28561

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Heloise
Zitat von Dinania:
Wisst ihr ich lese das alles und wenn ich das als neutrale Person lese, wäre es für mich ganz logisch, wie ich handeln müsste. Allerdings ist es ...

Warum machst du nichts mit den Kindern alleine? Sitzt da und wartest, bis du wieder von ihm Aufmerksamkeit kriegst?

23.07.2024 11:24 • x 1 #2941


Sliderman
Zitat von Dinania:
Er ist wieder ins Bett, um zu lesen und Musik zu hören. Sogar OHNE Handy. Er meint es geht ihm heute nicht so gut.

Kennst Du WhattsApp Web?

23.07.2024 11:25 • x 1 #2942


A


Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3


T
Zitat von Carbon:
jemand, der kaum gelernt hat seine Wünsche auch mal zur Priorität zu machen, der sich immer hinten anstellt, weil er Konflikte vermeidet, Angst hat, seine Welt könne einstürzen, wenn er sich selbst in den Vordergrund stellt, kann nicht innerhalb von Tagen zum Kantezeiger werden.

Ich glaube das ist für Menschen, die das nicht selbst erlebt und erfahren haben, nicht richtig nachvollziehbar.
Je nach vorhandener Empathie mehr oder weniger, aber nicht so richtig. Das ist in der Diskussion hier das Problem...

23.07.2024 11:27 • x 4 #2943


Heloise
Zitat von Sliderman:
Kennst Du WhattsApp Web?

Du meinst, er schreibt über ein anderes Gerät? Das wäre dann aber an seine Mobilfunk Nummer gekoppelt und sie könnte das an seinem Handy mitlesen. Sie sagt ja, dass sie ihm it mäßig voraus ist. So fahrlässig wird er nicht sein.

23.07.2024 11:28 • x 2 #2944


Sliderman
Zitat von thegirlnextdoor:
Ich glaube das ist für Menschen, die das nicht selbst erlebt und erfahren haben, nicht richtig nachvollziehbar. Je nach vorhandener Empathie mehr oder weniger, aber nicht so richtig. Das ist in der Diskussion hier das Problem...

Ich glaube nicht mal das es ein Problem ist, sondern die meisten Ratschläge gut und sinnvoll sind.
Man muss nur akzeptieren , das @Dinania unser Tempo nicht mitgehen kann.
Dafür prasselt zu viel auf sie ein.

23.07.2024 11:30 • x 8 #2945


HerrZ
Zitat von Dinania:
Sogar OHNE Handy. Er meint es geht ihm heute nicht so gut.

Wenn ich Kristalle kugle, kommt raus, dass sie ihm vllt. nochmal gesagt hat, dass die Anbahnung von ihr in Konsequenz nicht gewollt ist. Für Dich angenehm formuliert: Er versucht gerade auf die Reihe zu kommen, sie aus Kopf, Herz oder den Testikeln zu bekommen. Nicht so schön formuliert: Er hat Liebeskummer.
Aber das ist spekulativ.

Dass sein Verhalten zuhause/Dir gegenüber weiterhin fürsorglich ist, oder gar extra fürsorglich ist? Normal. Von Beschwichtigung des eigenen Gewissens über die andere kann meiner EF nichts nehmen, weil meine EF alles hat bis hin zu nicht auffliegen wollen. Da sind viele, teils unbewusste Gründe möglich.

23.07.2024 11:31 • x 8 #2946


Sliderman
Zitat von Heloise:
Du meinst, er schreibt über ein anderes Gerät? Das wäre dann aber an seine Mobilfunk Nummer gekoppelt und sie könnte das an seinem Handy mitlesen. Sie sagt ja, dass sie ihm it mäßig voraus ist. So fahrlässig wird er nicht sein.

Richtig! Sie könnte mitlesen , wenn sie einen Anlass dafür sieht...-aber ist ein Mann der sich nicht gut fühlt, nach oben geht um Musik zu hören, evt. zu schlafen, verdächtig? Zumal sein Handy irgendwo anders liegt.

23.07.2024 11:32 • x 3 #2947


Heloise
Zitat von Sliderman:
Richtig! Sie könnte mitlesen , wenn sie einen Anlass dafür sieht...

Mein lieber Scholli, dann würde er es aber drauf an legen

23.07.2024 11:35 • x 2 #2948


Gastxy45
Zitat von HerrZ:
Wenn ich Kristalle kugle, kommt raus, dass

bietest du das Kristallkugeln auch als Dienstleistung an?

23.07.2024 11:39 • x 2 #2949


Sliderman
Zitat von Gastxy45:
bietest du das Kristallkugeln auch als Dienstleistung an?

Will auch eine...

23.07.2024 11:41 • x 1 #2950


T
Zitat von Sliderman:
Ich glaube nicht mal das es ein Problem ist, sondern die meisten Ratschläge gut und sinnvoll sind.
Man muss nur akzeptieren , das unser Tempo nicht mitgehen kann.
Dafür prasselt zu viel auf sie ein.

23.07.2024 11:42 • x 2 #2951


Wasabix
Zitat von aequum:
Die oberste Priorität einer jeden Affäre ist sich Daheim so zu verhalten, dass es niemanden auffällt. Auch und gerade dem oder der Partner/in ...



Leider ist das fast immer, genauso so.

23.07.2024 12:23 • x 3 #2952


Sliderman
Zitat von Wasabix:
Leider ist das fast immer, genauso so.

Es ist doch heutzutage sehr einfach Betrug zu verschleiern....
Mein Firmenhandy ist auch (WA) mit meinem Rechner im Home Office verknüpft.
Wegen Teamgruppe, Fotos an die ich dann schneller ran komme, etc.
Ich könnte also WA über die Dienstnummer benutzen, obwohl das Handy im Büro liegt.

23.07.2024 12:30 • x 5 #2953


Leonhard
Zitat von Dinania:
Ich muss für mich entscheiden, welche Konsequenzen ich nennen kann, die ich auch wirklich schaffe durchzuziehen und da bin ich mir gerade nicht sicher.

Naja, aktuell ist die Konsequenz: Dein Mann wird mit der Frau ins Bett steigen, sie eventuell als seine Seelenverwandte ansehen und Euer gesamtes Familienleben ist passé.

Nichthandeln hat ebenfalls Konsequenzen.

23.07.2024 15:50 • x 3 #2954


T
Zitat von Leonhard:
Naja, aktuell ist die Konsequenz: Dein Mann wird mit der Frau ins Bett steigen, sie eventuell als seine Seelenverwandte ansehen und Euer gesamtes Familienleben ist passé.

Oder... die Dame will das nicht.
Dann wird er Liebeskummer haben und seine Wunden *beep*. Und sich mit dem begnügen, was zu Hause vorhanden ist. Muss man auch wollen...
(Wobei ich vermute, diese Variante wäre @Dinania lieber als die andere..?)

23.07.2024 16:04 • x 3 #2955


A


x 4