Heloise
- 343
- 3
- 769
Zitat von Dinania:Wisst ihr ich lese das alles und wenn ich das als neutrale Person lese, wäre es für mich ganz logisch, wie ich handeln müsste. Allerdings ist es ...
Zitat von Dinania:Er ist wieder ins Bett, um zu lesen und Musik zu hören. Sogar OHNE Handy. Er meint es geht ihm heute nicht so gut.
thegirlnextdoor
Zitat von Carbon:jemand, der kaum gelernt hat seine Wünsche auch mal zur Priorität zu machen, der sich immer hinten anstellt, weil er Konflikte vermeidet, Angst hat, seine Welt könne einstürzen, wenn er sich selbst in den Vordergrund stellt, kann nicht innerhalb von Tagen zum Kantezeiger werden.
Zitat von Sliderman:Kennst Du WhattsApp Web?
Zitat von thegirlnextdoor:Ich glaube das ist für Menschen, die das nicht selbst erlebt und erfahren haben, nicht richtig nachvollziehbar. Je nach vorhandener Empathie mehr oder weniger, aber nicht so richtig. Das ist in der Diskussion hier das Problem...
Zitat von Dinania:Sogar OHNE Handy. Er meint es geht ihm heute nicht so gut.
Zitat von Heloise:Du meinst, er schreibt über ein anderes Gerät? Das wäre dann aber an seine Mobilfunk Nummer gekoppelt und sie könnte das an seinem Handy mitlesen. Sie sagt ja, dass sie ihm it mäßig voraus ist. So fahrlässig wird er nicht sein.
Zitat von Sliderman:Richtig! Sie könnte mitlesen , wenn sie einen Anlass dafür sieht...
Zitat von HerrZ:Wenn ich Kristalle kugle, kommt raus, dass
Zitat von Gastxy45:bietest du das Kristallkugeln auch als Dienstleistung an?
thegirlnextdoor
Zitat von Sliderman:Ich glaube nicht mal das es ein Problem ist, sondern die meisten Ratschläge gut und sinnvoll sind.
Man muss nur akzeptieren , das unser Tempo nicht mitgehen kann.
Dafür prasselt zu viel auf sie ein.
Zitat von aequum:Die oberste Priorität einer jeden Affäre ist sich Daheim so zu verhalten, dass es niemanden auffällt. Auch und gerade dem oder der Partner/in ...
Zitat von Wasabix:Leider ist das fast immer, genauso so.
Zitat von Dinania:Ich muss für mich entscheiden, welche Konsequenzen ich nennen kann, die ich auch wirklich schaffe durchzuziehen und da bin ich mir gerade nicht sicher.
thegirlnextdoor
Zitat von Leonhard:Naja, aktuell ist die Konsequenz: Dein Mann wird mit der Frau ins Bett steigen, sie eventuell als seine Seelenverwandte ansehen und Euer gesamtes Familienleben ist passé.