carlos7
- 4848
- 7227
carlos7
Zitat von Dinania:Ich zähle genau darauf, dass sie nicht mehr so präsent sein wird und vielleicht wird es ja nicht so sein, wenn er sie wieder sieht.
Zitat von Dinania:Indem ich ihm jetzt zeige in den nächsten Wochen, was er an mir hat und dass ich eine tolle Frau bin.
Zitat von Dinania:Indem ich ihm jetzt zeige in den nächsten Wochen, was er an mir hat und dass ich eine tolle Frau bin.
Zitat von Dinania:Da sind immer noch tiefe Gefühle. Die gehen nicht einfach so weg.
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Vielleicht bin ich zu altmodisch oder zu modern ?! - Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, so um meinen Mann zu buhlen und zu kämpfen - entweder mein Mann sieht und schätzt, was er an mir hat (mit normalem Einsatz, wozu sicherlich auch guter S. und schöne Zeit zu zweit gehört, aber in einem Rahmen, in dem ich mich nicht komplett verbiege und zum Horst mache) - oder er sieht es eben nicht (mehr). Dann kann ich aber auch nicht helfen und möchte es offengestanden auch gar nicht.
Zitat von carlos7:Das nennt man wahlweise Wunschdenken, Traumschloss oder einfach Naivität. Ich nenne es Augen vor der Realität verschließen. Aber das machst du seit Anbeginn des Threads konsequent. Ergebnis bisher: Hat nix gebracht. Aber da du nur ein einziges Werkzeug in deinem Werkzeugkasten hast, wendest du das immer ...
Zitat von carlos7:indem du seine S. Träume erfüllst. Also: saug ihn so komplett leer, dass er gar nicht mehr dazu kommt, ero. Gedanken an SIE zu haben (du kannst das ruhig wörtlich nehmen). Jetzt im Urlaub wäre Zeit, ihm täglich zu zeigen, dass du die beste Frau im Bett bist. Es gibt doch sicher Kinks, die er gut fände, du aber bisher nicht ganz so gern gemacht hast. Mach genau das,
Zitat von Sliderman:Das ist genau das, was sie auf keinen Fall tun sollte, es sei denn sie möchte sich final zum Vollhorst machen.
Zitat von Heloise:Das ist doch Satire- oder? Ich denke schon, dass das 85 Prozent der Männer gerne mögen. Aber ob das mit der Ehefrau funktioniert? Grad dann, wenn sie vielleicht vorher nicht grad die Sch Lampe gegeben hat? Es könnte auch mitleiderregend wirken, wenn er zu den 15 Prozent gehört. Aber ich bin kein Mann
Zitat von HerrZ:dass alleine mir in`s Gesicht zu schauen zu Gefrierbrand führen würde.
carlos7
Zitat von Heloise:Das ist doch Satire- oder?
carlos7
Zitat von Sliderman:Er wird sich den Grund denken können, warum sie urplötzlich Dinge macht , die vielleicht vorher Tabu waren.
Respekt wird sie dadurch nicht gewinnen, eher das Gegenteil...
Zitat von carlos7:Ihr Ziel ist aber nicht die respektierteste Frau, sondern die tollste Frau zu werden. Ist doch egal, ob er sich den Grund denken kann oder nicht. Solange sie die Beste im Bett ist, wird seine Libido gestillt. Sie muss ihm die andere Frau eben aus dem Hirn v@geln.
Zitat von carlos7:ja S. Anziehung.
thegirlnextdoor
Zitat von carlos7:Sie muss ihm die andere Frau eben aus dem Hirn v@geln.