Gastxy45
- 2160
- 2
- 3757
Zitat von mitBauchweh:wird sich aber aus meiner Sicht niemals von ihm trennen, egal was er veranstaltet
Zitat von mitBauchweh:im Aushalten ist gefühlt ganz gut, im Gegensatz zum EM
mitBauchweh
Zitat von mitBauchweh:@Gastxy45 Ich bin da deiner Meinung und hätte schon längstens andere Saiten aufgezogen. Allerdings bin ich ein völlig anderer Typ als @Dinania. ...
Zitat von Dinania:Darf ich fragen, warum ihr das denkt? Bisher war da eigentlich nur Gegrabsche und allein sein wollen. Alles was sich für mich nur auf ...
mitBauchweh
Zitat von Dinania:Ja, aber SIE ist der Grund für diese Art.
Zitat von mitBauchweh:Zuerst war das Interesse des EM aus ihrer Sicht zum Glück nur körperlich, aber keine Gefühle. Jetzt scheint ihr klar, dass Gefühle im Spiel sind. Was in Ordnung ist, solange körperlich nichts läuft.
Zitat von mitBauchweh:Das einzige, was meiner Ansicht nach von Anfang an gleich geblieben ist: SIE ist schuld, dass ihr Mann jetzt so ist
Zitat von mitBauchweh:Mich berührt die Situation von und ich hoffe sehr, dass sie ihren Weg raus findet aus diesem Alptraum!
thegirlnextdoor
Zitat von Gastxy45:-körperliche Affäre, ohne emotionale Komponente, ist okay.
-emotionale Affäre, ohne körperliche Komponente, ist auch okay.
whynot60
Zitat von Gastxy45:wir erreichten Seite 200.
meinerseits herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten.
Zitat von whynot60:Ja, erstaunlich, wie etwas an sich recht Harmloses sich hocheifrig zu einem scheidungsdramatischen Selbstläufer hochgiften kann.
Zitat von whynot60:Ich würde ja sehr gerne einmal ein paar Zeilen des Mannes der TE hier lesen, nachdem er das Femegericht über ihn gründlich durchstudiert hat.
Zitat von whynot60:Femegericht
Zitat von Gastxy45:ich persönlich bin schwer besorgt um die TE. exemplarisch möchte ich mal folgendes Zitat von ihr rausgreifen, wo ich nicht ganz sicher bin, ob ich das richtig interpretiere (oder Gespenster sehe); musst du dich mal durchhangeln bitte (es ging um ER SIE emotional, körperlich). sie sagte Folgendes, Zitat:
BernhardQXY
Zitat von Heloise:tu ich mich schwer damit, die TE zu bedauern.
BernhardQXY
Zitat von Sliderman:Ich kann dich verstehen, weil ihre Passivität sehr polarisiert, aber ich denke, dass Sie einfach (noch) nicht aus ihrer Haut raus kann. ...