Sweetheart123
- 506
- 1
- 1535
Sweetheart123
Zitat von Dinania:
Zitat von Dinania:Meine Gedanken sind: Er wird SIE nicht vö...., weil ich es schaffen kann das zu verhindern
Zitat von carlos7:Nach meinem Gefühl haben die beiden eine stillschweigende Vereinbarung: solange es beim flirten bleibt und solange es nicht in den Freundeskreis offensichtlich gemacht wird, darf er weiter machen
Zitat von Waris07:ist. Sondern SIE lässt ihm - im Gegensatz zu dir - nicht alles durchgehen. SIE bietet ihm die Stirn - SIE widerspricht ihm öffentlich usw. Ich denke DAS ist es auch was ihn gerade so besonders an ihr reizt.
Zitat von HerrZ:@Dinania Nachschlag. Dass Dein Mann (sic!) nicht mit ihr fröhlichst in den Sonnenuntergang reitet (und er das Pferd ohne Sattel spielt), liegt einzig und allein daran, dass die andere (noch) nicht will. Oder (noch) auf hard to get tut. Sie ist nicht die Treiberin. Sie bremst und er will Gas geben. Er ist ...
Zitat von Dinania:Aber warum darf ich denn nicht einfach daran glauben, dass in ein paar Wochen alles wieder vergessen ist?
amelie
Woelkeline
Zitat von Dinania:Er hat zuletzt geschrieben, dass es hart für ihn ist 36T. ohne Kontakt. Sie meinte nur das kriegst du schon hin. Dann meinte er, ja aber nur weil ich paar schöne Fotos von der letzten Woche habe.
Zitat von Dinania:Das verletzt mich, aber ich muss diese Zeit jetzt einfach nutzen
Zitat von aequum:Nevertheless favorisiere ich allerdings nach wie vor ein direktes Gespräch mit deinem Mann...
Gast2000
Zitat von Lizzzy:Das tut schon beim lesen weh. Dein Mann scheint dich nicht zu sehen/wahrzunehmen, was bedeutet, er wird diesen Urlaub aussitzen und rumkriegen wollen und zieht dieses jetzt durch. Du schreibst von Zeit nutzen. Wie soll das aussehen, wenn er den Urlaub toleriert und er die andere Frau vermisst? In dem du ...
UnbekannteFrau
Zitat von Dinania:Ja, aber SIE ist der Grund für diese Art.
Zitat von aequum:Das bestätigt doch wie weit die Beiden bereits miteinander sind. Tja, was könntest Du tun, ohne ihn direkt zu konfrontieren? Z.B.: Beschaffe Dir ...
thegirlnextdoor
Dinania
Zitat von HerrZ:Gelegenheit macht Liebe.
Zitat von Waris07:Sie ist nämlich genau das Gegenteil von dir. Da geht es nicht mal vordergründig darum, dass sie eventuell hübscher/ schlanker usw ist. Sondern SIE lässt ihm - im Gegensatz zu dir - nicht alles durchgehen. SIE bietet ihm die Stirn - SIE widerspricht ihm öffentlich usw. Ich denke DAS ist es auch was ihn gerade so besonders an ihr reizt.
Zitat von Heloise:Btw. Wie „tief“ sind denn eure Gefühle füreinander in eurer Ehe? Nur so zum Vergleich..,
Zitat von Ema:Ah. Und wie willst du das schaffen?
Was hast du denn bisher so verhindern können?
Zitat von DieSeherin:und er wird sie in diesen familienwochen irgendwann nicht mehr ganz so präsent haben, aber die schmetterlinge werden wieder flattern, sobald er sie sieht (und glaube mir, ich weiß genau, von was ich rede!).
Zitat von UnbekannteFrau:Eine andere Frage: Warum schreibst du „sie“ immer in Großbuchstaben als „SIE“?
BernhardQXY
Zitat von Dinania:
Indem ich ihm jetzt zeige in den nächsten Wochen, was er an mir hat und dass ich eine tolle Frau bin.