28322

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

C
Zitat von Dinania:
Ich zähle genau darauf, dass sie nicht mehr so präsent sein wird und vielleicht wird es ja nicht so sein, wenn er sie wieder sieht.

Das nennt man wahlweise Wunschdenken, Traumschloss oder einfach Naivität. Ich nenne es Augen vor der Realität verschließen. Aber das machst du seit Anbeginn des Threads konsequent. Ergebnis bisher: Hat nix gebracht. Aber da du nur ein einziges Werkzeug in deinem Werkzeugkasten hast, wendest du das immer und immer wieder an.

Zitat von Dinania:
Indem ich ihm jetzt zeige in den nächsten Wochen, was er an mir hat und dass ich eine tolle Frau bin.

Wenn du das willst, dann erfordert das harte Arbeit und einiges an Überwindung... Denn dann musst du ihm die Lust am Fremdflirten austreiben. Als Mann kann ich dir sagen, das funktioniert am besten )bzw nur), indem du seine S. Träume erfüllst. Also: saug ihn so komplett leer, dass er gar nicht mehr dazu kommt, ero. Gedanken an SIE zu haben (du kannst das ruhig wörtlich nehmen). Jetzt im Urlaub wäre Zeit, ihm täglich zu zeigen, dass du die beste Frau im Bett bist. Es gibt doch sicher Kinks, die er gut fände, du aber bisher nicht ganz so gern gemacht hast. Mach genau das, zeig ihm Seiten, die ihn zum Staunen bringen, die ihn S. begeistern. Ob es was nützt, wirst du in ein paar Wochen sehen, aber jetzt ist die Zeit, ihm zu zeigen dass du die tollste und tabuloseste Frau bist (nicht tollste Ehefrau, nicht tollste Mutter, nicht tollste Freundin).

24.07.2024 13:52 • x 2 #3076


Scheol
Zitat von Dinania:
Indem ich ihm jetzt zeige in den nächsten Wochen, was er an mir hat und dass ich eine tolle Frau bin.

Wenn ich einem Kumpel, Freund und erst recht Partner erklären muss , das ich ein guter Mensch bin , …… ab da wäre ich an deiner Stelle raus.

Entweder sieht ein Mensch , meinen Wert warum er eine wohlwollende positive Beziehung mit mir führen möchte. Mit sozialerintiligenz emotionalerintiligenz oder er darf sich aus meinem Leben verabschieden.

jeder gibt sich selbst seinen Wert , den du hier weit unter Preis verschäbelst.

du gehst in Konkurrenz mit einer Person , warum lässt du dich so vor seinen Karren spannen. Warum spielst du sein Spiel mit ….

24.07.2024 14:06 • x 12 #3077


A


Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3


HerrZ
Zitat von Dinania:
Da sind immer noch tiefe Gefühle. Die gehen nicht einfach so weg.

Stimmt. Die sind so tief, dass er Dich demütigt, verletzt. Deine Wahrnehmung und Deine Grenzen ignoriert. Vor Deinen Augen eine andere Frau anflirtet, befummelt und sie im Urlaub neben Dir vermisst. Tolle Tiefe. Im Schwimmbad wäre das das Babybecken.

Zitat von Dinania:
Indem ich ihm jetzt zeige in den nächsten Wochen, was er an mir hat und dass ich eine tolle Frau bin.

Also ein Femme fatale Wettbewerb. Na, mach mal. Du wirst ihn nicht gewinnen.
Denn: Dieser Wettbewerb fand die letzten 18 Jahre statt. Und so lange Du ihn auch in seinem internen Bewertungssystem gewonnen hattest. Aktuell scheinen seine Maßstäbe und seine Favoritin anders zu sein.

Du raffst es wirklich nicht, oder? Dass die andere Frau keine Verantwortung hat. Dass Deine Gestaltungsmöglichkeit nicht in einem- schon durch ihn entschiedenen- Wettstreit liegt. Sondern im Aufzeigen von Konsequenzen. Doch das und die fürchtest Du so sehr, dass Du lieber die Realität verbiegst. Und Dich. Bis zur Unkenntlichkeit.

Mit einem Femme Fatale-Wettbewerb, mit Passivität, mit Deiner rückgratlosen Haltungslosigkeit wirst Du ihn nicht beeindrucken. Kennt er alles, hat er schon eingeordnet und bewertet.
Ergebnis: Er sitzt im Zimmer und vermisst die andere.

Es ist Dein Tempo. Es ist Deine Ehe.
Deine Entscheidung Nichts oder nur Neues aus der 18 Jahre bekannten Mottenkiste zu tun? Wird nicht reichen. Er muss spüren, dass sein Verhalten Konsequenzen hat. Für ihn. Schlechtes Verhalten gehört nicht durch ich bin besonders lieb und anschmiegsam und formbar belohnt. Er hat das nicht belohnt. Und wird das im neuen Aufguss jetzt auch nicht.

Sorry, deutlicher kann ich Dir nicht schreiben und beistehen.
In`s Tun musst Du selbst kommen - und das würde mit der Akzeptanz der Realität anfangen. Doch da scheiterst Du an Dir selbst. Und ich fürchte / glaube Deine Ehe wird das auch. Leider. Weil ihr kein Wir mehr seid. Du kein Ich mehr hast. Und man braucht ein Ich für ein Wir. Dein Mann zeigt sein Ich. Und das passt nicht mehr zu Deinem/Eurem Wir.

24.07.2024 14:06 • x 17 #3078


T
Vielleicht bin ich zu altmodisch oder zu modern ?! - Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, so um meinen Mann zu buhlen und zu kämpfen - entweder mein Mann sieht und schätzt, was er an mir hat (mit normalem Einsatz, wozu sicherlich auch guter S. und schöne Zeit zu zweit gehört, aber in einem Rahmen, in dem ich mich nicht komplett verbiege und zum Horst mache) - oder er sieht es eben nicht (mehr). Dann kann ich aber auch nicht helfen und möchte es offengestanden auch gar nicht.

Ich versuche wirklich, es nachzuvollziehen, aber ich verstehe einfach nicht wie man sich so derart selbst verleugnen und so unglaublich unterwürfig sein kann.
Bevor ich so einem arroganten Großmaul hinterherkriechen würde, das ohnehin lieber jemand anderen hätte, wäre ich lieber alleine. Ich schätze jeder, der noch einen Funken Selbstachtung und Stolz hat.

Ich weiß, sorry... bin nicht die TE, und die sieht es nun einmal anders.

Aber in einem Internetforum sind ja verschiedene Sichtweisen und Meinungen gefragt (darauf wird ja gerade in letzter Zeit immer wieder betont hingewiesen) und... das ist meine.

24.07.2024 14:09 • x 24 #3079


DieSeherin
Zitat von thegirlnextdoor:
Vielleicht bin ich zu altmodisch oder zu modern ?! - Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, so um meinen Mann zu buhlen und zu kämpfen - entweder mein Mann sieht und schätzt, was er an mir hat (mit normalem Einsatz, wozu sicherlich auch guter S. und schöne Zeit zu zweit gehört, aber in einem Rahmen, in dem ich mich nicht komplett verbiege und zum Horst mache) - oder er sieht es eben nicht (mehr). Dann kann ich aber auch nicht helfen und möchte es offengestanden auch gar nicht.


ganz genau so geht es mir auch!

24.07.2024 14:16 • x 6 #3080


Sliderman
Zitat von carlos7:
Das nennt man wahlweise Wunschdenken, Traumschloss oder einfach Naivität. Ich nenne es Augen vor der Realität verschließen. Aber das machst du seit Anbeginn des Threads konsequent. Ergebnis bisher: Hat nix gebracht. Aber da du nur ein einziges Werkzeug in deinem Werkzeugkasten hast, wendest du das immer ...

Das ist genau das, was sie auf keinen Fall tun sollte, es sei denn sie möchte sich final zum Vollhorst machen.

24.07.2024 14:21 • x 11 #3081


Heloise
Zitat von carlos7:
indem du seine S. Träume erfüllst. Also: saug ihn so komplett leer, dass er gar nicht mehr dazu kommt, ero. Gedanken an SIE zu haben (du kannst das ruhig wörtlich nehmen). Jetzt im Urlaub wäre Zeit, ihm täglich zu zeigen, dass du die beste Frau im Bett bist. Es gibt doch sicher Kinks, die er gut fände, du aber bisher nicht ganz so gern gemacht hast. Mach genau das,

Das ist doch Satire- oder?

Ich denke schon, dass das 85 Prozent der Männer gerne mögen. Aber ob das mit der Ehefrau funktioniert? Grad dann, wenn sie vielleicht vorher nicht grad die Sch Lampe gegeben hat? Es könnte auch mitleiderregend wirken, wenn er zu den 15 Prozent gehört. Aber ich bin kein Mann

24.07.2024 14:30 • x 8 #3082


HerrZ
Zitat von Sliderman:
Das ist genau das, was sie auf keinen Fall tun sollte, es sei denn sie möchte sich final zum Vollhorst machen.

Nicht nur das. Für mich wäre unvorstellbar mit jemandem Säggs zu haben, im Wissen das PartnerIn mit jemand anderem möchte. Dass PartnerIn sich währenddessen vielleicht vorstellt wie das mit Konkurrenz wäre.
Meine Libido wäre so tiefgefroren, dass alleine mir in`s Gesicht zu schauen zu Gefrierbrand führen würde.
Aber - hier muss man das echt bei jedem Post dazu schreiben - ich bin nicht die TE.

24.07.2024 14:31 • x 11 #3083


Sliderman
Zitat von Heloise:
Das ist doch Satire- oder? Ich denke schon, dass das 85 Prozent der Männer gerne mögen. Aber ob das mit der Ehefrau funktioniert? Grad dann, wenn sie vielleicht vorher nicht grad die Sch Lampe gegeben hat? Es könnte auch mitleiderregend wirken, wenn er zu den 15 Prozent gehört. Aber ich bin kein Mann

Er wird sich den Grund denken können, warum sie urplötzlich Dinge macht , die vielleicht vorher Tabu waren.
Respekt wird sie dadurch nicht gewinnen, eher das Gegenteil...

24.07.2024 14:34 • x 16 #3084


Sliderman
Zitat von HerrZ:
dass alleine mir in`s Gesicht zu schauen zu Gefrierbrand führen würde.

Und Ganzkörper Herpes....

Das könnte die einzige Frau auf diesem Planeten sein,- ich würde sie nicht mehr anfassen...

24.07.2024 14:35 • x 1 #3085


C
Zitat von Heloise:
Das ist doch Satire- oder?

nö. Wie soll sie ihm sonst zeigen, dass sie die tollste Frau ist? Das Ding zwischen SIE und dem Mann ist ja S. Anziehung. Da muss sich die TE eben mächtig ins Zeug legen und ihrem Mann zeigen, dass keine andere Frau mit ihr mithalten kann. Sie weiß doch sicher über seine Kinks Bescheid... warum ihm diese nicht ermöglichen und die eigenen Grenzen durchbrechen?
Gut, ein bisschen Satire ist vielleicht doch dabei. Ich fürchte nämlich dass ihre Definition der tollsten Frau die S. Anziehung eher ausklammert.

24.07.2024 14:36 • x 1 #3086


C
Zitat von Sliderman:
Er wird sich den Grund denken können, warum sie urplötzlich Dinge macht , die vielleicht vorher Tabu waren.
Respekt wird sie dadurch nicht gewinnen, eher das Gegenteil...

Ihr Ziel ist aber nicht die respektierteste Frau, sondern die tollste Frau zu werden. Ist doch egal, ob er sich den Grund denken kann oder nicht. Solange sie die Beste im Bett ist, wird seine Libido gestillt. Sie muss ihm die andere Frau eben aus dem Hirn v@geln.

24.07.2024 14:38 • x 2 #3087


Sliderman
Zitat von carlos7:
Ihr Ziel ist aber nicht die respektierteste Frau, sondern die tollste Frau zu werden. Ist doch egal, ob er sich den Grund denken kann oder nicht. Solange sie die Beste im Bett ist, wird seine Libido gestillt. Sie muss ihm die andere Frau eben aus dem Hirn v@geln.

Und es sinkt für Sie....das Niveau....

24.07.2024 14:40 • x 8 #3088


Sliderman
Zitat von carlos7:
ja S. Anziehung.

Du hast einiges nicht mitbekommen. Es ist nicht mehr rein S....

24.07.2024 14:44 • x 4 #3089


T
Zitat von carlos7:
Sie muss ihm die andere Frau eben aus dem Hirn v@geln.

Das klappt garantiert nicht.
Carlos, bei allem Respekt... das ist doch quatsch.
Wenn es hier keine Dritte gäbe sondern der Mann nur S. unzufrieden und unglücklich mit der Situation wäre... Ja, da könnte so eine Aktion durchaus was bringen.
Aber so..?
Ich denke nicht, dass es hier ausschließlich um S. Anziehung geht, und ich denke auch nicht, dass sich das Problem auf dieser Ebene lösen lässt...
Zumal Dinania möglicherweise ohnehin nicht der Typ dafür ist.
Sie klingt mir nicht nach femme fatale, da kann das Ganze auch ziemlich peinlich ausgehen.

24.07.2024 14:45 • x 7 #3090


A


x 4