BernhardQXY
- 14046
- 5
- 22533
BernhardQXY
carlos7
Zitat von BernhardQXY:Ohne den Mann zu verteidigen. Solange dinania ihm nicht super deutlich macht, gibt es doch keinen Grund, sich des fremdverliebt sein nicht ...
Zitat von carlos7:nicht in den Freundeskreis offensichtlich gemacht wird,
Ex-Mitglied
Dinania
Zitat von Gastxy45:jetzt was ich persönlich da interpretiere:
die TE ist längst dabei darüber nachzudenken -was ja auch irgendwo klar ist, so wie ihr Göttergatte sich verhält- was sie tut, bzw. wie sie herunterschluckt, wenn er SIE v ögelt. sie richtet sich ein in er liebt sie ja nicht, er vö gelt sie nur. so klingt das für mich.
Zitat von mitBauchweh:Zuerst war das Interesse des EM aus ihrer Sicht zum Glück nur körperlich, aber keine Gefühle. Jetzt scheint ihr klar, dass Gefühle im Spiel sind. Was in Ordnung ist, solange körperlich nichts läuft. Ich sehe das ähnlich. Die Gedanken werden der Lage angepasst.
Zitat von mitBauchweh:Vor IHR war alles schön
Zitat von Gastxy45:körperliche Affäre, ohne emotionale Komponente, ist okay.
-emotionale Affäre, ohne körperliche Komponente, ist auch okay.
Zitat von Dinania:Er hat zuletzt geschrieben, dass es hart für ihn ist 36T. ohne Kontakt. Sie meinte nur das kriegst du schon hin. Dann meinte er, ja aber nur weil ich paar schöne Fotos von der letzten Woche habe.
Das verletzt mich, aber ich muss diese Zeit jetzt einfach nutzen
Zitat von Dinania:dass es hart für ihn ist 36T. ohne Kontakt.
Zitat von Dinania:Er hat zuletzt geschrieben, dass es hart für ihn ist 36T. ohne Kontakt. Sie meinte nur das kriegst du schon hin. Dann meinte er, ja aber nur weil ich paar schöne Fotos von der letzten Woche habe.
Zitat von Dinania:Das verletzt mich, aber ich muss diese Zeit jetzt einfach nutzen
Lizzzy
Das verletzt mich, aber ich muss diese Zeit jetzt einfach nutzen
Zitat von Dinania:Aber warum darf ich denn nicht einfach daran glauben, dass in ein paar Wochen alles wieder vergessen ist? Es ein Flirt war?
Zitat von Dinania:Meine Gedanken sind: Er wird SIE nicht vö...., weil ich es schaffen kann das zu verhindern.
Zitat von Dinania:Ich glaube immer noch nicht, dass da tiefe Gefühle im Spiel sind. Wo sollen die herkommen? Von ein paar Treffen im Verein? Nie allein sein?
Zitat von Dinania:Das war es auch, auch wenn mir das keiner glauben will.
Zitat von Dinania:Aber warum darf ich denn nicht einfach daran glauben, dass in ein paar Wochen alles wieder vergessen ist? Es ein Flirt war?
Zitat von Dinania:aber ich muss diese Zeit jetzt einfach nutzen
BernhardQXY
Zitat von Dinania:Nein. Meine Gedanken sind: Er wird SIE nicht vö...., weil ich es schaffen kann das zu verhindern.
Zitat von Dinania:Wo sollen die herkommen? Von ein paar Treffen im Verein? Nie allein sein?
Zitat von Dinania:Das war es auch, auch wenn mir das keiner glauben will.
Zitat von Dinania:Nein. Meine Gedanken sind: Er wird SIE nicht vö...., weil ich es schaffen kann das zu verhindern.
Zitat von Dinania:Ich glaube immer noch nicht, dass da tiefe Gefühle im Spiel sind. Wo sollen die herkommen? Von ein paar Treffen im Verein? Nie allein sein?
Zitat von Dinania:Beides ist nicht okay.
Aber warum darf ich denn nicht einfach daran glauben, dass in ein paar Wochen alles wieder vergessen ist? Es ein Flirt war?
Das ist vielleicht nicht die wahrscheinlichste Möglichkeit, aber doch nicht ausgeschlossen.