3138


MissLilly
Zitat von carlos7:
Ihr Ziel ist aber nicht die respektierteste Frau, sondern die tollste Frau zu werden.


Sie könnte beides erreichen, aber ganz sicher nicht indem sie IHREN Mann flachlegt

24.07.2024 19:09 • #3139


Gastxy45
Zitat von carlos7:
Ich denke schon, dass wir zeigen sollten, wie ein Weg zur tollsten Frau aussehen würde. Der Weg kann nur über die Erhöhung der S. Attraktivität führen.

bei allem Respekt dir gegenüber, @carlos7 :
als erklärter D/s-Dom -wie ich dich verstand- solltest du dir vielleicht mal besser überlegen, was du der TE (mit ihrer zu beobachtenden Charakterstruktur), dem EM (mit seiner zu beobachtenden Charakterstruktur) gegenüberstehend, hier eigentlich rätst.

bei derartigen Rätschlägen, kommend bereits von einem Vanilla-Mann, müsste ich schon bald ko tzen; mich mal as blunt as possible ausdrückend. kommend von einem D/s-Dom *muss* ich ko tzen. dir,.. wem denn sonst..?,.. müsste doch eigentlich klar sein.. was'n los hier..?,.. was diese Vorschläge mit der TE, bei diesem EM, anrichten werden.
offenbar, so schnappte ich die Beobachtung anderer Nutzer auf, hat sie exakt diese deinerseitige Idee ja selektiv noch geliked.
du weißt schon dass ein D/s-Dom mal etwas nachdenken sollte, wie -was man da so sagt- bei der TE etwaig ankommt. Alter Verwalter.
Verantwortung für die Umsetzung deiner Ideen durch die TE trägst du selbstredend natürlich nicht. jedoch denke ich, dass du, als erklärter D/s-Dom, recht gut verstehst was ich dir beizupuhlen versuche.

24.07.2024 19:17 • x 4 #3140


MissLilly
Zitat von aequum:
Sorry aber dieser selbstgefällige Ehemann braucht einfach mal einen gewaltigen Schuss vor den Bug

Oder einfach mal ne anständige Schelle wenn er das nächste am Handy hängt und dämlich in der Gegend rum grinst

24.07.2024 19:18 • x 6 #3141


alleswirdbesser
Zitat von carlos7:
Ich denke schon, dass wir zeigen sollten, wie ein Weg zur tollsten Frau aussehen würde. Der Weg kann nur über die Erhöhung der S. Attraktivität führen.

kommt auf die Frau an, mit der Mann zusammen ist. Manch einer muss so einiges hinnehmen für ein bisschen 6

24.07.2024 19:24 • x 1 #3142


alleswirdbesser
Zitat von carlos7:
Mal angenommen, sie ist entschlossen ihrem Mann zu beweisen sie sei die tollste Frau. Was ist dein Vorschlag zur Umsetzung?

Frau muss es keinem Mann beweisen, so ein Quatsch aber auch

24.07.2024 19:25 • x 1 #3143


D
Ich lese mir später alles in Ruhe durch.
Kurz zu meinem Telefonat mit der Freundin, das ich heute geführt habe.

Sie hat von sich aus nichts gesagt, aber ich habe nachgefragt.
Sie meinte SIE sei beim letzten Treffen vor zwei Tagen sehr still und blass gewesen.
Sie wollte auch nicht reden, sagte nur sie habe Magenschmerzen und es gehe ihr nicht so gut.

Also bis Freitag ging es ihr noch bestens, das habe ich ja gesehen.

Die Bekannte hat nochmal nachgehakt und dann sagte SIE nur: Es ist nichts. Ich habe einfach nur gerade auf nichts Lust und hoffe, dass es im Urlaub besser wird.

Sie meinte dann, ich solle SIE doch einfach selbst ansprechen, wenn ich was zu klären habe.

24.07.2024 19:37 • x 3 #3144


W
Zitat von Sliderman:
Übrigens ist diese Bezeichnung in der Sache und im Kontext völlig falsch weil:


Ja, das ist mir bekannt. Ich wollte ursprünglich sogar noch eigens vermerken: In dem Fall Ehefriedens- oder Zweisamkeitsfriedensbruch und nicht Landfriedensbruch (falls es zu dem nicht auch noch kommt im weiteren Verlauf). Dann wäre allerdings der Satzbau etwas kompliziert geworden, und ich bin davon ausgegangen, dass (fast) jeder auch so versteht, was gemeint ist. Also auch der übertrage Sinn des Femegerichts einleuchtet im Sinne eines moralisch obrigkeitlichen Sondergerichts für was auch immer, aber vermutlich zum Zweck der vollständigen Demoralisierung.

24.07.2024 19:38 • x 1 #3145


T
Zitat von alleswirdbesser:
Frau muss es keinem Mann beweisen, so ein Quatsch aber auch

In dem Moment, wo mann/frau so etwas beweisen muss, hat man längst verloren....

24.07.2024 19:39 • x 7 #3146


L
Tut mir leid falls ich es überlesen habe. Kennst du die Fotos? Sind es irgendwelche Portraitfotos, Selfes oder Schnappschüsse vom Federball? Mein Intention hinter der Frsge - hat sie ihm die Fotos geschickt, er sie extra gemacht oder sind sie einfach nebenbei entstanden?

Zitat von Dinania:
Und sie haben ja keine Gelegenheiten und das wird sich auch nicht ändern.

Ach, wie lange willst du das durchziehen? Das ist doch müßig!

Zitat von carlos7:
Das Ding zwischen SIE und dem Mann ist ja S. Anziehung. Da muss sich die TE eben mächtig ins Zeug legen und ihrem Mann zeigen, dass keine andere Frau mit ihr mithalten kann.

Gegen frische Schmetterlinge kannste nix!

Zitat von carlos7:
Butter bei die Fische: Was wäre dein Rat an sie, wenn sie fest entschlossen ist tollste Frau zu werden und sie dich nach dem Wie fragt?

Klare Worte/ klares Gespräch, Rückzug und Bahn frei. Ich glaube, einen fahrenden Zug kann man schwer aufhalten. Aber manchmal müssen einfach auch Dinge geschehen, um wieder klar zu sehen.
An Dinarias Stelle würde ich aufstehen, Schultern straffen und...siehe ein paar Sätze vorher.

24.07.2024 19:42 • x 4 #3147


B
@whynot60
Zu schreiben, oops, ich lag falsch ist nicht so dein Ding, oder?

24.07.2024 19:43 • x 2 #3148


B
@Dinania
Über Bande wirst du auch nicht schlauer.
Was genau hält dich an, sich mit dem einzigen Menschen auseinander zu setzen, der deine Ehe mitgestalten oder beenden kann.
PS: ich meine deinen Mann

24.07.2024 19:45 • x 4 #3149


Heloise
Zitat von MissLilly:
Das finden maximal Männer gail die 18 Jahre lang entweder gar nicht oder nur sehr selten (widerwillig) von ihren Ehefrauen geknallt worden sind .. ...

Das war ganz auf carlos geschilderte 6uelle Beispiele bezogen.

24.07.2024 19:48 • x 1 #3150


A


x 4