28293

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Heloise
Was ich so verblüffend finde: Dinana will die tollste Frau werden - aber Klartext über das was sich im Außen und Innen der Beziehung abspielt, kann sie nicht.

Wie viele tolle Frauen mit solchen Hemmungen kennt ihr?

24.07.2024 16:30 • x 5 #3106


aequum
Zitat von Lizzzy:
Die TE hat den Vorschlag geliked, von daher ist dieser vielleicht passend für sie, auch wenn sich die meisten User hier die Haare raufen.

Wer weiß... kann ja durchaus etwas für sie sein... schließlich ticken wir doch alle individuell...

24.07.2024 16:32 • x 2 #3107


A


Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3


Sliderman
Zitat von Lizzzy:
Die TE hat den Vorschlag geliked, von daher ist dieser vielleicht passend für sie, auch wenn sich die meisten User hier die Haare raufen.

Zitat von Heloise:
Was ich so verblüffend finde: Dinana will die tollste Frau werden - aber Klartext über das was sich im Außen und Innen der Beziehung abspielt, kann sie nicht.

Wie viele tolle Frauen mit solchen Hemmungen kennt ihr?

Vielleicht sollte man es jetzt als Aufgalopp zum letzten Gefecht nennen....in einem Krieg, den sie nicht gewinnen kann..

24.07.2024 16:34 • x 2 #3108


Ema
Zitat von Lizzzy:
Die TE hat den Vorschlag geliked, von daher ist dieser vielleicht passend für sie, auch wenn sich die meisten User hier die Haare raufen.

Sicher.
Man könnte ja zum Beispiel auch einen Rat hilfreich finden, der darauf hinausläuft, dass man in eine Kreissäge rennt.

Menschen sind offenbar sehr unterschiedlich.

24.07.2024 16:36 • x 6 #3109


HerrZ
Zitat von Lizzzy:
Die TE hat den Vorschlag geliked, von daher ist dieser vielleicht passend für sie, auch wenn sich die meisten User hier die Haare raufen.

Weil er Ihren Plan zu zeigen, dass die tollere Frau ist (als ob er das nicht wissen müsste, schließlich sind sie verheiratet), in der säggsualisierten Form darstellt. Was wiederum in das Bild passt. Die böse Frau hat ihn verhext und sie kann ihm die Augen öffnen.

Nur dass das grundlegend falsch ist und daher nix bringt. Ihr den letzten Rest Stolz und Selbstwert raubt (falls vorhanden). Zeigt, dass sie die Konkurrenz (zu Recht!) so fürchtet, dass sie sich in diesen nicht zu gewinnenden Wettbewerb stürzt. Und in ihr Unglück, sagt mein Orakel. Denn wenn (wofür vieles spricht und nix dagegen) er nach der ich biete mich feil-Nummer doch bei der anderen schmachtet undoder gar landet? Ist von Dinania so gar nix mehr übrig.
Eine Tragödie. Und leider selbst mit verursacht, durch Wegducken, Kleinmachen und Schweigen, wo Reden und Kantezeigen angebracht wäre. Vor lauter Angst schockgefroren?
Ich versteh die TE glaub ich, nicht mal ansatzweise.

24.07.2024 16:49 • x 5 #3110


L
Zitat von HerrZ:
Nur dass das grundlegend falsch ist und daher nix bringt.

Ist mir bewusst, nur fand ich es auffällig, dass genau dieser Beitrag bei der ganzen Vielfalt hier und den Warnungen Anklang findet und die vielen anderen Möglichkeiten nicht stattfinden.

24.07.2024 17:05 • x 4 #3111


Wasabix
Zitat von Dinania:
Er hat zuletzt geschrieben, dass es hart für ihn ist 36T. ohne Kontakt. Sie meinte nur das kriegst du schon hin. Dann meinte er, ja aber nur weil ich paar schöne Fotos von der letzten Woche habe.


24.07.2024 17:05 • x 3 #3112


Wasabix
Zitat von HerrZ:
Oder (noch) auf hard to get tut. Sie ist nicht die Treiberin. Sie bremst und er will Gas geben.



leider muss man das so sehen.

Bin immernoch sprachlos, w a s er ihr da geschrieben hat, traurig unter der Bettdecke.
Mich würde das ausknocken.

Warum lässt er zu dass @Dinania
das lesen kann, das Frage ich mich.
Gibts da Ideen zu?

24.07.2024 17:10 • x 2 #3113


Wasabix
Zitat von DieSeherin:
sondern der kerl ist verknallt!



mindestens verknallt.. Horny sicher. Das geht bei Männern Hand in Hand.

24.07.2024 17:13 • x 2 #3114


L
Zitat von Wasabix:
Warum lässt er zu dass
das lesen kann, das Frage ich mich.
Gibts da Ideen zu?

Weil er die Erfahrung gemacht hat, dass es ein leichtes ist, ihr Gefühle und Wahrnehmungen abzusprechen, weil er sich null Konsequenzen stellen muss und was die Art angeht, wie er auf sie reagiert könnte man meinen, er setzt sie vielleicht auch absichtlich in Konkurrenz und diesem Schmierentheater aus.

24.07.2024 17:14 • x 4 #3115


Wasabix
Zitat von amelie:
Mal so nebenbei gefragt..@Dinania, schriebst du nicht,SIE sei deine FREUNDIN? Wenn es so ist,warum schreibst oder redest du nicht mit IHR bzw.tust du ...


Die Frage stellt sich mir seit Wochen

24.07.2024 17:15 • x 4 #3116


Wasabix
Zitat von Dinania:
Dann meinte er, ja aber nur weil ich paar schöne Fotos von der letzten Woche habe.



Hast du die Fotos mal gecheckt?
Müssten ja in der Galerie sein.

24.07.2024 17:17 • x 6 #3117


Wasabix
Zitat von Gast2000:
Nicht zu unterschätzen ist zudem, dass mit der Zeit die Ehe vermutlich toxischer werden
wird. Wir können hier nur darauf aufmerksam machen.



24.07.2024 17:22 • x 2 #3118


Sliderman
Zitat von Lizzzy:
Weil er die Erfahrung gemacht hat, dass es ein leichtes ist, ihr Gefühle und Wahrnehmungen abzusprechen, weil er sich null Konsequenzen stellen muss und was die Art angeht, wie er auf sie reagiert könnte man meinen, er setzt sie vielleicht auch absichtlich in Konkurrenz und diesem Schmierentheater aus.

24.07.2024 17:23 • x 1 #3119


Wasabix
Zitat von thegirlnextdoor:
Der Arme könnte einem fast ein bisschen leid tun. 36 Tage sind grausam, wenn man verliebt ist. Ständig sieht man den anderen vorm inneren Auge und ...


..und man möchte sich gar nicht vorstellen, wie immens seine Freude sein wird, wenn er sie wieder umarmen kann.
Tut mir leid @Dinania.
Aber es ist augenscheinlich

24.07.2024 17:25 • x 4 #3120


A


x 4