28288

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

C
Zitat von HerrZ:
Weil er Ihren Plan zu zeigen, dass die tollere Frau ist (als ob er das nicht wissen müsste, schließlich sind sie verheiratet), in der säggsualisierten Form darstellt. Was wiederum in das Bild passt. Die böse Frau hat ihn verhext und sie kann ihm die Augen öffnen.

Zwei Möglichkeiten:
1. Die Idee der TE zu zeigen, sie sei die tollste Frau, ist kompletter Unsinn
2. Die Idee der TE zu zeigen, sie sei die tollste Frau, ist zwar Unsinn, aber wenn sie es unbedingt will, dann auf Weg xyz.

Ich denke schon, dass wir zeigen sollten, wie ein Weg zur tollsten Frau aussehen würde. Der Weg kann nur über die Erhöhung der S. Attraktivität führen. Besser kochen wird nicht helfen.

24.07.2024 17:28 • x 2 #3121


Sliderman
Zitat von carlos7:
Zwei Möglichkeiten: 1. Die Idee der TE zu zeigen, sie sei die tollste Frau, ist kompletter Unsinn 2. Die Idee der TE zu zeigen, sie sei die tollste Frau, ist zwar Unsinn, aber wenn sie es unbedingt will, dann auf Weg xyz. Ich denke schon, dass wir zeigen sollten, wie ein Weg zur tollsten Frau ...

Das wird ihn aber nicht erreichen, weil er schon viel zu weit weg ist.
Und es ist ziemlich naiv zu glauben, dass man alles mit einer anderen Art der S. glatt ziehen kann.
Weltfremd würde es auch treffen...

24.07.2024 17:32 • x 6 #3122


A


Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3


C
Zitat von Sliderman:
Das wird ihn aber nicht erreichen, weil er schon viel zu weit weg ist. Und es ist ziemlich naiv zu glauben, dass man alles mit einer anderen Art der S. glatt ziehen kann. Weltfremd würde es auch treffen...

Mal angenommen, sie ist entschlossen ihrem Mann zu beweisen sie sei die tollste Frau. Was ist dein Vorschlag zur Umsetzung?

24.07.2024 17:36 • x 1 #3123


Sliderman
Zitat von carlos7:
Mal angenommen, sie ist entschlossen ihrem Mann zu beweisen sie sei die tollste Frau. Was ist dein Vorschlag zur Umsetzung?

Sie ist entschlossen, aber allein diese Idee ist sobedürftig, unterwürfig und selbstzerstörend, dass ich das niemals raten würde.
Die Idee eine Ehe so retten zu wollen, kommt nur von völlig Verzweifelten oder komplett oberflächlichen Menschen.

Ich bin nach wie vor für klare Kante und deutliche Ansagen.

24.07.2024 17:42 • x 9 #3124


B
@carlos7
Das ist ein unmögliches Unterfangen.

24.07.2024 17:43 • x 1 #3125


L
Zitat von carlos7:
Der Weg kann nur über die Erhöhung der S. Attraktivität führen.

Bei der Art von Gleichgültigkeit des Mannes ist davon auszugehen, dass er diese Erhöhung mitnimmt, danach aufsteht und sehnlichst auf eine WhatsApp hofft und sich Fotos vom Objekt der Begierde ansieht.
Der Respekt für die TE wird weiter schwinden und sie wird sich selbst demütigen, während der Gatte noch sicherer sein kann, alles haben zu dürfen. Damit kann er sich tatsächlich entspannt zurück lehnen, denn je beschis.sener er sich verhält, umso mehr bemüht sich Frauchen.

24.07.2024 17:45 • x 11 #3126


B
Jftr
Ich muss nicht beweisen es ist fact, dass ich der tollste Ehemann aller Zeiten bin.
Das wissen zwar die meisten Frauen nicht, ist aber nicht weiter schlimm, Hauptsache DIE eine sieht es genauso.

24.07.2024 17:49 • x 1 #3127


C
Zitat von Sliderman:
Sie ist entschlossen, aber allein diese Idee ist sobedürftig, unterwürfig und selbstzerstörend, dass ich das niemals raten würde.

Butter bei die Fische: Was wäre dein Rat an sie, wenn sie fest entschlossen ist tollste Frau zu werden und sie dich nach dem Wie fragt?

24.07.2024 17:50 • #3128


B
@carlos7
Dann würde meine Antwort lauten: wie kommst du darauf dass du etwas beweisen müsstest.

24.07.2024 17:52 • #3129


Sliderman
Zitat von carlos7:
Butter bei die Fische: Was wäre dein Rat an sie, wenn sie fest entschlossen ist tollste Frau zu werden und sie dich nach dem Wie fragt?

Bei einer Frage nach dem Wie, würde ich ihr raten LASS ES SEIN!

Sie kann nicht in einen Wettkampf mit einer Nebenbuhlerin gehen, weil sie nicht gewinnen kann.
Das ist völlig abwegig.

24.07.2024 17:54 • x 6 #3130


Sliderman
Zitat von BernhardQXY:
Jftr Ich muss nicht beweisen es ist fact, dass ich der tollste Ehemann aller Zeiten bin. Das wissen zwar die meisten Frauen nicht, ist aber nicht weiter schlimm, Hauptsache DIE eine sieht es genauso.

24.07.2024 17:56 • #3131


Wasabix
Zitat von carlos7:
Ihr Ziel ist aber nicht die respektierteste Frau, sondern die tollste Frau zu werden. Ist doch egal, ob er sich den Grund ...


Ich verstehe was du meinst.
Und du schreibst ja etwas Satire ist auch dabei
Sie schrieb ja, sie wolle nun die tollste Frau für ihn sein.
Davon ausgegangen, bleibt momentan ja nur die tollste Frau im Bett
Doch, die noch Ungevö***** ist einer langgedienten Ehefrau, in dem Punkt weit überlegen.
Sie ist neu zu eroberndes Land.
Und lässt ihn ( noch) nicht ran. Spielt ein bisschen mit ihm.
Eine schwer zu erobernde Frau, hat die komplette Aufmerksamkeit des Mannes,der sie haben will.
Das steht fest.

Und SIE ist ja verheiratet..Vielleicht ist deren Ehe geöffnet?

Alles irgendwie suspekt

24.07.2024 17:57 • #3132


T
@carlos7 sie hat wirklich keine Chance, diesen hormongeschwängerten Kampf zu gewinnen.
Es IST möglich, Fremdverliebtheit abzustellen, aber nur wenn der Betroffene das selbst möchte. (Wie damals bei dir mit Miss J. Hättest du unbedingt mit ihr ins Bett wollen... um jeden Preis... Carlos, ich denke da hätte deine Frau einen Haremstanz vor dir aufführen können - sie hätte nur noch eine Staubwolke von dir gesehen. Das Ganze ist ja nur nicht eskaliert, weil DU das nicht wolltest...)

24.07.2024 17:59 • x 4 #3133


Wasabix
Zitat von Mann1989:
@Dinania Ich bin wirklich ein Verfechter von Sachlichkeit und absolut gegen sämtliches, künstliches Aufbauschen. Wenn Du meine Beiträge gelesenen ...


extrem guter Beitrag.
Profitiere auch persönlich davon. Danke!

24.07.2024 18:13 • #3134


Gastxy45
Zitat von Ema:
Du rätst also hiermit ernsthaft einer Frau, die sich verbiegt und unterwürfig ist bis zum Gehtnichtmehr, sie solle sich noch weiter verbiegen, in direkte Konkurrenz zu dieser anderen Frau gehen und noch weiter über ihre eigenen Grenzen trampeln, als sie es eh schon tut?
Na, sauber!
Was bin ich froh, dass ich dich nie als Ratgeber benötigen werde.

mir wird's da (auch) flau im Magen, auf eine ganz komische Art und Weise.

24.07.2024 18:21 • x 3 #3135


A


x 4