Wirdschon
- 2444
- 10672
Zitat von Dinania:Indem ich ihm jetzt zeige in den nächsten Wochen, was er an mir hat und dass ich eine tolle Frau bin
BernhardQXY
Ex-Mitglied
BernhardQXY
Zitat von Dinania:Indem ich ihm jetzt zeige in den nächsten Wochen, was er an mir hat und dass ich eine tolle Frau bin.
Zitat von Dinania:Genau so ist es. Und sie haben ja keine Gelegenheiten und das wird sich auch nicht ändern.
Zitat von Wirdschon:aber vielleicht hat er noch andere, die er jetzt anschmachtet um 3 Wochen zu überstehen.
Zitat von Dinania:Ich zähle genau darauf, dass sie nicht mehr so präsent sein wird und vielleicht wird es ja nicht so sein, wenn er sie wieder sieht.
Zitat von Dinania:Ich werde später mit der Freundin von ihr telefonieren. Sie zieht diese Woche ins Ausland und ist ab da nicht mehr am Geschehen beteiligt. Also werde ich sie einfach nochmal fragen, ob sie mir etwas erzählen möchte.
Lizzzy
Zitat von Dinania:Er wird SIE nicht vö...., weil ich es schaffen kann das zu verhindern.
Zitat von DieSeherin:nun, dann wünsche ich dir echt viel glück mit deiner ich-mach-die-augen-zu-dann-sieht-mich-niemand-strategie! bei mir haben damals weder 36 tage, noch 6 monate geholfen, gegen die schmetterlinge!
Zitat von Lizzzy:und er bei körperlicher Treue,
Zitat von Dinania:Indem ich ihm jetzt zeige in den nächsten Wochen, was er an mir hat und dass ich eine tolle Frau bin.
Zitat von Dinania:Da sind immer noch tiefe Gefühle. Die gehen nicht einfach so weg.