carlos7
- 4859
- 7291
carlos7
Zitat von HerrZ:Weil er Ihren Plan zu zeigen, dass die tollere Frau ist (als ob er das nicht wissen müsste, schließlich sind sie verheiratet), in der säggsualisierten Form darstellt. Was wiederum in das Bild passt. Die böse Frau hat ihn verhext und sie kann ihm die Augen öffnen.
Zitat von carlos7:Zwei Möglichkeiten: 1. Die Idee der TE zu zeigen, sie sei die tollste Frau, ist kompletter Unsinn 2. Die Idee der TE zu zeigen, sie sei die tollste Frau, ist zwar Unsinn, aber wenn sie es unbedingt will, dann auf Weg xyz. Ich denke schon, dass wir zeigen sollten, wie ein Weg zur tollsten Frau ...
carlos7
Zitat von Sliderman:Das wird ihn aber nicht erreichen, weil er schon viel zu weit weg ist. Und es ist ziemlich naiv zu glauben, dass man alles mit einer anderen Art der S. glatt ziehen kann. Weltfremd würde es auch treffen...
Zitat von carlos7:Mal angenommen, sie ist entschlossen ihrem Mann zu beweisen sie sei die tollste Frau. Was ist dein Vorschlag zur Umsetzung?
BernhardQXY
Lizzzy
Zitat von carlos7:Der Weg kann nur über die Erhöhung der S. Attraktivität führen.
BernhardQXY
carlos7
Zitat von Sliderman:Sie ist entschlossen, aber allein diese Idee ist sobedürftig, unterwürfig und selbstzerstörend, dass ich das niemals raten würde.
BernhardQXY
Zitat von carlos7:Butter bei die Fische: Was wäre dein Rat an sie, wenn sie fest entschlossen ist tollste Frau zu werden und sie dich nach dem Wie fragt?
Zitat von BernhardQXY:Jftr Ich muss nicht beweisen es ist fact, dass ich der tollste Ehemann aller Zeiten bin. Das wissen zwar die meisten Frauen nicht, ist aber nicht weiter schlimm, Hauptsache DIE eine sieht es genauso.
Zitat von carlos7:Ihr Ziel ist aber nicht die respektierteste Frau, sondern die tollste Frau zu werden. Ist doch egal, ob er sich den Grund ...
thegirlnextdoor
Zitat von Mann1989:@Dinania Ich bin wirklich ein Verfechter von Sachlichkeit und absolut gegen sämtliches, künstliches Aufbauschen. Wenn Du meine Beiträge gelesenen ...
Zitat von Ema:Du rätst also hiermit ernsthaft einer Frau, die sich verbiegt und unterwürfig ist bis zum Gehtnichtmehr, sie solle sich noch weiter verbiegen, in direkte Konkurrenz zu dieser anderen Frau gehen und noch weiter über ihre eigenen Grenzen trampeln, als sie es eh schon tut?
Na, sauber!
Was bin ich froh, dass ich dich nie als Ratgeber benötigen werde.