Gastxy45
- 2160
- 2
- 3757
Ex-Mitglied
Zitat von Heloise:Ich denke schon, dass das 85 Prozent der Männer gerne mögen
Zitat von carlos7:Ihr Ziel ist aber nicht die respektierteste Frau, sondern die tollste Frau zu werden.
Zitat von carlos7:Ich denke schon, dass wir zeigen sollten, wie ein Weg zur tollsten Frau aussehen würde. Der Weg kann nur über die Erhöhung der S. Attraktivität führen.
Zitat von aequum:Sorry aber dieser selbstgefällige Ehemann braucht einfach mal einen gewaltigen Schuss vor den Bug
Zitat von carlos7:Ich denke schon, dass wir zeigen sollten, wie ein Weg zur tollsten Frau aussehen würde. Der Weg kann nur über die Erhöhung der S. Attraktivität führen.
Zitat von carlos7:Mal angenommen, sie ist entschlossen ihrem Mann zu beweisen sie sei die tollste Frau. Was ist dein Vorschlag zur Umsetzung?
Dinania
whynot60
Zitat von Sliderman:Übrigens ist diese Bezeichnung in der Sache und im Kontext völlig falsch weil:
thegirlnextdoor
Zitat von alleswirdbesser:Frau muss es keinem Mann beweisen, so ein Quatsch aber auch
Lotte08
Zitat von Dinania:Und sie haben ja keine Gelegenheiten und das wird sich auch nicht ändern.
Zitat von carlos7:Das Ding zwischen SIE und dem Mann ist ja S. Anziehung. Da muss sich die TE eben mächtig ins Zeug legen und ihrem Mann zeigen, dass keine andere Frau mit ihr mithalten kann.
Zitat von carlos7:Butter bei die Fische: Was wäre dein Rat an sie, wenn sie fest entschlossen ist tollste Frau zu werden und sie dich nach dem Wie fragt?
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von MissLilly:Das finden maximal Männer gail die 18 Jahre lang entweder gar nicht oder nur sehr selten (widerwillig) von ihren Ehefrauen geknallt worden sind .. ...