Florentine
- 4533
- 9
- 11523
Florentine
Dinania
carlos7
Zitat von Dinania:Ich glaube wirklich, dass sie nach dem Konzert wegen dem Spruch der Freundin gegangen ist, ohne ihm tschüss zu sagen. Sie war da so verlegen und die Freundin hat sie noch aufgezogen, weil sie so rot wurde.
Zitat von Dinania:Mein Gefühl sagt mir einfach warte ab und schau es dir erst nochmal an, bevor du schlafende Hunde weckst .
Florentine
Zitat von Dinania:Ich trinke so gut wie nie, aber wenn habe ich nicht das Bedürfnis mit jemand anderem intim zu werden
Zitat von carlos7:Wovor hast du eigentlich Angst in Bezug auf das Gespräch mit deinem Mann?
Ella
Happy121982
So-What
Zitat von Wurstmopped:Bevor du dir weiter Filme drehst solltest du etn offenes und ehrliches Gespräch mit deinem Mann führen
So-What
Zitat von Secura:Ich weiß gar nicht ob die Ehe überhaupt einen großen Wert hat wenn man über solche Dinge nicht sprechen kann
Zitat von Wurstmopped:solltest du etn offenes und ehrliches Gespräch mit deinem Mann führen, du kennst ihn am besten und wirst garantiert bemerken können, ob er nur den Party Casanova gibt oder er wirklich mehr von der Frau möchte!