Caecilia
- 1925
- 4111
Caecilia
Zitat von carlos7:Sag mal, geht es noch weltfremder? Willst du eine Schar Polizisten im Haus und traumatisierte Kinder haben? Das ist ein absolut saudoofer Vorschlag (und dafür riskiere ich bewusst einen Rüffel der Forenleitung).
Zitat von brokenforever:Nein, SIE ist nicht der Grund für seine Art. Seine Art ist der Grund für seine Art. Dass er wohl fremdverliebt ist, können wir nun als Fakt verbuchen. Wie er mit dir umgeht, hat damit jedoch nichts zu tun. Diese Ignoranz, völlige Gleichgültigkeit, er verletzt dich. Bewusst. Es wurde hier schon mehrfach erwähnt - ...
Ex-Mitglied
Caecilia
Zitat von brokenforever:Auch wenn du dich unter keinen Umständen trennen möchtest, ist es unerlässlich für dein Standing, diesen Fall der Fälle in deinem Kopf als Worstcase-Szenario, aber möglich zu etablieren.
Ohne diesen Gedankengang bist du abhängig, eingeschränkt und bedürftig - damit wirst du mMn nichts erreichen.
Margerite
Zitat von brokenforever:SIE ist ganz und gar nicht dein Problem. Bzw. eures.
Caecilia
Zitat von Caecilia:Ich glaube, es geht gar nicht so sehr um den Mann als Person, sondern um das mit ihm verbundene Leben. @Dinania: Du weißt, dass Dein Leben ohne ihn ganz anders wäre. Das willst Du auf keinen Fall (kann man sicher bis zu einem gewissen Grade nachvollziehen). Ich denke, dass auch Dein Mann das merkt und weiß.
BernhardQXY
Zitat von Carbon:wenn eine Ehe läuft, kann die Schimmelreiterin lächelnd zuwinken, es wird auch zurückgewunken, aber,.... ER weiss wohin er gehört.
Caecilia
Zitat von BernhardQXY:Ich muss @Dinania ein bisschen in Schutz nehmen: Wie viele gehörnte Männer haben den Nebenbuhler als Quelle ihres Kummers definiert und wie viele halten die Eliminierung desselben für die Lösung. Insofern ist die Haltung zumindest nachvollziehbar. Es macht es allerdings nicht richtig.
Zitat von carlos7:Das ist ein absolut saudoofer Vorschlag
Zitat von Gastxy45:wir erreichten Seite 200. meinerseits herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten.