Heloise
- 343
- 3
- 769
Zitat von Lizzzy:Die TE hat den Vorschlag geliked, von daher ist dieser vielleicht passend für sie, auch wenn sich die meisten User hier die Haare raufen.
Zitat von Lizzzy:Die TE hat den Vorschlag geliked, von daher ist dieser vielleicht passend für sie, auch wenn sich die meisten User hier die Haare raufen.
Zitat von Heloise:Was ich so verblüffend finde: Dinana will die tollste Frau werden - aber Klartext über das was sich im Außen und Innen der Beziehung abspielt, kann sie nicht.
Wie viele tolle Frauen mit solchen Hemmungen kennt ihr?
Lizzzy
Zitat von HerrZ:Nur dass das grundlegend falsch ist und daher nix bringt.
Zitat von Dinania:Er hat zuletzt geschrieben, dass es hart für ihn ist 36T. ohne Kontakt. Sie meinte nur das kriegst du schon hin. Dann meinte er, ja aber nur weil ich paar schöne Fotos von der letzten Woche habe.
Zitat von HerrZ:Oder (noch) auf hard to get tut. Sie ist nicht die Treiberin. Sie bremst und er will Gas geben.
Zitat von DieSeherin:sondern der kerl ist verknallt!
Lizzzy
Zitat von Wasabix:Warum lässt er zu dass
das lesen kann, das Frage ich mich.
Gibts da Ideen zu?
Zitat von amelie:Mal so nebenbei gefragt..@Dinania, schriebst du nicht,SIE sei deine FREUNDIN? Wenn es so ist,warum schreibst oder redest du nicht mit IHR bzw.tust du ...
Zitat von Dinania:Dann meinte er, ja aber nur weil ich paar schöne Fotos von der letzten Woche habe.
Zitat von Gast2000:Nicht zu unterschätzen ist zudem, dass mit der Zeit die Ehe vermutlich toxischer werden
wird. Wir können hier nur darauf aufmerksam machen.
Zitat von Lizzzy:Weil er die Erfahrung gemacht hat, dass es ein leichtes ist, ihr Gefühle und Wahrnehmungen abzusprechen, weil er sich null Konsequenzen stellen muss und was die Art angeht, wie er auf sie reagiert könnte man meinen, er setzt sie vielleicht auch absichtlich in Konkurrenz und diesem Schmierentheater aus.
Zitat von thegirlnextdoor:Der Arme könnte einem fast ein bisschen leid tun. 36 Tage sind grausam, wenn man verliebt ist. Ständig sieht man den anderen vorm inneren Auge und ...