28294

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Sliderman
Zitat von thegirlnextdoor:
da kann das Ganze auch ziemlich peinlich enden.



Wie lange soll Dinania ihre Tabubrüche ertragen? Das hält sie auf Strecke niemals durch...

24.07.2024 14:48 • x 4 #3091


M
@Dinania
Ich bin wirklich ein Verfechter von Sachlichkeit und absolut gegen sämtliches, künstliches Aufbauschen. Wenn Du meine Beiträge gelesenen hast, war ich stets bemüht, deinen Mann nicht an den Pranger zu stellen und nüchtern zu verstehen, was bis anhin war. Zumindest habe ich es versucht.

Es liegt mir fern, Dir einen vernünftigen Rat zu geben, jedoch wäre bei mir unter Berücksichtigung der Ereignisse nun Ende Gelände. Bis anhin konnte man alles aus mehreren Perspektiven sehen. Für mich sind dabei die Hauptfaktoren eure Kommunikation und der touchy Freundeskreis. Ich verstand deinen Mann vollkommen, dass er sich nicht von heute auf auf morgen ändern konnte, denn sich antatschen, küssen und tanzen war ja an der Tagesordnung.

Nun, seit dem neuerlichen Durchstöbern seines Handy's sehe ich das Ganze anders. Abgesehen davon, dass ins Handy glotzen ein absolutes No-Go ist, würde beispielsweise ich gar nie so eine Beziehung führen wollen. Anders gesagt, an dem Tag, an dem ich den Drang verspüre bei meiner Partnerin ins Handy zu schauen, wäre ich nicht mehr in der Lage die Beziehung aufrecht zu erhalten. Das würde mich dermassen beklemmen, dass ich so nicht weitermachen könnte. Diese Angespanntheit, diese Misstrauen, das kann nicht gesund sein. Dies ist aber nur meine Meinung.

Hinzu kommt, dass das was Du gelesen hast, einfach nicht geht. Ich verstehe Dich nun wirklich nicht mehr. Wie kannst Du damit zufrieden sein, dass Du deinem Mann die anbahnende Affäre verhinderst? Mir würde es den Magen schon kehren, wenn ich weiss, dass meine Partnerin die Absicht hat mit einem anderen Mann anzubandeln. Das würde ich gar nicht mehr verhindern wollen, denn alleine der Wille es zu tun würde mir ausreichen...

24.07.2024 14:52 • x 21 #3092


A


Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3


DieSeherin
Zitat von carlos7:
Das Ding zwischen SIE und dem Mann ist ja S. Anziehung.

das glaube ich nicht... es ist der kribbel, das neue, das spielerische, das freche, die unerfüllte sehnsucht... und die S. anziehung!

24.07.2024 14:54 • x 8 #3093


Sliderman
Zitat von DieSeherin:
das glaube ich nicht... es ist der kribbel, das neue, das spielerische, das freche, die unerfüllte sehnsucht... und die S. anziehung!

Und Emotionen...

24.07.2024 14:56 • x 3 #3094


Heloise
Zitat von Sliderman:
Er wird sich den Grund denken können, warum sie urplötzlich Dinge macht , die vielleicht vorher Tabu waren. Respekt wird sie dadurch nicht ...

Komisch. Alles, was sie vorhat, führt zu einem weiteren Gewinn des EM. Dabei wären Sanktionen eher angebracht. Vielleicht denkt sie mal über Selbstachtung nach, während sie was runterwürgt, was ihr nicht schmeckt oder sich was ausm Gesicht wischt, was da nicht hingehört. ^^

24.07.2024 15:13 • x 6 #3095


Ema
Zitat von carlos7:
Als Mann kann ich dir sagen, das funktioniert am besten )bzw nur), indem du seine S. Träume erfüllst

Ich kenne einige Männer und solange sie nicht in eine andere verknallt sind, kann es stimmen, dass sie darauf stehen, wenn man ihre S. Träume erfüllt.
Aber doch nicht in dieser Situation. Sie macht sich doch vollends zum Affen.

Zitat von carlos7:
Es gibt doch sicher Kinks, die er gut fände, du aber bisher nicht ganz so gern gemacht hast

Zitat von carlos7:
Sie weiß doch sicher über seine Kinks Bescheid... warum ihm diese nicht ermöglichen und die eigenen Grenzen durchbrechen?

Du rätst also hiermit ernsthaft einer Frau, die sich verbiegt und unterwürfig ist bis zum Gehtnichtmehr, sie solle sich noch weiter verbiegen, in direkte Konkurrenz zu dieser anderen Frau gehen und noch weiter über ihre eigenen Grenzen trampeln, als sie es eh schon tut?
Na, sauber!
Was bin ich froh, dass ich dich nie als Ratgeber benötigen werde.

Zitat von Heloise:
Vielleicht denkt sie mal über Selbstachtung nach, während sie was runterwürgt, was ihr nicht schmeckt oder sich was ausm Gesicht wischt, was da nicht hingehört. ^^


Ja, mal über Selbstachtung nachzudenken, wäre in der Tat angebracht für sie. Mehr als alles andere.

24.07.2024 15:31 • x 13 #3096


Heloise
Zitat von HerrZ:
Nicht nur das. Für mich wäre unvorstellbar mit jemandem Säggs zu haben, im Wissen das PartnerIn mit jemand anderem möchte. Dass PartnerIn sich ...

Das ist der Punkt. Ich lege mich ins Zeug und mache Sachen, die man nur mit jemandem des absoluten Vertauens macht, der auf der selben Freqzenz schwingen sollte - aber beides ist nicht, - nur dass der das Kopfkino anmacht und sich ne andere vorstellt. Aber auch das nur, wenn ich ne super Performance hinlege. Für was eigentlich?

24.07.2024 15:34 • x 4 #3097


Scheol
Zitat von Dinania:
Ja, aber SIE ist der Grund für diese Art. Natürlich könnte er anders reagieren, aber scheinbar kann er nicht mehr klar denken und wenn SIE nicht wäre, dann würde er auch nicht so handeln, wie er es gerade macht. Hat er ja zuvor auch nicht.

Und wenn eine neue dann kommt ? Geht der Kreislauf dann von vorne los ?

24.07.2024 15:37 • x 10 #3098


C
Zitat von DieSeherin:
das glaube ich nicht... es ist der kribbel, das neue, das spielerische, das freche, die unerfüllte sehnsucht... und die S. anziehung!

du sagst also (und andere auch), dass die TE nicht DIE tollste Frau werden kann. Sehe ich ähnlich, ich wollte auch eigentlich nur die Absurdität dieser Zielsetzung mit meinem überzeichneten Beitrag aufzeigen.

24.07.2024 15:56 • x 1 #3099


C
Zitat von Ema:
Du rätst also hiermit ernsthaft einer Frau, die sich verbiegt und unterwürfig ist bis zum Gehtnichtmehr, sie solle sich noch weiter verbiegen, in direkte Konkurrenz zu dieser anderen Frau gehen und noch weiter über ihre eigenen Grenzen trampeln, als sie es eh schon tut?
Na, sauber!
Was bin ich froh, dass ich dich nie als Ratgeber benötigen werde.

see above

24.07.2024 15:57 • x 1 #3100


DieSeherin
Zitat von carlos7:
du sagst also (und andere auch), dass die TE nicht DIE tollste frau werden kann.


ääähm nö!? ich sage, dass er sich entscheiden muss, ob sie die frau ist, mit der er weiterhin in eine gemeinsame zukunft schauen will!

geh mal weg von der von allem losgelösten S.

24.07.2024 15:59 • x 4 #3101


aequum
Sorry aber dieser selbstgefällige Ehemann braucht einfach mal einen gewaltigen Schuss vor den Bug. Alles andere wird bei dem nichts bringen.

Ich für mich könnte mit einer Partnerin die derart eklig, egoistisch und mir gegenüber dispektierlich ist, nicht weiter in einer Beziehung leben.

24.07.2024 16:00 • x 12 #3102


Sliderman
Zitat von Ema:
Du rätst also hiermit ernsthaft einer Frau, die sich verbiegt und unterwürfig ist bis zum Gehtnichtmehr, sie solle sich noch weiter verbiegen, in direkte Konkurrenz zu dieser anderen Frau gehen und noch weiter über ihre eigenen Grenzen trampeln, als sie es eh schon tut?
Na, sauber!
Was bin ich froh, dass ich dich nie als Ratgeber benötigen werde.

24.07.2024 16:02 • x 2 #3103


Sliderman
Zitat von Ema:
Ja, mal über Selbstachtung nachzudenken, wäre in der Tat angebracht für sie. Mehr als alles andere.

Sie vergisst, das S. unter Liebenden so wahnsinnig viele Gefühle tranportiert und generiert und man muss sich fragen, was er diesbezüglich noch bieten kann..?

24.07.2024 16:06 • x 4 #3104


L
Zitat von Ema:
Du rätst also hiermit ernsthaft einer Frau, die sich verbiegt und unterwürfig ist bis zum Gehtnichtmehr, sie solle sich noch weiter verbiegen, in direkte Konkurrenz zu dieser anderen Frau gehen und noch weiter über ihre eigenen Grenzen trampeln, als sie es eh schon tut?

Die TE hat den Vorschlag geliked, von daher ist dieser vielleicht passend für sie, auch wenn sich die meisten User hier die Haare raufen.

24.07.2024 16:18 • x 4 #3105


A


x 4