meineMeinung
- 3409
- 8608
Zitat von biblo:Allerdings hätte bei dieser Frage ihm doch auch mal ein Licht aufgehen müssen, dass du dir Sorgen machst. Warum versucht er nicht dir die Angst zu nehmen?
Dinania
biblo
Dinania
Dinania
Zitat von biblo:Denn ihr scheint es ja etwas anders zu halten als manch einer hier. Nähe und Körperlichkeiten sind bei euch wohl etwas mehr gefragt.
Ob das eine gute Grundlage für die Ewigkeit ist, bezweifel ich.
Zitat von Dinania:@biblo Genau das meinte ich. Ich wollte,dass er es durch die Frage merkt und hoffe, dass er dann etwas auf Abstand geht. Ich werde es heute ...
biblo
Zitat von Dinania:@Wurstmopped Ja, du hast ja recht. Es kostet mich aber einfach Überwindung es ernst anzusprechen. Vielleicht erinnert er sich nicht mal dran weil er ...
Zitat von Secura:Mich wundert ehrlich gesagt ein bisschen , dass du solche Hemmungen hast , ihm deine Gedanken klar und unmissverständlich mitzuteilen. Wovor hast du ...
Dinania
Zitat von biblo:Aber an den Po gefasst oder an der Hüfte gestreichelt hat dort niemand. Ich will damit nur sagen, vielleicht macht diese Nähe in Kombination mit Alk. dann doch den Anfang, ganz schleichend, ganz unbemerkt, vielleicht ist er sich dessen selbst auch gar nicht bewusst
Zitat von Wurstmopped:Ich denke der Klassiker, man verliert etb wenig die Augenhöhe, wirkt vielleicht bedürftig und zu eifersüchtig.
Vielleicht wird einen dann noch die eigene Wahrnehmung abgesprochen, für falsch erklärt....da würde ich dann z.B richtig steil gehen..
Zitat von Dinania:Du hast ja recht. So der Standard ist das ja nun wirklich nicht bei uns. Kann mich auch nicht erinnern, dass er das bei jemand anderem jemals gemacht ...
Dinania
Margerite
Zitat von Secura:Wovor hast du Angst wenn du ihn mit deinen Sorgen konfrontierst?