Sliderman
- 5623
- 16057
mitBauchweh
Zitat von mitBauchweh:Rückzug! Die kalte Schulter! Jetzt! Er wird wissen warum. Das ziehst du durch bis er sich erklärt, und wenn es Wochen/Monate dauert!
mitBauchweh
Zitat von mitBauchweh:Dianina wird meiner Meinung nach von sich aus nie eine Trennung aussprechen,
Zitat von mitBauchweh:Es muss von ihm kommen
mitBauchweh
Zitat von Gastxy45:ivon ihm wird -für mein Dafürhalten- nichts kommen. da kann sich die TE auf'n Kopf stellen, bzgl. Rückzug. (der lacht sich -innerlich, oder eventuell sogar hörbar- bestenfalls kaputt.)
thegirlnextdoor
Zitat von mitBauchweh:Das hält ein verwöhnter Gockel vielleicht doch nicht lange durch?
mitBauchweh
Zitat von thegirlnextdoor:Hätte ich bei einem Bekannten von uns auch gesagt (der auch so ein verwöhnter Gockel ist), aber er hat sich dann doch zu Gunsten von Affäre/Next getrennt.
Zitat von thegirlnextdoor:Sicher - hier müsste die andere Dame das erstmal wollen, und da bin ich mir nicht so sicher. Ich denke schon, dass sie anbandeln/Selbstbestätigung will, aber vielleicht will sie ihre Ehe mit ihrem gutmütigen Tropf von Ehemann nicht aufs Spiel setzen und hält am Ende doch lieber Abstand.
Zitat von mitBauchweh:Da bin ich mir nicht so sicher, getrennte Betten, getrenntes Essen, getrenntes Waschen, getrenntes Putzen. Gesprochen wird nur das Nötigste. Das hält ein verwöhnter Gockel vielleicht doch nicht lange durch?
Zitat von mitBauchweh:Da bin ich mir nicht so sicher, getrennte Betten, getrenntes Essen, getrenntes Waschen, getrenntes Putzen. Gesprochen wird nur das Nötigste. Das hält ein verwöhnter Gockel vielleicht doch nicht lange durch?
mitBauchweh
Zitat von Gastxy45:wenn die TE sowas anfahren muss, kann sie sich gleich trennen. da fährt sie besser mit.
Zitat von Ema:Wohingegen ich ganz sicher bin, dass Dinania so etwas erst recht nicht durchhält.
thegirlnextdoor
Zitat von mitBauchweh:Laut der Beschreibung von hat sie doch Narrenfreiheit von ihrem Mann. So wie ich das verstanden habe, würde er es ihr erlauben. Sie setzt somit gar nichts auf Spiel.
Zitat von mitBauchweh:Nun, im Aushalten ist gefühlt ganz gut, im Gegensatz zum EM...
mitBauchweh
Zitat von Endlich:Abgesehen von WhatsApp Web, Zweithandys usw. gibt es noch Emails, Festnetz und zig weitere Möglichkeiten Kontakt aufzunehmen.