Sliderman
- 5623
- 16057
Zitat von thegirlnextdoor:da kann das Ganze auch ziemlich peinlich enden.
Mann1989
Zitat von carlos7:Das Ding zwischen SIE und dem Mann ist ja S. Anziehung.
Zitat von DieSeherin:das glaube ich nicht... es ist der kribbel, das neue, das spielerische, das freche, die unerfüllte sehnsucht... und die S. anziehung!
Zitat von Sliderman:Er wird sich den Grund denken können, warum sie urplötzlich Dinge macht , die vielleicht vorher Tabu waren. Respekt wird sie dadurch nicht ...
Zitat von carlos7:Als Mann kann ich dir sagen, das funktioniert am besten )bzw nur), indem du seine S. Träume erfüllst
Zitat von carlos7:Es gibt doch sicher Kinks, die er gut fände, du aber bisher nicht ganz so gern gemacht hast
Zitat von carlos7:Sie weiß doch sicher über seine Kinks Bescheid... warum ihm diese nicht ermöglichen und die eigenen Grenzen durchbrechen?
Zitat von Heloise:Vielleicht denkt sie mal über Selbstachtung nach, während sie was runterwürgt, was ihr nicht schmeckt oder sich was ausm Gesicht wischt, was da nicht hingehört. ^^
Zitat von HerrZ:Nicht nur das. Für mich wäre unvorstellbar mit jemandem Säggs zu haben, im Wissen das PartnerIn mit jemand anderem möchte. Dass PartnerIn sich ...
Zitat von Dinania:Ja, aber SIE ist der Grund für diese Art. Natürlich könnte er anders reagieren, aber scheinbar kann er nicht mehr klar denken und wenn SIE nicht wäre, dann würde er auch nicht so handeln, wie er es gerade macht. Hat er ja zuvor auch nicht.
carlos7
Zitat von DieSeherin:das glaube ich nicht... es ist der kribbel, das neue, das spielerische, das freche, die unerfüllte sehnsucht... und die S. anziehung!
carlos7
Zitat von Ema:Du rätst also hiermit ernsthaft einer Frau, die sich verbiegt und unterwürfig ist bis zum Gehtnichtmehr, sie solle sich noch weiter verbiegen, in direkte Konkurrenz zu dieser anderen Frau gehen und noch weiter über ihre eigenen Grenzen trampeln, als sie es eh schon tut?
Na, sauber!
Was bin ich froh, dass ich dich nie als Ratgeber benötigen werde.
Zitat von carlos7:du sagst also (und andere auch), dass die TE nicht DIE tollste frau werden kann.
Zitat von Ema:Du rätst also hiermit ernsthaft einer Frau, die sich verbiegt und unterwürfig ist bis zum Gehtnichtmehr, sie solle sich noch weiter verbiegen, in direkte Konkurrenz zu dieser anderen Frau gehen und noch weiter über ihre eigenen Grenzen trampeln, als sie es eh schon tut?
Na, sauber!
Was bin ich froh, dass ich dich nie als Ratgeber benötigen werde.
Zitat von Ema:Ja, mal über Selbstachtung nachzudenken, wäre in der Tat angebracht für sie. Mehr als alles andere.
Lizzzy